Autor Thema: was so auf der Gasse rumsteht...  (Gelesen 117124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #210 am: 13. August 2014, 21:07:45 »
Da das Teil vor einer Kunstgalerie steht, halte ich es für ein selbstgemachtes Objekt.

marple

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #211 am: 13. August 2014, 21:55:35 »
Okay, hier isser:

 Kit Cars von Blackjack Avion (Cornwall)

http://www.madabout-kitcars.com/pictures/7/Blackjack+Cars_Blackjack+Avion

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #212 am: 13. August 2014, 22:10:03 »
@Marple: GENIAL - vielen Dank  :D - ich war unfähig etwas
"Vernünftiges/Erklärbares" in Punkto 2CV und BF heraus zu-
finden  :o

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #213 am: 13. August 2014, 22:55:37 »
Wow! Toll! Danke!

marple

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #214 am: 14. August 2014, 01:24:06 »
War per google/Bildersuche unter: Three Wheelers 2 CV   

Von da an gings einfach. BF war irreführend, weil sich bei diesem Bestellsatz jeder sein eigenes Logo ausdenken und raufpappen lassen kann.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #215 am: 14. August 2014, 09:06:17 »
Motor und Getriebe vom 2CV, Hinterrad mit Kettenantrieb vom Mopped.
Auf den Bildern in Marples Galerie (schwierig einzeln zu verlinken) ist sehr gut der Originalantrieb vom 2CV zu sehen, aber nichts antriebsmäßiges am Hinterrad.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #216 am: 14. August 2014, 10:11:02 »
Hat wohl auch schon einige Herztransplantationen gegeben:

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #217 am: 14. August 2014, 10:21:15 »
Da sehe ich aber immer noch die Antriebswellen von der Ente  :-*

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #218 am: 14. August 2014, 13:59:18 »
Auf den Bildern in Marples Galerie (schwierig einzeln zu verlinken) ist sehr gut der Originalantrieb vom 2CV zu sehen, aber nichts antriebsmäßiges am Hinterrad.

Ja, das Ding hat Vorderradantrieb. Es sah erst aus wie eine gekapselte Kette im Ölbad an der Hinterradschwinge.

marple

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #219 am: 14. August 2014, 14:28:15 »
Eigentlich ist das Ding ein motorisierter Beiwagen, oder?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #220 am: 14. August 2014, 14:34:40 »
Eigentlich ist das Ding ein motorisierter Beiwagen, oder?
Ein Entenei im Moment des Schlüpfens  :-* :-*

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #221 am: 23. August 2014, 12:47:12 »
wir waren heute beim Luis den Rest der Ausstattung zu besorgen und das Ding parkte gerade draußen, ich fahre zwar nicht aber das hat mich echt gefallen  8)





Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #222 am: 23. August 2014, 18:11:18 »
das hat mich echt gefallen 

Echt?

Da kannst Du Dir auch zwei Räder und einen Rasenmähermotor an Deine Einbauküche montieren. Das sieht genauso aus (und fährt sich ganz ähnlich).  8)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #223 am: 24. August 2014, 11:02:38 »
ich finde es bequem auch für Beifahrer und viel Stauraum wenn man lange unterwegs ist!

UND, gibt mir das Sicherheitsgefühl nicht aus der Gleichgewicht zu kommen  ;D

Yossi, meine Küche hat Champagne Farbe, wird sogar von der Farbe schöner passen aber kochen ist mir lieber als Motorrad fahren  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #224 am: 24. August 2014, 11:07:41 »
Das ist eine Einbauküche.

So ein Vier-Zehntel Poserhobel wir normalerweise nur auf dem Trailer von Treffen zu Treffen bewegt.

Mopped ist anders.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.