Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402833 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3480 am: 14. August 2014, 03:04:05 »
wofür braucht ein Mensch so was?  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3481 am: 14. August 2014, 08:47:49 »
wofür braucht ein Mensch so was?  :.)

Fürs Poppen im Schlafsaal einer Herberge am Jacobsweg.  ;D
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3482 am: 14. August 2014, 09:07:40 »
Fürs Poppen im Schlafsaal einer Herberge am Jacobsweg.  ;D
Deswegen werde ich jetzt auch nicht katholisch.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3483 am: 14. August 2014, 09:10:00 »
Fürs Poppen im Schlafsaal einer Herberge am Jacobsweg.  ;D

gab's damals auch?

also jetzt wissen wir wie alles auf Jacobs weg so begann  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3484 am: 15. August 2014, 00:56:05 »
sodele, eine Woche Nordsee neigt sich dem Ende zu. Nachher noch einen kleinen Ausflug, dann Endreinigung und Klamotten packen. Also als allererstes Schuhe packen. Weil, die werden als 1. verstaut. Schon kommt bei den mädels Panik auf, weil es so schwierig ist, sich zu entscheiden, welche Schuhe frau auf der Fahrt anzieht. Also hat jede mindestens 2 Paar im Fußraum liegen.

Was spannend wird, ist das Resteessen. Hier gibts noch 1 kg gekochte Pellkartoffeln, also Röst- oder Bratkartoffeln. Dazu 4 Eier, die nach dem Frühstück übrig bleiben werden. In der Tiefkühlung warten noch 250 g TK Pommes und 7 kleine Rostbratwürstchen ergänzen die Auswahl. Dazu eine kleine Fischfrikadelle. 3 hartgekochte Eier, Mozarella und ein Glas Oliven für die gans Harten. Wir werden speisen wie Lukullus.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3485 am: 15. August 2014, 18:39:46 »
seit 9:00 uhr bei den Franken mit dem besten Freund unterwegs  ;), der Wein ist gut und warte in einem urigen Laden auf das Hauptgericht  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3486 am: 15. August 2014, 18:46:00 »
Was gibt es denn Gutes im Frankenland?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3487 am: 15. August 2014, 19:14:26 »
Frank(en)furter  8)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3488 am: 15. August 2014, 19:40:06 »
Ich bin ja seit gestern auch wieder in Bayern (paar Sachen noch erledigen)... heute Nacht fahr ich wieder ins Münsterländle ... hab Heimweh ... ich vermisse Bayern echt kein Stück...und ein Nachtzug ist echt cooool  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3489 am: 15. August 2014, 19:48:39 »
Frank(en)furter  8)

Ohhh jaaaa. Wenn das kein Sahneschnittchen war, wer dann??

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3490 am: 16. August 2014, 20:12:44 »
Gestern von ca. 06.50 - 23.55 Uhr unterwegs gewesen  :)- ein Jeeper und ich, wir
waren wieder mal' auf einem offroad-Treffen  (ich war lediglich Beifahrer und
spielte ein wenig Fotograf)  :D

... gegen Abend stellten wir dann fest, dass ein Kreuzgelenk defekt war  :o - na ja
und da wir "Glück hatten"  :.) fing es dann auch noch zu regnen an  :-\

...egal, ... nach ca. 1,5 Std. hatten wir den Defekt provisorisch behoben, wir waren
bis auf die Unterhosen durchnässt - fuhren dann - nur in Unterhosen bekleidet  :evil -
zur nächsten Tanke und zogen uns in der Autowaschanlage um  :musik :musik

...die gestrige Heimreise hat super "gefunzt" und ein paar Bilder von der offroad-action
habe ich ins Fratzenbuch gestellt (ich versuche mal', zu verlinken...)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=628609270585915&set=pcb.628620860584756&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=628621060584736&set=pcb.628631777250331&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=628632443916931&set=pcb.628637430583099&type=1&theater


LG v. Druiden  :musik :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3491 am: 16. August 2014, 21:29:24 »
Ich habe vor kurzem einen Teil der "Eierspeis' nach Art des Hauses" vertilgt - so weit, so gut.

Den Rest wollte ich auskühlen lassen und dann i. d. Kühlschrank geben - so als zwischen-
durch-Jause. Na ja - "Pippi" hat nachgesehen  :o anscheinend war das Essen schon genug
ausgekühlt - jedenfalls hat es ihr geschmeckt  :o - ja, ja - die lieben Viecherleins'  :.)

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Lazy Sunday
« Antwort #3492 am: 17. August 2014, 14:37:20 »
...ein müüüüüder Wauzi-Bär ...  :D



LG aus dem Wein4tel

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Dorfgeschichte, oder so,...
« Antwort #3493 am: 23. August 2014, 15:49:48 »
Ich habe ein wenig länger drüber nachgedacht, ob ich "das überhaupt hier posten soll(te)" - Kurzfassung:

Gestern während ich im Zug saß (ca. 18.30) erhielt ich v. d. Hausbesitzerin ein SMS -> "...bin mit Gerti (vis à vis Nachbarin) bei der "anderen Nachbarin P." (sie (38) und ihr Sohn (14) sind seit ca. 1 Jahr von CZ nach AUT gezogen); ...warte mit Gerti auf die Rettung, da die "andere Nachbarin" Tabletten u. 3 Liter Wein konsumiert hatte...".
Vorgeschichte: Am späteren Nachmittag klopfte der Sohn von "P." bei Gerti an..."schnell kommen, Mama Tabletten geschluckt und viel Wein - schnell kommen, bitte". Der Sohn von "P" lief wieder ins Haus, kam blitzschnell wieder heraus, kletterte via Leiter zur Dachrinne und versteckte sämtl. Küchenmesser, da "P" gedroht hatte, sich selbst und das Meerschweinchen umzubringen.

Zuhause angekommen erfuhr ich, dass die Rettung die Polizei verständigte - und die "Nachbarin P." ins Kranken-haus gebracht wurde. Hierzu möchte ich anmerken, dass diese Nachbarin vor etwas mehr als einem Jahr Selbstmord versucht hatte (war damals aber noch in CZ).

Gegen ca. 21.00 Uhr erhält die Hausbesitzerin von Gerti einen Anruf, die Nachbarin habe an ihre Fensterscheibe geklopft und gefordert, dass ihr Sohn sofort zu ihr nach Hause/rüber kommen soll(t)e. Gerti hat hierauf die Polizei verständigt, welche bereits vom Krankenhaus über die "Entweichung" informiert wurde. Nach einiger Zeit kam er-neut die Polizei und wollte "Frau P" kontaktieren/abholen - sie flüchtete vor den Polizisten. Hundesuchstaffel und Hubschrauber wurden angefordert;... erneut kam die Rettung und auch die Hundesuchstaffel; ...doch die Hunde kamen nicht zum Einsatz - wir hörten ein Gartentürgeräusch ... und siehe da, "Frau P." wollte sich auf ihr Grund-stück einschleichen. Hubschrauberanforderung wurde storniert, "Fr. P." von 2 Polizisten mit professionellen Hand-griffen ins Rettungsauto verfrachtet und ins Krankenhaus "abgeführt". Ihr Sohn könne lt. Polizisten bis Mo., bei Gerti bleiben, dann werde man weiter sehen, wie es aussieht.
Als ich heute vom Einkaufen retour kam erfuhr ich, dass "Frau P." erneut in unserer Gasse, bei Gerti, auftauchte.
Lt. Rücksprache mit Polizei <-->Krankenhaus wurde "Frau P." geheilt entlassen  :.) .

Der Sohn von "Frau P." hat immense Angst vor seiner Mutter - er ist nach wie vor bei Gerti bzw. bei einer anderen Nachbarn und deren Kindern (spielen Fußball, fahren mit dem Scooter, gurken eine wenig mit dem Fahrrad herum,....).

Schaun' wir mal', wie das hier weiter geht. "Frau P." hat ein massives Alkoholproblem, es wurde auch Schizophrenie diagnostiziert, der Sohn mehrfach von ihr verprügelt, bzw. hat sie gedroht auch den Hund um zu bringen,... .

Es ist ein wenig "unangenehm" hier in der Gasse, da keiner weiß, was die nächsten Stunden so mit sich bringen werden,... .

--><Druide>




« Letzte Änderung: 23. August 2014, 15:52:18 von Druide »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3494 am: 23. August 2014, 17:56:44 »
Heißt also, Ihr seid alle in Habachtstellung. Föne Feiße. Da kann man (insbesondere Gerti) wohl nur aufpassen und die Polizei anrufen, wenn P. mal wieder Terror macht. Und das so oft wie möglich. Irgendwann muss sie ja sichergestellt werden, bevor wirklich noch etwas Schlimmes passiert. Für den Jungen tut es mir leid :(
"draußen nur Kännchen" - Bodo