Autor Thema: Windoofs-Vista Tv  (Gelesen 983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Windoofs-Vista Tv
« am: 13. Januar 2010, 10:09:20 »
Moin,
ich hätt da mal gern nen Problem:
Hab nen neues Laptopiat, drin hat mir Herr Willhelm Türen eines seiner Softwaremodelle zur Verfügung gestellt. Dieses enthält auch ein "Mediendesaster" welches, bei jeglichem Aufklappen ersteinmal meine Zeit fressen will, da werden Tv-Listen aus dem Internetz herunter geladen(Was macht das Gerät eigentlich wenn ich nicht Online bin?) dann werden Kanäle gesucht und dies getan und jenes Verwaltet, dabei will ich doch einfachn nur Einschalten und Fernsehen.

Hab da son Kärtle dranhägen mit dem ich eine Satelittenschüssel (incl.Receiver)abgreifen könnte, dazu muss mir niemand das unausgereifte DVB-T zur Verfügung stellen wollen(klappt im Ausland sowieso nicht.)

Kennt da jemand Umgehungsmodalitäten oder muss man das komplett durch externe Einsen und Nullen ersetzen?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?