Autor Thema: Der 24 Uhr-Thread  (Gelesen 1628373 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1095 am: 19. April 2011, 19:25:06 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1096 am: 19. April 2011, 20:14:41 »
nice try  :.)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1097 am: 19. April 2011, 20:24:34 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1098 am: 19. April 2011, 21:40:28 »
Also, vorgestern ist ein Punkt allgemein verloren gegangen; daher sind solche Versuche durchaus auch manchmal erfolgreich ;D Oder könnten es zumindest sein.
Nur ist unser Ganter wohl doch noch nicht in Osterurlaub :.) Es ist wie beim Lotto ;D
Und ich dachte schon, es sei die Chance für ein weiteres Pünktchen  8) :.)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1099 am: 19. April 2011, 21:56:14 »
Ach Gott ja,mir war langweilig...
War jedenfalls eine nette Abwechslung  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1100 am: 20. April 2011, 00:35:13 »
...
Nur ist unser Ganter wohl doch noch nicht in Osterurlaub :.) ...

Osterurlaub ist schon richtig. Berlin hat gerufen und wir sind angeflogen.
Das Quartier hat sogar dsl.
Und schon wieder was gelernt:
Berliner Currywurst ist nur echt ohne Darm.
Lecker crepes gibts nur in kleinen Buden mit Vietnamesinnen inside.
Berliner Pils vom Fass ist megalecker.
Ansonsten benötigt mann eine Tageskarte für den Verkehrsverbund, um stundenlang S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram zu fahren. Ohne gehts nicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1101 am: 20. April 2011, 07:26:00 »
Naja, wie heißt es so schön: Internässschenääääälll. Gemacht wird, was gerade in ist. Ob es gekonnt ist oder eben nicht. Waren die Crépes wenigsten lecker?
Was die Currywurst ohne mit mit Darm ausmacht, werde ich hoffentlich auch bald in Berlin testen können. War sie denn gut?
Ansonsten fröhliches Berlinern und Ostern ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1102 am: 20. April 2011, 10:09:42 »
Und nicht zu vergessen - den leckersten Döner gibts in Moabit neben dem Moa-Bogen, ein kleiner Libanese steht da drin und du siehst die echten Hähnchenbrüste und Paprikaschoten auf dem Spieß.

Viel Spaß in meiner City. Wenn ihr euch totaaal langweilt und nicht wisst, was es noch Schönes geben könnte - anrufen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1103 am: 20. April 2011, 22:06:56 »
Und nicht zu vergessen - den leckersten Döner gibts in Moabit neben dem Moa-Bogen, ein kleiner Libanese steht da drin und du siehst die echten Hähnchenbrüste und Paprikaschoten auf dem Spieß.

Viel Spaß in meiner City. Wenn ihr euch totaaal langweilt und nicht wisst, was es noch Schönes geben könnte - anrufen.
hm, döner gibts aber nicht mit echten hähnchenbrüsten und paprikaschoten... das ist dann ein "moabit special size chicken-döner premium" oder so.  döner ist eigentlich ein mischmasch aus fleischstücken und hack.. je nach preis mehr stücke als hack. aber vielleicht meinste gyros? da darf kein hack rein!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1104 am: 20. April 2011, 23:05:03 »
Döner ist zusammengemantschter Müll. Gyros besteht wenigstens noch aus “richtigem “ Fleisch...
Jo, sicherlich von glücklichen...was auch immer...auf grünen Wisen die dann beim Namentanzen vor Altersschwäche tot umfallen...jau...nette Träume noch...Ob nun Dönerrohstoff oder Gyros, kommt beides aus den gleichen Schlachtabfallhöfen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1105 am: 20. April 2011, 23:41:54 »
Jo, sicherlich von glücklichen...was auch immer...auf grünen Wisen die dann beim Namentanzen vor Altersschwäche tot umfallen...jau...nette Träume noch...Ob nun Dönerrohstoff oder Gyros, kommt beides aus den gleichen Schlachtabfallhöfen.
da gibts bestimmt wie überall auch schlimmfinger. panierte schnitzel beim sternekoch sind auch nicht sicher vor künstlicher gestaltung... aber dennoch ess ich lieber gyros lieber als nen döner, natürlich bei den schnellrestaurants meines vertrauens!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1106 am: 20. April 2011, 23:46:47 »
Irgendwie kriege ich langsam Hunger beim Lesen.....

Ignorieren und noch schnell unauffällig ein Pünktchen machen ???

.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1107 am: 21. April 2011, 00:12:17 »
... Waren die Crépes wenigsten lecker?
da sich das Gössel heut gleich noch einen reingepfiffen hat, nehm ich es mal an.

Was die Currywurst ohne mit mit Darm ausmacht, werde ich hoffentlich auch bald in Berlin testen können. War sie denn gut?
megalecker
Also nur zu.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1108 am: 21. April 2011, 00:23:26 »
Und nicht zu vergessen - den leckersten Döner gibts in Moabit neben dem Moa-Bogen, ein kleiner Libanese steht da drin und du siehst die echten Hähnchenbrüste und Paprikaschoten auf dem Spieß.

Viel Spaß in meiner City. Wenn ihr euch totaaal langweilt und nicht wisst, was es noch Schönes geben könnte - anrufen.
THX.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1109 am: 21. April 2011, 00:59:07 »
Aha, die Uhr stimmt wieder
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)