Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 71875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #165 am: 08. Juli 2010, 10:56:26 »
Sind das Ohren oder Elfenflügel?

Ohrringe

Mit welcher Kamera ist das aufgenommen?

Spiegelreflex, Baujahr 2005

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #166 am: 08. Juli 2010, 10:59:16 »
und deine schwestern haben alle hosen an.... das ist übel  ;D ;D ;D

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.935
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #167 am: 08. Juli 2010, 11:01:08 »
Eindeutig die schlankesten Fesseln und die gebräunteste Fresse.  

Und stimmt das, Haare, Kleid und Pumps Ton in Ton?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #168 am: 08. Juli 2010, 11:03:33 »
auf jeden fall die längsten beine nach mr. stringer ;)

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #169 am: 08. Juli 2010, 11:12:59 »
Eindeutig die schlankesten Fesseln und die gebräunteste Fresse. 

Und stimmt das, Haare, Kleid und Pumps Ton in Ton?

Kinderaugen...von unten gesehen und stark idealisiert - ich bin die Lieblingstante.

Und nein - weder bin ich die Braunste, noch trage ich Mini- oder sonstige beinfreie Kleider und schon gar keine pinken. Maximal meint sie mein Nachthemd und das geht bis Mitte Wade. Hochhackige Schuhe hatte ich das letzte Mal an, da war die Künstlerin noch nicht mal angedacht...

Aber vielleicht sollte das ja auch nur ein dezenter Hinweis auf ein allfälliges Neustyling sein - wer weiß?

Aber la Mama und Mr.Stringer sind außerordentlich gut getroffen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #170 am: 08. Juli 2010, 11:14:57 »
eure weiblichen familienmitglieder haben alle haarausfall, ist das richtig? ;)

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #171 am: 08. Juli 2010, 11:16:44 »
eure weiblichen familienmitglieder haben alle haarausfall, ist das richtig? ;)

...das Alter eben...

Mir fällt grade auf, dass noch jemand sehr gut getroffen ist - ihr Papa, das ist der Großkopferte rechts neben la Mama. Überhaupt haben ihre Eltern die größten Köpfe...was will uns das sagen?!

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #172 am: 08. Juli 2010, 11:19:08 »
Ohrringe

Wer so 'ne Steilvorlage verschenkt ...

Übrigens scheinst Du mächtig Eindruck zu machen auf das Wurm. Möglicher Weise ist Dein Verhältnis zu Kindern besser, als Du uns zuweilen weismachen willst.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #173 am: 08. Juli 2010, 11:19:29 »
dass sie noch in erinnung hat, wie er sich an ihrem bettchen vorbeugt, um sie aus der nähe zu sehen? da wirken köpfe größer! hab ich jeden morgen, wenn mich frau weckt, und sie nur 20 cm kopf-kopf-entfernung hat...

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #174 am: 08. Juli 2010, 11:25:40 »
Möglicher Weise ist Dein Verhältnis zu Kindern besser, als Du uns zuweilen weismachen willst.

Kinder verhalten sich zu mir wie Katzen (de ich echt ignoriere). Je mehr ich sie unkindlich behandle, desto mehr kleben sie an mir. Ich bin die Einzige, der sie hinterherrennen und die Erste, deren Namen sie sich merken. Kann ich aber nichts dafür. Mit etwa 10 gibt sich das dann wieder.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #175 am: 08. Juli 2010, 12:06:39 »
Kinder verhalten sich zu mir wie Katzen (de ich echt ignoriere). Je mehr ich sie unkindlich behandle, desto mehr kleben sie an mir. Ich bin die Einzige, der sie hinterherrennen und die Erste, deren Namen sie sich merken. Kann ich aber nichts dafür. Mit etwa 10 gibt sich das dann wieder.
dann bekommen sie aber von dir sonst was schönes... wie fressen, wasser... katzen sind nicht doof... wenn du sie hasst, hassen die dich auch....

marple

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #176 am: 08. Juli 2010, 12:21:25 »
dann bekommen sie aber von dir sonst was schönes... wie fressen, wasser... katzen sind nicht doof... wenn du sie hasst, hassen die dich auch....

Katzen kriegen von mir gar nichts. Ich mag sie nicht. Ich hab keine, ich will keine. Bin ich bei Katzenhaltern zu Besuch, dauert es keine Minute und mir sitzt so ein Vieh auf dem Schoß. Aus purer Freundlichkeit gegen die Halter dulde ich das maximal 20 Sekunden, dann erkläre ich meine (nichtexistente) Katzenallergie und schubse die Dinger runter. Was sie nicht daran hindert, mich weiter zu belagern.

Okay, Kindern gegenüber verhalte ich mich etwas zivilisierter. Aber nur äußerlich. Obwohl ich manche Nichten und Neffen schon irgendwie leiden kann. Auf Besuch. In Dosierung.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.000
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #177 am: 08. Juli 2010, 19:32:52 »
Marple, ich find deine Beine auch phänomenal  ;D! Der kurze Rock, sehr gewagt!

Hilfe, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ist das jetzt frauentypisch?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #178 am: 18. Juli 2010, 20:36:38 »
Hallo Leute.

Bin seit ein paar Minuten hier registriert und möchte mich nur kurz vorstellen. 36, männlich, von Beruf Psychiatrie-Pfleger (Depressions-Station) und im Moment mächtig am Arsch....... ??? :D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.505
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #179 am: 18. Juli 2010, 21:21:07 »
auch hallo,
und wer hat dich am Arsch?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo