Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

Löschen des Accounts

(1/25) > >>

sibbdipp:
Hallo Gemeinde,

ich habe gerade das Löschen eines Accounts der Zustimmung des Admins unterworfen. Das soll bei "hitzigen" Diskussionen die emotionelle Kurzschlußhandlung ein wenig abschwächen...

Natürlich werde ich jeden Löschungswunsch dennoch erfüllen! Aber erst nach 24h...

Yossarian:
Man könnte eine Bearbetungsgebühr für jeden Austritt fordern, für Wiederholungstäter gestaffelt...  8)

phoenix:
 Sehr schön, sinnvolle Erweiterung.  8)

marple:
Und wieso hat das bei morrigan nicht gegriffen?

Stachelhaut:

--- Zitat von: marple am 22. Januar 2010, 14:59:31 ---Und wieso hat das bei morrigan nicht gegriffen?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: sibbdipp am 15. Januar 2010, 10:41:19 ---Natürlich werde ich jeden Löschungswunsch dennoch erfüllen! Aber erst nach 24h...

--- Ende Zitat ---

???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln