Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403449 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3930 am: 29. Dezember 2014, 22:07:34 »
.....raucht er fast überall auch in meinem Auto... es ist zum Kotze....
Wenn man in meinem Auto raucht gibt es eine Vollbremsung. Macht sich gut auf der Autobahn. Man schaut mich verstört an und fährt nie wieder bei mir mit. Rauchen ist wichtiger.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3931 am: 29. Dezember 2014, 22:51:04 »
Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr, habe aber zuvor auch nie in der Wohnung geraucht. Mein rauchender Besuch, sowie mein rauchender Partner und mein rauchender Sohn müssen auf den Balkon. Ganz einfach. Es gibt auch keine Ausnahmen. Never.

Vielleicht nimmt er meine Äußerungen zum Anlass es im neuen Heim besser zu machen.

Der Mann ist erwachsen. Er wird schon wissen, wie er wohnen möchte und wie er sich wohlfühlt. Würdest du wollen, dass dir jemand aus einem Forum, den du nicht mal persönlich kennst, dir in deine Haushaltsführung reinredet???
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3932 am: 29. Dezember 2014, 22:52:24 »
Wenn man in meinem Auto raucht gibt es eine Vollbremsung. Macht sich gut auf der Autobahn. Man schaut mich verstört an und fährt nie wieder bei mir mit. Rauchen ist wichtiger.

Es mag vielleicht auch ein bißchen daran liegen, daß man sein Totenhemd anhat, wenn man bei einem Irren im Auto sitzt, der auf der Autobahn grundlos eine Vollbremsung macht. Ich würde die Weigerung, mit Dir zu fahren nicht unbedingt daran festmachen, daß Deinen Beifahrern das Rauchen wichtiger ist. Vielleicht ziehen die einfach den späteren Lungenkrebs dem sofortigen Tod auf der Autobahn vor.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3933 am: 29. Dezember 2014, 23:03:47 »
Wenn man in meinem Auto raucht gibt es eine Vollbremsung. Macht sich gut auf der Autobahn. Man schaut mich verstört an und fährt nie wieder bei mir mit. Rauchen ist wichtiger.

Du da bin ich als Nichtraucher aber direkt auch mit dabei.

Ich hätte auch keine Lust, wegen einer ohne Not durchgeführten Vollbremsung auf der Autobahn hopps zu gehen. ,,,

Wegen solchen Menschen geht man auf der Autobahn als anderer Autofahrer dann direkt mit hopps. Solltest Du das wirklich machen, sollen Sie Dir dafür bitte den Lappen direkt abnehmen.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 23:06:50 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3934 am: 29. Dezember 2014, 23:33:40 »
Korinthe, D. raucht? Mist, ist das mit der Vorbildfunktion also auch nur wieder nur ein Gerücht ;) Hattest Du nicht sogar wegen seines leichten Athmas (oder war es eine Allergie) Dich noch zu Rauchzeiten deswegen in der Wohnung kasteit?

Ich qualme wie ein Schlot, es gibt Zeiten, wo ich mich dafür hasse, aber die sind selten und nur von kurzer Dauer. Mache ich Besuche bei Nichtrauchern gehe ich zum Rauchen raus.

Kulle, Dir sollte man den FS abnehmen.



Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3935 am: 29. Dezember 2014, 23:56:13 »
Korinthe, D. raucht? Mist, ist das mit der Vorbildfunktion also auch nur wieder nur ein Gerücht ;) Hattest Du nicht sogar wegen seines leichten Athmas (oder war es eine Allergie) Dich noch zu Rauchzeiten deswegen in der Wohnung kasteit?

Jepp, der Bub raucht  :.), aber ich sag nix dazu. Hab ja selber 20 Jahre lang gequalmt und da hätte kein Wort meiner Eltern jemals gefruchtet. In der Wohnung habe ich (seit ich damals schwanger wurde) niemals geraucht. D. hatte tatsächlich leichtes Asthma als Kind, was sich aber damals durch das Posaunespielen aufgelöst hat.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3936 am: 30. Dezember 2014, 01:02:41 »
Nee, meckern nützt nix, leider. Eins von unseren raucht ja auch, die anderen Drei sind ja GsD militante Nichtraucher, trotz unseres schlechten Vorbildes.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3937 am: 30. Dezember 2014, 08:28:35 »
Wenn man in meinem Auto raucht gibt es eine Vollbremsung. Macht sich gut auf der Autobahn. Man schaut mich verstört an und fährt nie wieder bei mir mit. Rauchen ist wichtiger.

Verstehe ich nicht. Der Fahrer bestimmt doch, ob in seinem Auto geraucht werden darf. Und das vor der Fahrt per Klarstellung. Und nicht via Vollbremsung während der Fahrt. Irgendwie nehme ich Dir diesen Post so garnicht ab.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3938 am: 30. Dezember 2014, 09:45:55 »
Klar sind wir Raucher Dreckschweine. Wir haben einfach nicht so viel Zeit für Putzterrorismus und argwöhnisches Beäugen und Beurteilen irgendwelcher anderen.

In diesem Sinne - leben und leben lassen.

Rauch frei.

Und aus gegebenem Anlass - Gin und Zillen für alle gehen heute auf mich.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3939 am: 30. Dezember 2014, 09:52:37 »
Oh erst ma Kaffee mit Zille bitte  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3940 am: 30. Dezember 2014, 10:12:04 »
Heut gibts bei mir nur Alkohol. Aber ein Käffchen dazu kann ich eventuell genehmigen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3941 am: 30. Dezember 2014, 10:51:25 »
Und aus gegebenem Anlass

Gibt's was zu gratulieren?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3942 am: 30. Dezember 2014, 11:02:15 »
Herzlichen Glühstrumpf und wilkommen im Club, marple.
Ich nehm einen Gin Tonic.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3943 am: 30. Dezember 2014, 11:05:27 »
Herzlichen Glückwunsch, Marple (Blumensmilie), alles Gute für neue Lebensjahr!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3944 am: 30. Dezember 2014, 11:11:23 »
Da schwebt wohl ne runde Zahl im Raum... dann mal herzlichen Gromek, Marple.

Hört sich schlimmer an, als es ist. 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.