Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402112 mal)

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3915 am: 29. Dezember 2014, 09:59:11 »
Nöööö. Ich scheue nur nicht mehr jede Konfrontation. Ich bin es satt.

Oh nee, nicht schon wieder einer. Könnt Ihr Eure Pubertät nicht woanders ausleben?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3916 am: 29. Dezember 2014, 10:43:27 »
Kein Wunder das zahlungskräftige Mandanten bei dir rar sind  O0

Ach, daran liegt das?

Daß ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...  8)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3917 am: 29. Dezember 2014, 11:17:51 »
Ach, daran liegt das?

eins passt noch dazu Yossi, Feng Shui  :iro
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3918 am: 29. Dezember 2014, 17:13:14 »
Ach, daran liegt das?

Daß ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...  8)

Siehste, jetzt räumste deine Bude auf und verdienst deine erste Million. Davon kannst du mir Beratungshonorar löhnen.  8)


Aber mal was anderes. Dass mein Messi-Geschreibsel einigen sauer aufstoßen wird, war mir klar. Aber dass neuerdings Frauen festlegen was in einem Männerforum diskutiert werden darf und was nicht, geht zu weit.

Das jeder ein anderes Ordnungsverständnis hat, ist mir klar. Deshalb habe ich aber immer noch eine eigene Meinung dazu. Druide mag seine Gründe haben, warum es so aussieht wie es ist. Im Gegensatz zur Frau halte ich aber nichts davon, für alles immer Verständnis zu zeigen. Gelegentlich hilft die Holzhammermethode. Vielleicht nimmt er meine Äußerungen zum Anlass es im neuen Heim besser zu machen.

Das war jetzt die nette Antwort von mir. Ich hab noch eine unnette Version. Die würde aber einen gewaltigen Shitstorm über mich auslösen. Die wäre mal eine Diskussion wert aber da müssten sehr viele über ihren Schatten springen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3919 am: 29. Dezember 2014, 19:00:20 »
@Kulle: Alles klar - schon verstanden  8).

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3920 am: 29. Dezember 2014, 20:24:14 »
Das jeder ein anderes Ordnungsverständnis hat, ist mir klar. Deshalb habe ich aber immer noch eine eigene Meinung dazu. Druide mag seine Gründe haben, warum es so aussieht wie es ist. Im Gegensatz zur Frau halte ich aber nichts davon, für alles immer Verständnis zu zeigen. Gelegentlich hilft die Holzhammermethode.

"gelegentlich" und nicht mit jedem

Zitat
Das war jetzt die nette Antwort von mir. Ich hab noch eine unnette Version. Die würde aber einen gewaltigen Shitstorm über mich auslösen. Die wäre mal eine Diskussion wert aber da müssten sehr viele über ihren Schatten springen.

na dann tu es, hol deinen Holzhammer nochmal raus solange du es satt hast

Nöööö. Ich scheue nur nicht mehr jede Konfrontation. Ich bin es satt.


Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3921 am: 29. Dezember 2014, 20:44:39 »
Dass mein Messi-Geschreibsel einigen sauer aufstoßen wird,

Allenfalls amüsierte Verwunderung.  O0

Zitat
Aber dass neuerdings Frauen festlegen was in einem Männerforum diskutiert werden darf und was nicht, geht zu weit.

Hab ich was überlesen? Wer hat das gesagt?

Zitat
Das war jetzt die nette Antwort von mir. Ich hab noch eine unnette Version. Die würde aber einen gewaltigen Shitstorm über mich auslösen. Die wäre mal eine Diskussion wert aber da müssten sehr viele über ihren Schatten springen.

Tu Dir keinen Zwang an.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3922 am: 29. Dezember 2014, 20:45:40 »
Aber dass neuerdings Frauen festlegen was in einem Männerforum diskutiert werden darf und was nicht, geht zu weit.
Hö? Wo denn?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3923 am: 29. Dezember 2014, 20:49:57 »
Dass der Hintergrund bewertet wird, wäre mit Sicherheit in einem Frauenforum zu erwarten gewesen

das war gemeint...eigentlich brachte mich das "Eigentor" eher zum lachen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3924 am: 29. Dezember 2014, 20:58:21 »
Tu Dir keinen Zwang an.
Das Thema wäre "Raucher sind Dreckschweine". Und da nicht wenige Druides Ordnungssystem so verharmlosen könnte man unterstellen .....


pfffffffff.......

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3925 am: 29. Dezember 2014, 20:59:51 »
Das Thema wäre "Raucher sind Dreckschweine". Und da nicht wenige Druides Ordnungssystem so verharmlosen könnte man unterstellen .....

Ach Gottle, hast Du nix zu tun?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3926 am: 29. Dezember 2014, 21:10:10 »
Wie denn ohne Geschenke?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3927 am: 29. Dezember 2014, 21:10:24 »
Das Thema wäre "Raucher sind Dreckschweine". Und da nicht wenige Druides Ordnungssystem so verharmlosen könnte man unterstellen .....

das eine hat mit dem andere nicht zu tun, der Charakter und Rauchverhalten des Rauchers macht einiges aus
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3928 am: 29. Dezember 2014, 21:15:39 »
.....der Charakter und Rauchverhalten des Rauchers macht einiges aus
Echt? Du kennst Raucher die ihre Kippen immer ordentlich im Mülleimer entsorgen und nie einfach fallen lassen?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3929 am: 29. Dezember 2014, 21:58:01 »
meine Tante und ihren Mann sind sehr sehr starke Raucher, die besuchen mich einmal im Jahr für 1-2 Monate... meine Tante hat immer noch Verständnis und raucht am Fenster oder stellt den Ventilator so, dass kein Rauch in meiner Richtung kommt, räumt ihrer Kippen, wäscht den Aschenbecher und bindet die Tüte im Eimer, damit die Küche nicht nach Rauch riecht wenn wir unterwegs sind raucht sie am Raucherplatz und wirft nie eine Kippe am Boden. Ihr Mann hat früher nur auf dem Balkon geraucht und selten im Auto, seit dem ich in Ihrem Haus "zur Miete" wohne raucht er fast überall auch in meinem Auto... es ist zum Kotzen  >:( und wenn ich was dagegen sage, kommt sofort die Antwort " was soll den das? wenn man nicht in seinem Haus nicht macht was er will, wo dann?!"... mein Auto braucht nach der Abreise intensive Reinigung, damit den Gestank rauskriegen kann.

ein sehr gute Freund von mir kommt manchmal wenn ich Hilfe brauche, er verzichtet stunden lang seine Sucht nachzugehen, schleicht sich in der Kälte kurz raus um einen Zug zu nehmen und räumt sie Kippe direkt in der Mühltone, seit dem ich ihn von dem Verhalten von meinem Onkel erzählt habe, rauchte gar nicht mehr bei mehr, ich bewundere sein präzise Arbeitsweise und schaue gerne zu wenn er handwerklich tätig ist, ich rieche an ihm keine Zigaretten und er ist sehr gepflegt... sein Auto und Werkzeuge alles sauber und in bester Ordnung.

mein Vater war ein starke Raucher, wenn ein Aschenbecher in der Nähe ist, hat er benutzt und geleert ansonsten Kippe einfach auf dem Boden. Was damit sagen wollte, ein Raucher zu sein schließt eine ordentliche Wohn/Lebensweise nicht aus.

letzten Sommer blieb ich von dem Besuch verschönt  :)     
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 22:02:14 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein