Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403500 mal)

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4380 am: 21. April 2015, 16:43:05 »


Respekt! Eine für Kakao!  8)

Warum trittst Du damit nicht im Varieté auf und wirst reich?  ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4381 am: 21. April 2015, 16:48:13 »
?

Die "Ex"/ ...oder so beginnt/versucht (noch mehr)  Druck/Terror via Telefon/SMS zu machen,... - nicht mit mir  :evil

LG v. Peter  :musik

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4382 am: 21. April 2015, 16:52:07 »
Die "Ex"/ ...oder so beginnt/versucht (noch mehr)  Druck/Terror via Telefon/SMS zu machen

Aus aktueller Erfahrung kann ich dir nur raten, jeglichen Sprachkontakt komplett zu vermeiden. Nur in unabdingbaren organisatorischen Dingen schriftlich: SMS oder eMail.

GsD hab ich nichts mehr zu klären.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4383 am: 21. April 2015, 17:14:04 »
Was wünscht sie denn?
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4384 am: 21. April 2015, 17:22:50 »
Die "Ex"/ ...oder so beginnt/versucht (noch mehr)  Druck/Terror via Telefon/SMS zu machen,...

Blöde Ziege. Wie steht es um ihre Titten, btw.?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4385 am: 21. April 2015, 17:23:32 »
Yossie hat das vorhin bestritten.

Hä?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4386 am: 21. April 2015, 17:36:59 »
Was wünscht sie denn?

Sie schickt - mitten in der Nacht - SMS: ... "Was mir noch so einfällt,.../  - da wäre noch ein Punkt, den ich erwähnen möchte,... - und so weiter" .  :.) - aktuell - sie möchte wissen, wo die Sandfilter-Anlagen-Dinger für das Pool sind   :.) - sie wollte, dass ich das Zeugs' in die hauseigene Kellerröhre gebe (dort ist das Zeugs auch); ist so platziert, dass man(n)/frau quasi drüber stolpert. Egal - jetzt lass ich mal den Wolf raus  - Anrufe/SMS/E-Mails ... etc. werden von meiner Seite aus nicht mehr beantwortet ... - ja, so kann es (ich meine hiermit die Trennung) ... auch gehen - wenn "Frau, es ohne Niveau möchte - bitte, - gerne ":evil :evil - die Schlange kann/soll mich mal' ... am ... -  (OK - nicht mal' das gönne ich ihr   :evil  )

LG v. Peter  :musik

EDIT: "In Punkto Titten": Sorry - für's Editieren - mir sind vor einigen Stunden die/einige Sicherungen durchgebrannt.

--> Druide
« Letzte Änderung: 21. April 2015, 21:45:30 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4387 am: 22. April 2015, 08:51:37 »
...ich bin wieder/noch immer beim Aussortieren diverser Dinge,... - die Viecherleins (alle !!!) picken/kleben an mir...  :o - schei..e   :kotz - die spüren anscheinend, dass es in nä. Zeit eine (gröbere) Veränderung,... oder so geben wird,...  :'( :'(

--> Druide

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4388 am: 23. April 2015, 19:22:29 »
...ich bin heute früher aus dem Büro "abgerissen" - ausmustern/aussortieren steht noch immer an der Tages-/Nachtordnung - wuarscht ... - Gerti (die eine vis à vis Nachbarin) war im Vorgarten,... blablabla - Quintessenz: Am vergangenen Sonntag hat ihr die "Hausbesitzerin" mitgeteilt, dass ich bis 30.04.15 ausziehen möge, da sie "offiziell" einen Käufer hat/hätte. In Wirklichkeit will sie mich nur draußen haben - das Haus wird nicht verkauft - ihr hattet Recht. Nau jo - es ist wie es ist - ich finde es teilweise schade, dass "sie" mir gegenüber nicht ehrlich war/ist, einerseits; andererseits - für mich ist es wahrscheinl. ohnedies besser von hier abzuhauen ...  - und jetzt geht's weiter mit dem Aussortieren/Einpacken/Einschlichten,...  :evil

LG v. Peter  :musik :musik


Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4389 am: 23. April 2015, 19:42:14 »
Kannst du nicht ein wenig verbrannte Erde hinterlassen?
Allerdings frage ich mich wieso eine solche Bosheit entstehen konnte. Ihr habt euch mal geliebt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4390 am: 23. April 2015, 20:40:06 »
Kannst du nicht ein wenig verbrannte Erde hinterlassen?
Allerdings frage ich mich wieso eine solche Bosheit entstehen konnte. Ihr habt euch mal geliebt.

In Punkto "verbrannte Erde": Kann/könnte ich ... (Kanal verstopfen, Hauptwasserleitung anbohren,... etc. ...) - wurde mir sogar von meiner Chefin vorgeschlagen. Wahrscheinlich werde ich es aber nicht tun - ich will "die (Beziehungs-)Sache für mich rund abhaken".

Und in Punkto wie "es" so weit kommen konnte,... etc. ... - "es" hat sich anscheinend so - über die (Beziehungs-)Jahre so destruktiv entwickelt,... - etliches hat sich bei ihr und bei mir auf-/angestaut,... - wir haben uns eben auseinander gelebt, ... - fanden/finden keine(n) vernünftige(n) Kompromiss(e)  was weiß ich  :schild - es gehören ja bekanntlich immer zwei dazu ... - es hat eben nicht funktioniert ... - soll so sein,... - ich hoffe für mich, dass ich hieraus lerne/gelernt habe... .

LG  v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4391 am: 23. April 2015, 22:08:34 »

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4392 am: 24. April 2015, 09:39:01 »
Na toll. Seit 8 Monaten hängt Werbung an einem Stromkasten, wo statt Schwimmhalle Schimmhalle steht. Ich habs geschrieben und nicht gesehn, der Kunde hats freigegeben und nicht gesehn.

Aber jetzt gibts durch eine Kundin irgendeinen Facebookthread nach dem Motto: Komm, lass uns in die Schimmhalle gehn, obs da wohl schimmelt?

Kunde macht jetzt keinen Stress, es ist eher lustig, aber die Ausbesserung geht natürlich auf meine Kappe.

Zumindest wird die Werbung genau wahrgenommen. Ist doch auch nicht schlecht.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4393 am: 24. April 2015, 09:55:34 »
Jede Publicity ist gute Publicity.  8)

Auf meinen Visitenkarten stand jahrelang Franfurt statt Frankfurt. Der Drucker hatte es nicht gemerkt, ich hatte es nicht gemerkt, ca. 200 weitere Menschen hatten es nicht gemerkt. Irgendwann hat mich mal einer drauf aufmerksam gemacht.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4394 am: 24. April 2015, 10:09:38 »
Die Publicity ist da. Es wird schon ein entlaufenes kleines w gesucht....