Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403973 mal)

0 Mitglieder und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3465 am: 09. August 2014, 23:38:11 »
Immer diese Versprechungen...
Tatsächlich warens 22 Grad, teilweise schüttete es wie aus Eimern und der Wind kam mit Stärke 8 über die Düne. Demnäxt soll noch der Ex Hurricane Bertha vorbeigucken, das wird ein Spass.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3466 am: 10. August 2014, 15:54:31 »
OIDA VODA   :o - bei uns hat es dzt. 28 Grad Celsius, kein Windhauch/Lüfterl' - es ist
drückend-schwül-heiß (welch' Wetterbeschreibung  :o) - heftige Starkregenfälle samt
Gewitter wurden prognostiziert  :.);

...SCHEI..  drauf !!! - ich bin seit - äh, mind. 2 Stunden dabei, was G'scheites zu
kochen  :D - während dessen, ist es an der Zeit, den Rasen zu mähen,... und
noch ein paar andere Dinge zu erledigen  - "die Hausbesitzerin" ist ja - GSD ! -
schon einige Zeit weg von hier  :D

---> schönen Sonntag noch, Euch allen,...   :D

LG v. Druiden  :musik :musik
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 15:56:59 von Druide »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3467 am: 10. August 2014, 16:18:58 »
Hier regnet es gerade, aber ansonsten angenehm.

Bin auch am überlegen, was ich heute überhaupt essen sollte, nachdem mir über Nacht eine Plombe rausgefallen ist :.)
Jetzt ist der Backentschahn erst einmal mit Watte gefüllt. Ich glaube, der ist nicht mehr zu retten, zumal dahinter ein Weisheitszahn quer kommt. Einer wird wohl dran glauben müssen. Und ich sowieso :-X
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3468 am: 11. August 2014, 01:53:37 »
so, erst mal ne Lanze für die Hütte hier brechen:
Die Bude ist pieksauber, kein Staubkorn auf den Schränken, vom Fußboden könnte mann essen, wenn mann denn wollte, selbst der Staubsaugerbeutel ist leer, gute Küchenausstattung, grad mal 100 m zum Dünenaufgang, einfach perfekt.
Das Wetter ist ein bisseken gewöhnungsbedürftig. Erst sagen sie den ganzen Tag Regen an, statt dessen warm, trocken und ein bisseken windig. Ein schöner Tag an der Nordsee. Einige verwegene Gestalten haben sogar gebadet!
Abends wurds dann kühl, windig und regnerisch. Als das Themometer in der Hütte auf unter 25 Grad fiel und die mädels ihre dicken Pullover herausholten, nutzte ich die Gelegenheit und warf den Holzofen an. Als wieder behagliche 30 Grad in der Hütte herrschten, war die Welt wieder in Ordnung. Mittlerweile tobt ein ausgewaxener Sturm über uns hinweg, das werden wohl die Vorläufer von Bertha sein. Schaun mer mal, wie es nachher wird.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3469 am: 11. August 2014, 12:46:14 »
ich war heute so vertieft in der Arbeit, und habe dabei den Zahnarzttermin vergessen  O0

jetzt hat sich alles auf den Nachmittag mit Wartezeit verschoben  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3470 am: 11. August 2014, 12:55:40 »
ich war heute so vertieft in der Arbeit, und habe dabei den Zahnarzttermin vergessen  O0

jetzt hat sich alles auf den Nachmittag mit Wartezeit verschoben  :-\
"Vergessen." Nun ja nun ja ... Das war wohl eher ein Sigmund  :-X

PS: Viel Glück mit dem Zahnarzt heute Nachmittag!
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 12:59:36 von Conte Palmieri »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3471 am: 11. August 2014, 13:07:09 »
... Das war wohl eher ein Sigmund  :-X

das denke ich auch  ??? aber heute gibt es zumindest keine Spritzen  ;D

Ps. Danke Conte  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3472 am: 12. August 2014, 00:02:12 »
Heute fiel für 1h das wlan aus. Ihr hättet die Panik in den Augen der Mädels sehen sollen...

Ansonsten ist die Wettervorhersage fürn Arsch. Statt des prognostizierten Regens gab es Sonne ohne Ende. Jetzt tobt grad ein Gewitter, was mir auch togal ist.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3473 am: 12. August 2014, 09:41:11 »
Als ich neulich mit meiner Tochter auf Malle war, gab es in der Anlage nur im Umkreis der Rezeption Wlan for free. Nach dem Anmelden 90 Minuten lang.
Jeden Abend konnte man die Wlan-Junkies - äh, das Jungvolk - da abhängen und auf das Display glotzen sehen. Köstlich.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3474 am: 12. August 2014, 09:47:13 »
"Mutti, wenn mein Leben nur noch an einer Maschine hängt, will ich dass die abgestellt wird ... ?!? ... NICHT DEN ROUTER!!!"

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3475 am: 12. August 2014, 12:26:03 »
 ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3476 am: 13. August 2014, 00:41:35 »
wenn mann zu viert in einer Hütte sitzt und es draußen blitzt und donnert, kommt mann auf lustige Ideen. Zum Bleistift Activity spielen. Dabei muss mann Begriffe entweder zeichnerisch, pantomimisch oder verbal erklären. Meiner einer musste dem Pubertier etwas zeichnen. Erst zeichnete ich zwei Frauen mit schürzen, was das Pubertier durchaus als Schürzen identifizierte. Dann malte ich einen Mann mit einem Gewehr, ein Tier und eine Kugel, die das Tier traf. Das Pubertier schrie triumphierend: Schürzenförster!

Wir lagen alle unterm Tisch und rollten uns hin und her.

ein bißchen Spass muss sein!  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3477 am: 13. August 2014, 03:06:47 »
oha, nu bricht Bertha mit Macht über uns herein. Sintflutartige Regenfälle, Gewitter, Blitz  und Donner, alles, was das Herz begehrt. Und die mädels schlafen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3478 am: 13. August 2014, 12:18:59 »
Nur die Brücke noch und kann adios sagen, 1,5 h jetzt und die obere Gesichtshälfte fühlt sich noch tauben an  ??? na ja jetzt tatsächlich heißt es "Zähne zusammen beißen" damit die Brücke fest klebt!
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 12:25:19 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Hundebox...
« Antwort #3479 am: 13. August 2014, 22:36:37 »
...für Menschen...  ;D

http://www.privacypop.com/privacy-pop-bed-tent/

LG v. Druiden