Autor Thema: Löschen des Accounts  (Gelesen 16870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #15 am: 24. Januar 2010, 16:13:05 »
Fledermaus

Danke. Operetten sind nun wirklich nicht meine Baustelle.

Zitat
aber als gesamtmotto eher ne Anleihe bei Schopenhauer.

Echt?

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #16 am: 01. März 2010, 09:48:48 »
Wieso taucht NOP nicht mehr in der Mitgliederliste auf? Mit welchem Namen auch immer - es gibt kein Held-Mitglied mit 539 Beiträgen mehr? Zumal er ja nicht als "Gast" gekennzeichnet ist bei seinen alten Beiträgen. Wie ist so was möglich? Gibts hier eine "Pausen"- oder "Urlaubs"-Funktion oder was?

Kann doch nicht sein, dass er jetzt wegen dem einen Wort von mir weg ist. Wie auch immer - das wollte ich nicht.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #17 am: 01. März 2010, 09:52:30 »
The Arumbayas steht in seinen Beiträgen aber noch nicht als "Gast". Also ist er noch auf der rechten Seite des Atlantiks und auf der Nordhalbkugel.

Das wird sowieso nichts mehr damit. Der, und die Segnungen des Deutschen Solzialstaats aufgeben? Pfah!

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #18 am: 01. März 2010, 10:10:11 »
marple, lass Dir doch kein schlechtes Gewissen einreden. Das ist ne ganz miese Tour und eigentlich eher ein typisch mädchenhaftes Verhalten.

Naja, Typen-, Meinungs- und Charaktervielfalt ist hier aber nicht verboten und eher gut für ein Forum. Man muss ja nicht jedesmal drauf anspringen und darum ärgere ich mich über mich selbst.

Es gibt übrigens noch mehr "unsichtbare" Mitglieder. Auf der Startseite werden 64 Mitglieder angezeigt, in der Mitgliederliste tauchen dagegen nur 58 auf...

Das eben kann ich mir nicht erklären. Wird da gefiltert?

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #19 am: 01. März 2010, 10:16:13 »
Seine Beiträge sind noch da, und da erscheint er auch nicht als Gast.

Kann man sein Profil unsichtbar machen?

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #20 am: 01. März 2010, 10:22:18 »
Aber wenn ich es mir recht überlege, *lassen* sich auch manche Frauen sehr leicht ein schlechtes Gewissen einreden... ;)

Na, das ist jetzt aber nicht die größte Erkenntnis des Jahrhunderts. Darauf bin ich programmiert. Insofern wälze ich mich jetzt auch nicht im Staub und kratz mir den Busen blutig.

Aber ich streite mich in letzter Zeit wieder ziemlich oft mit meiner Mama um absoluten Kleinscheiss und nehme mal an, dass ich wirklich aggressiver bin, als mir selber bewusst ist. Das hat jetzt nicht viel mit Schuldgefühlen zu tun, sondern eher mit Selbstreflexion. Ich muss das unter Beobachtung halten, da Aggression ein Symptom meiner schubweisen Krankheit ist/sein kann.

Kann man sein Profil unsichtbar machen?

Das genau frugte ich.

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #21 am: 01. März 2010, 10:28:57 »
Ja und? Ist doch ok

Nicht, wenn es bedeutet, dass meine Schilddrüse wieder aus der Reihe tanzt. Diesmal käme ich um die Entfernung selbiger nicht noch mal herum.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #22 am: 01. März 2010, 10:32:50 »
Kann man sein Profil unsichtbar machen?

Wenn diese Möglichkeit bestünde und NOP diese auch dank seiner Beschäftigung mit der Foren-Software vielleicht kennte, bliebe doch die Frage, welchen Zweck ein verborgenes Profil denn überhaupt haben sollte.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #23 am: 01. März 2010, 10:34:04 »
Vielleicht hofft er, auf diese Weise der Karmifizierung zu entgehen. Funktioniert aber auch nicht, könnt Ihr ausprobieren!

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #24 am: 01. März 2010, 10:36:39 »
Bäh. Wieder dieser Karmascheiss.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #25 am: 01. März 2010, 10:50:37 »
Vielleicht gibt es hier ja noch eine Skriptingfee?

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #26 am: 01. März 2010, 10:50:47 »
Apropos paranoider Karmascheiß: die Karmafee (heißt jetzt wieder so) hat es geschafft, sich einen Karmapunkt verpassen zu lassen

Dann zieh ihr halt einen ab.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #27 am: 01. März 2010, 10:52:02 »
Bäh. Wieder dieser Karmascheiss.
Auch merkwürdig: Als ich eben geklickt habe, bist Du gleich zwei Punkte 'rauf  :-*

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #28 am: 01. März 2010, 10:53:05 »
Dann zieh ihr halt einen ab.
Das geht halt nicht, wenn sie ihren Beitrag wieder gelöscht hat.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #29 am: 01. März 2010, 10:55:59 »
Dann musst Du mir wohl in den letzten 24 Stunden ein "-" verpasst haben... ;) :D
NIEMALS!