Plaudereien > Small Talk

State of the Art

(1/32) > >>

morrigan:

--- Zitat von: johnny_depp am 16. Mai 2007, 22:31:22 ---Hier sollen die besten Statements des Tages aus diesem Forum rein.  :P  :o :-*  ;D  (Wobei ich die amerikanischen Wörter in einem deutschen Forum eigentlich nicht mag.)  :P  Aber es klingt wahrscheinlich besser so.   :P  "Der beste Beitrag des Tages" würde als Titel eventuell auch so durch gehen, wäre aber bestimmt nicht sehr PR wirksam! Keep cool and post the best!  8)  ;D

--- Ende Zitat ---

morrigan:

--- Zitat von: marple ---Nehmt euch doch mal einfach nicht so wichtig. Man kennt eure Standpunkte, es ist nicht nötig, sie täglich todzureiten.

--- Ende Zitat ---

phoenix:

--- Zitat von: nigel48 am 21. Januar 2010, 18:26:38 ---geh mal eben holz hacken. mit dem neuen spaltkeil. das ist mechanik, dat funzt.

--- Ende Zitat ---

ganter:

--- Zitat von: Unikum am 23. Januar 2010, 00:19:30 ---Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge.

--- Ende Zitat ---

Conte Palmieri:

--- Zitat von: Yossarian am 27. Januar 2010, 06:38:54 ---Mein Leibling war sowieso Dan Blocker.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln