Autor Thema: was so auf der Gasse rumsteht...  (Gelesen 117086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
was so auf der Gasse rumsteht...
« am: 21. Januar 2010, 14:43:03 »
Mir doch egal ob das einen interessiert.  8)




marple

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #1 am: 21. Januar 2010, 15:13:52 »
Ist der schön! Was ist es denn für einer?

Yossarian

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #2 am: 21. Januar 2010, 15:17:59 »
Ein Dodge. Stand zumindest hinten drauf.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #3 am: 21. Januar 2010, 15:22:54 »
diese matte farbe ist ja wieder modern! warum... keine ahnung. aber die sonnenschutzblende find ich genial. sollte heute als extra auch mal wieder eingeführt werden. "sonnenschutzblende außen, von innen elektrisch einstellbar - nur in verbindung mit klimaautomatik und ledersitze -  7.000,00 euro" oder so...

marple

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #4 am: 21. Januar 2010, 15:33:25 »
Hmmm. Für einen Ami hätte ich den nicht gehalten, ich hab auf einen alten Briten getippt.

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 108
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #5 am: 21. Januar 2010, 17:00:57 »
Ich würd mir meinen Wagen auch in Matt lackieren lassen, wenn ich irgendwann nen neuen brauch und genügend Geld hab. Da sieht man dann wenigstens nicht sofort alles drauf und kann sich die Waschgänge länger sparen :)

Dionarap

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #6 am: 21. Januar 2010, 17:40:20 »
 :o Geile Karre - danke Yossi!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #7 am: 21. Januar 2010, 17:44:40 »
Da ist auf der Motorhaube auch genug Platz für ein paar Blondinen.

Genau. Und das Blech ist noch so dick, daß sich ggf. nicht gleich blondinenarschförmige Dellen bilden. :D
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #8 am: 21. Januar 2010, 17:54:13 »
Ich würd mir meinen Wagen auch in Matt lackieren lassen, wenn ich irgendwann nen neuen brauch und genügend Geld hab. Da sieht man dann wenigstens nicht sofort alles drauf und kann sich die Waschgänge länger sparen :)

Das ist ein Riesenirrtum. Zur Zeit ist es tatsächlich große Mode bei Kunden, sich ihre Autos komplett matt folieren zu lassen. Bei einem Kollegen durfte ich sogar schon einen richtig geilen Aston Martin in matt-armygrün bewundern. Hat er toll gemacht - aber - die Fingerspuren...Auf Matt siehst du jeden Fettfleck, auch den geringsten. Also tatsächlich jeden Anfasser. Und es geht wesentlich schlechter wegzuputzen.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #9 am: 21. Januar 2010, 18:36:55 »
Das ist ein Riesenirrtum. Zur Zeit ist es tatsächlich große Mode bei Kunden, sich ihre Autos komplett matt folieren zu lassen. Bei einem Kollegen durfte ich sogar schon einen richtig geilen Aston Martin in matt-armygrün bewundern. Hat er toll gemacht - aber - die Fingerspuren...Auf Matt siehst du jeden Fettfleck, auch den geringsten. Also tatsächlich jeden Anfasser. Und es geht wesentlich schlechter wegzuputzen.

Mein Vater hat das Problem an seinem mattschwarzen Fahrrad gans einfach gelöst. Er hat den gesamten Rahmen schön mit einem öligen Lappen abgerieben. ;D
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #10 am: 21. Januar 2010, 19:40:25 »
Ist "Matt" nicht überhaupt Tüvrelevant?

In meiner Jugend, erinnere ich mich grob, hatte ein Bekannter seinen Brezelbulli "Natoolivhandgerollt" und bei ner folgenden Tüvabnahme Probleme wegen "nichtreflektierens von Scheinwerferlicht" und damit verbundener erloschener Zulassung ???

ansonsten @Marple ist diese Auto nicht "schön" dieses Auto ist niemals "schön" schlimmers kannste dem Macho da drin garnicht antun als das irgend son Huhn ans Fenster lehnt und sagt:"schönes Auto".

Das Ding ist Böööööse, Ugly. Stark, Finster... eventuell grade noch Krass, aber niemals schöööön.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #11 am: 21. Januar 2010, 19:49:11 »
Ist "Matt" nicht überhaupt Tüvrelevant?

Nein, ist zugelassen. Sonst dürften wir es nicht verkleben. Wir dürfen z.B. auch keine reflektierenden Folien an Zivilautos bappen. Als Ausführer kannst du dafür haftbar gemacht werden, weil im Zweifelsfall der Kunde immer den Ahnungslosen gibt.

ansonsten @Marple ist diese Auto nicht "schön" dieses Auto ist niemals "schön" schlimmers kannste dem Macho da drin garnicht antun als das irgend son Huhn ans Fenster lehnt und sagt:"schönes Auto".

In so einem Auto sitzt kein Macho. Das ist Understatement, da sitzt ein Mensch drin, der sich freut, wenn man ihm nicht zum tausendstenmal mit Superlativen kommt. Das Uglykrassgequatsche überlass ich dann gerne Blondinen und Youngsters.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #12 am: 21. Januar 2010, 20:07:29 »
Da ist auf der Motorhaube auch genug Platz für ein paar Blondinen.
Im Kofferraum auch!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #13 am: 21. Januar 2010, 20:24:09 »
Ist "Matt" nicht überhaupt Tüvrelevant?

In meiner Jugend, erinnere ich mich grob, hatte ein Bekannter seinen Brezelbulli "Natoolivhandgerollt" und bei ner folgenden Tüvabnahme Probleme wegen "nichtreflektierens von Scheinwerferlicht" und damit verbundener erloschener Zulassung ???

Gut einölen, und dann wieder vorfahren. :D
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #14 am: 22. Januar 2010, 09:57:27 »
Also bei aller Liebe, glänzig lackiert würde der mir auch besser gefallen. Matt sieht aus wie kaputt oder Militär (oder beides).