Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402764 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3495 am: 23. August 2014, 18:21:45 »
Man muß den Jungen vor seiner Mutter in Sicherheit bringen. Und das Meerschweinchen auch.

Wieso kommt die Frau so früh wieder aus der Klapse raus? Gibt es in AUT nicht die Möglichkeit der vorübergehenden Zwangsunterbringung? Besonders, wenn bei ihr schon so was Neckisches wie Schizophrenie diagnostiziert wurde, ist die Frau ja zumindest eine Gefahr für sich selbst.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3496 am: 23. August 2014, 18:46:14 »
Die sog. "Zwangsunterbringung" - wir i. d. Gasse dachten, dass das gestern Abend geschah; lt. Polizei sollte dies auch erfolgen, da sie nicht nur sich, sondern auch andere "gefährdete/bedrohte"; ob es im Spital unseres Bezirkes eine Psychiatrie gibt, weiß ich (dzt.) nicht - angeblich schon, (lt. "stille Post-Statements") ist aber nicht relevant.

Fakt ist, dass ihr Sohn schon mehrmals i. d. Nacht zu Gerti "flüchtete", weil sie ihn angeblich verprügeln wollte,
den Hund und das Meerschweinchen und sich selbst "killen wollte".

Ich krieg' - abgesehen von diesem Wo.E. relativ wenig hiervon mit, da ich ja zumind. 12 Std. nicht vor Ort
bzw. zu Hause bin.

Vor ca. 2 Std. war ich mit den Wölfleins unterwegs - die Polizei war (erneut) bei Gerti  :.)

Keine Ahnung, wie sich das hier i. d. Gasse weiter entwickeln wird,... - die Hausbesitzerin telefoniert gerade mit Gerti - ...  .

Schei.. Situation ! für den Sohn von "Fr. P.", ... - ich wünsche mir f. ihn, dass es für ihn eine "vernünftige" Lösung gibt, aus der Sache raus zu kommen, das alles zu verarbeiten,... - etc. ... - eine echte Chance für sich und sein zukünftiges Leben bekommt,... .

"Frau P." ist dzt. aufgrund der psych. Probleme (inkl. Alk.-Konsum,...) wohl nicht im Stande die Sache/Problematik wirklich zu verstehen,... - und es ist noch immer verdächtig still/ruhig in der Gasse  :schild

--><Druide>








Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3497 am: 23. August 2014, 20:03:12 »
UPDATE:
"Frau P." klopfte mehrmals betrunken an das Fenster von Gerti, forderte den Laptop und den Hund.

Die andere Nachbarin u. ich kamen hinzu. .... die Hausbesitzerin ist bei Gerti,... - hat ange-
blich die Polizei informiert,... - ich rauch' jetzt meine Zille fertig und schau (mit Pfefferspray)
rüber zur Nachbarin, welche mit "Fr. P." in ihr Haus gegangen ist  :.)

...und erneut fällt mir die Signatur von Conte ein,...

--><Druide>

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3498 am: 23. August 2014, 20:05:57 »
ich rauch' jetzt meine Zille fertig und schau (mit Pfefferspray)
rüber zur Nachbarin, welche mit "Fr. P." in ihr Haus gegangen ist  :.)

Viel Glück!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3499 am: 23. August 2014, 20:11:21 »
Hat der Junge keinen Vater?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3500 am: 23. August 2014, 20:24:39 »
Druide schrieb doch, dass die Knalltante mit Sohn, Hund und Merrschweinschen erst vor einem Jahr aus CZ nach AUT gezogen ist. Dann wohl ohne Vater.

Das wird dem Jungen auch momentan erst einmal nichts bringen (wenn überhaupt).

Mann, Mann, Mann, wie kann Gerti diese Frau in ihr Haus lassen :.)
Passt auf Euch auf!!! Lieber tausend Mal die Polizei anrufen, wenn sie randaliert. Irgendwann begreifen die das auch mal :.)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3501 am: 23. August 2014, 20:32:47 »
Druide schrieb doch, dass die Knalltante mit Sohn, Hund und Merrschweinschen erst vor einem Jahr aus CZ nach AUT gezogen ist. Dann wohl ohne Vater.

Das wird dem Jungen auch momentan erst einmal nichts bringen (wenn überhaupt).
Es käme auf eine Frage an. Vielleicht hat er eine Telefonnummer.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3502 am: 23. August 2014, 20:45:55 »
Wenn, hätte der Junge ihn längst angerufen. Und selbst wenn Frau P. sie hat, haben die Nachbarn sie nicht.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3503 am: 23. August 2014, 21:00:16 »
wieso hat wohl das Krankenhaus sie geheilt entlassen? *wunder*

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3504 am: 23. August 2014, 21:09:06 »
Sodala,... - kurzes Update:

@grashopper: Sorry, ich habe mich wahrscheinl. zu polemisch ausgedrückt - die "andere Nachbarin" ist mit "Frau P." in das Haus der letzteren gegangen, nicht in das Haus von Gerti.

@Conte: Sicherlich wird der Junge einen Vater haben/gehabt haben, - aber der ist (falls er noch lebt) in CZ; der Junge ist angeblich in div. Pflegefamilien, bei Verwandten, in Kinderheimen und erst seit einiger Zeit bei seiner leibl. Kindesmutter aufgewachsen/untergebracht worden.

Ich bin also rüber und die Nachbarin aus CZ war ziemlich "down" - fix + fertig, betrunken, weinte, hockte auf dem Boden, rauchte eine Zigarette, die andere Nachbarin (sie ist übrigens selbst Mutter von 3 Kindern) war neben ihr;
...wir plauderten,.... - "Frau P." hatte lt. Krankenhaus zu konsumieren: Trittico Retard, 150 mg-Tabletten und Sertralin easypharm 100 mg Filmtabletten, welche sie - lt. Nachbarin - auch eingenommen hat(te).

Ich habe noch keine Zeit gefunden, hiernach zu googlen - angeblich sollen diese Tab's bei Problemen mit Alk., einer-seits, andererseits bei Einschlafstörungen wirken (.....ich gurgle ggf. später,...).

Die andere Nachbarin u. ich konnten "Frau P." (vorerst) überzeugen, sie möge sich ausschlafen,... dann sehe man weiter,.... .

Lt. "Gerti", welche mit der Polizei telefoniert hat, kommt am Mo., jmd. v. d. Jugendwohlfahrt,.... .

Mal' schaun', wie sich die Lage entwickelt,... - die Hausbesitzerin ist noch drüben bei Gerti; und die andere Nachbarin ist jetzt mal' bei ihrer eigenen Familie; "Fr. P." - keine Ahnung - entweder sie schläft, od. dröhnt sich weiter zu, oder,... ???

--><Druide>



Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3505 am: 23. August 2014, 21:47:51 »
wieso hat wohl das Krankenhaus sie geheilt entlassen? *wunder*

Das weiß ich (auch) nicht  :.) ... .


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3506 am: 24. August 2014, 08:08:53 »
Der Sohn ist hoffentlich auch noch bei Gerti. Er scheint ja einen Riesenangst vor seiner Mutter zu haben.

Ich hoffe, Ihr habt heute einen ruhigeren Tag und könnt ggf. auch mal mit ihr sprechen. Ihr Sohn scheint ja alles Schneidende gesichert zu haben.



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3507 am: 24. August 2014, 08:10:25 »
Gleich geht es erst mal zum catalanischen Frühstück. Und dann zum Putzen unserer neuen Werkräume. Vorher die Belohnung, nachher die Arbeit 8)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3508 am: 24. August 2014, 08:54:44 »
zum catalanischen Frühstück.

Was ist das?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein