Plaudereien > Small Talk

Nightshift-Post

(1/216) > >>

Stachelhaut:

--- Zitat von: phoenix am 26. September 2005, 23:05:22 ---Ich starte mal den Versuch und versuche einen Thread zu etablieren, um in der Nacht zu "posten" und dem Test Thread Konkurenz zu machen. Dort sind ja etliche späte Postings drin.  ;D

Die 55 Seiten im Test Thread sind ja langsam recht viel geworden.  :D

--- Ende Zitat ---

phoenix:
Abstauber ! ;D

Stachelhaut:
Immerhin habe ich Dich korrekt zitiert. Und im übrigen wollte ich nur ein wenig Struktur in das neue Forum bringen.

EDIT: War, sozusagen, der horror vacui.

lycopithecus:
Stachi! Schalt mal Dein Y-Chromosom ein!

grashopper:
Nur so eine Idee, da es ja Sympathien und Antisympathien zu geben scheint :P

Meinungsanfragen per PN oder Email direkt an die erwünschten Antwortpartner richten oder einen Sepa-Thread mit Anrede der erwünschten Antwortpartnern eröffnen. Was auch nicht Sinn eines öffentlichen Forums ist......

Gute Nacht an alle. Datt wird schon irgendwie hier ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln