Alltagsfragen > Haushalt

Bierverkostung

(1/100) > >>

ganter:
bevor wir hier loslegen, ne Frage an die Juristen:
Kann uns ne Brauerei am Zeug flicken, wenn wir ihre Produkte in Grund und Boden stampfen?
Stiftung Warentest macht das jeden Tag.

Unikum:

--- Zitat von: ganter am 18. Januar 2010, 01:07:48 ---bevor wir hier loslegen, ne Frage an die Juristen:
Kann uns ne Brauerei am Zeug flicken, wenn wir ihre Produkte in Grund und Boden stampfen?
Stiftung Warentest macht das jeden Tag.

--- Ende Zitat ---
Bin zwar weder Jurist noch Bierer, aber ist DAS nicht erste UND einzige Pflicht eines MÄNNERforums?

Yossarian:

--- Zitat von: ganter am 18. Januar 2010, 01:07:48 ---Kann uns ne Brauerei am Zeug flicken, wenn wir ihre Produkte in Grund und Boden stampfen?
--- Ende Zitat ---

Nö. Solange wir dabei nicht *nur* beleidigend sind...

Bierbewertungsseiten gibt es einige im Netz. Ich glaube nicht, daß die wirklich schon ernsthaft in Schwierigkeiten waren.

Teppichporsche:
Pilsener Urquell

Sowieso die Scheschischen Biere. Die Scheschen können Bier brauen. Die Belgier nicht. Aber das nur am Rande.

Yossarian:

--- Zitat von: Teppichporsche am 05. Februar 2010, 08:21:05 ---Die Scheschen können Bier brauen. Die Belgier nicht.

--- Ende Zitat ---

Da darf ich mal müde lächeln. Ich habe gerade letztes Wochenende in Ostende einen neuen Laden entdeckt, der regionale Biere aus Kleinstbrauereien vertickt. Da bin ich ne Menge Geld losgeworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln