Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401923 mal)

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3810 am: 10. Dezember 2014, 17:41:40 »
Ich bastel ja ganz gerne, unter anderem auch Grusskarten. Mit einer nehme ich jetzt erstmalig an einem Gewinnspiel teil, würdet ihr da für mich voten? Ist die mit dem Titel: "Über so viel Glitzer fassungsloser Elch"

http://www.meine-kartenmanufaktur.de/magazin/diy-weihnachtskarten-fotocontest/

Die Chancen sehen nicht schlecht aus, unter die ersten Zehn zu kommen. Immer schön weiter voten...... Die Konkurrenz macht das schließlich auch ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3811 am: 10. Dezember 2014, 19:40:52 »
Im Jebel Ali Hotel ...
Mein Kollege mag die Hütte. Prima geeignet um zu relaxen. Ich kenne das Hotel nicht, im allgemeinen ist die Qualität der Hotels hier mehr als in Ordnung.
Taxi kostet knapp 30% unserer deutschen Preise und von einem Mietwagen kann ich Euch nur abraten. Es sind einfach zuviel Kranke auf den Strassen.

Wenn's Fragen gibt, werd ich mich gerne melden.
Mach das.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3812 am: 10. Dezember 2014, 19:45:23 »
Mich turnen die VAE irgendwie ab, seit es Meldungen über Touristen gab, die wegen öffentlichem Knutschen im Knast gelandet sind.
Geht klar. Bloss nicht Rücksicht auf das/ein fremde/s Land und dessen Eigenheiten nehmen. Dann doch besser Sauerkraut und Würstel an der Adria.
Es wurden auch schon Leute hier in den Knast gebracht, die am Strand gepoppt haben. Sowas aber auch ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3813 am: 10. Dezember 2014, 20:01:28 »
Es wurden auch schon Leute hier in den Knast gebracht, die am Strand gepoppt haben. Sowas aber auch ...

Wenn ich an so manches am Strand kopulierende Walpärchen denke, halte ich das sogar für eine ausgesprochen gute Idee.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3814 am: 10. Dezember 2014, 22:18:16 »
Wenn ich an so manches am Strand kopulierende Walpärchen

So was muss auf dem schnellsten Weg ins Meer zurück verfrachtet werden.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3815 am: 10. Dezember 2014, 23:06:14 »
Geht klar. Bloss nicht Rücksicht auf das/ein fremde/s Land und dessen Eigenheiten nehmen. Dann doch besser Sauerkraut und Würstel an der Adria.
Es wurden auch schon Leute hier in den Knast gebracht, die am Strand gepoppt haben. Sowas aber auch ...

Wenn ich keine Rücksicht nehmen will, dann fahre ich einfach nicht hin. Daran halte ich mich. Ich muß anderen Kulturen nicht mit meinem für sie befremdlichen Benehmen auf die Pelle rücken. Aber nehmen die Emiratis Rücksicht auf unsere Eigenheiten? Mitnichten. Deren Frauen laufen hier auch alle rum wie die schwarzen Witwen. Sollen sie es doch genauso tun und dann eben auch zu Hause bleiben.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 23:08:50 von Araxes »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3816 am: 10. Dezember 2014, 23:11:44 »
Genau! Und in der Familie gefälligst bayerisch reden!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3817 am: 10. Dezember 2014, 23:32:46 »
Wie kommst du jetzt darauf?

Findest du es ok, wenn man in den VAE wegen sowas in den Knast kommt und dann erzählt kriegt, man soll sich eben an die Sitten halten? Wenn genau die Leute, die dort diese harte Linie durchsetzen, sich umgekehrt einen Scheiß drum scheren?

Bislang darf hier jeder in der Öffentlichkeit seine Burka tragen. Ich muß das auch aushalten. Also sollen sie es aushalten, wenn sich dort Westler am Strand knutschen. Fertig aus. Zumal die sich um ihren nach außen hochgehaltenen Anstandscodex ja selber einen Dreck kümmern. Wenn die irgendwohin kommen, wo sie es dürfen, sind sie die größten Hurenböcke und Quartalssäufer von allen.

Liebesregeln für einen Urlaub in Dubai

Also mich können die mal "gernhaben". Ich fahre da nicht hin. Mal abgesehen davon, daß ich die arabische Vorliebe für Kitsch nicht teile und schon beim Betrachten von Bildern von Dubai Sodbrennen kriege. Man muß sich nur mal das Palm Atlantis Dubai angucken. Jemand schrieb dazu: "Albert Speer meets Disney." Geschmack kann man sich eben nicht kaufen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 00:46:15 von Araxes »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3818 am: 11. Dezember 2014, 00:39:05 »
Wie halten eigentlich die Brasilianer Deine Miesepetrigkeit aus?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3819 am: 11. Dezember 2014, 00:47:15 »
Wie halten eigentlich die Brasilianer Deine Miesepetrigkeit aus?

Die Brasilianer sind das miesepetrigste Volk überhaupt. Alles andere ist nur PR, genauso wie die Welt nur aufgrund von PR glaubt, die Deutschen seien besonders fleißig.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3820 am: 11. Dezember 2014, 11:38:31 »
Die Brasilianer sind das miesepetrigste Volk überhaupt.

Es fällt mir schwer, zu glauben, daß es ein miesepetrigeres Volk geben soll als die Griechen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3821 am: 11. Dezember 2014, 14:35:55 »
Es fällt mir schwer, zu glauben, daß es ein miesepetrigeres Volk geben soll als die Griechen.
Die Griechen waren toll - freundlich, lustig, hilfsbereit. Schlimm fand ich die Andalusier, noch muffeliger als die Nordhessen.


Noch 10 Stimmen bis zum 3. Platz, danke dafür!
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 15:04:07 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3822 am: 11. Dezember 2014, 14:58:17 »
Die Griechen war toll - freundlich, lustig, hilfsbereit.

In den Touristenzentren vielleicht.

Ich war 1978 für acht Wochen mit meiner griechischen Freundin dort. Wird man nicht als Tourist erkannt, sind die ziemlich miesepetrig gewesen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3823 am: 11. Dezember 2014, 15:04:41 »
So richtig freundlich fand ich Griechen auch nie, aber Spanier setzen dem noch eins drauf. Da ist Freundlichkeit ja unmännlich.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3824 am: 11. Dezember 2014, 15:25:25 »
"Wie mann hineinruft, so schallt es heraus!"  :.) 8)