Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402256 mal)

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3435 am: 05. August 2014, 16:32:25 »
Ich gehe eigentlich gerne zum Zahnarzt ... mann erfährt körperliche Zuwendung, braucht den Vormittag nicht zur Arbeit, kann vor sich hin dösen ... der Betäubungspieks macht mir nicht aus.
Bloß der Parkplatz vor der Zahnklinik ist stinkteuer.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3436 am: 05. August 2014, 17:25:14 »
Ich gehe eigentlich gerne zum Zahnarzt ... mann erfährt körperliche Zuwendung, braucht den Vormittag nicht zur Arbeit, kann vor sich hin dösen ...

...und im Gegensatz zum Dominastudio zahlt ihn die Krankenkasse.  :evil

So ausgehungert könnte ich gar nicht sein, daß mir diese Art der körperlichen Zuwendung angenehm wäre.
« Letzte Änderung: 05. August 2014, 17:27:17 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3437 am: 05. August 2014, 20:15:51 »
Ein Hund wäre mir auch lieber. Geht aber schlecht bei meinem Job.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3438 am: 08. August 2014, 07:18:40 »
Der Koffer ist gepackt.

Um neun Uhr noch ein kleiner Termin beim Arbeitsgericht, danach rausgeflitzt, wo mein Sohn schon mit laufendem Motor im Fluchtwagen sitzt und mit quietschenden Reifen ab nach Oostende.

Sollte das Appartement kein WLAN haben, bin ich jetzt eine Woche offline.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3439 am: 08. August 2014, 07:22:28 »

Sollte das Appartement kein WLAN haben, bin ich jetzt eine Woche offline.

Moody wird's schon richten, wenn es erforderlich ist ;)

Gute Fahrt und eine schöne Zeit! Hach, mal wieder an die See zum Luft schnappen ist was Tolles :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3440 am: 08. August 2014, 11:05:43 »
@Yossarian: Schönen, erholsamen Urlaub  :)

LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3441 am: 08. August 2014, 11:09:30 »
Und friss' nicht so viel Pommes!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3442 am: 08. August 2014, 13:05:26 »
Und friss' nicht so viel Pommes!

gute Rat Conte  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3443 am: 08. August 2014, 14:12:37 »
viel Spass!
und lass dir die Pommesfresserei nicht vermiesen. Gesund ist, was gut schmeckt!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3444 am: 08. August 2014, 15:39:14 »
Und wo er doch schon mal wieder in Belgien ist. Dort soll es ja die "echten" und wirklich guten Fritten geben......
Hätte ich auch gerade Lust drauf, obwohl ich erst vor drei Stunden ne Entenkeule mit Rotkohl und Rösti (Semmelnknödeln waren ausverkauft) vertilgt habe. Naja, nicht gans
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3445 am: 08. August 2014, 16:51:24 »
Warum geht dieser Arbeitstag denn so gar nicht vorüber  :kotz

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3446 am: 08. August 2014, 20:32:07 »
Und friss' nicht so viel Pommes!

Wir Belgier haben die doch erfunden!  8)

Bis jetzt nur ein bißchen Meeresgetier vertilgt: Warme Wulloks (man erinnert sich vielleicht) und Langoustinenschwänze, von unserem Lieblingsfischhändler in Oostende in einem erstklassigen Sud gegart. Zum Abendessen gab´s zwei männermäßige Rumpsteaks vom Pferd.

Pommes gibt´s morgen vielleicht.

Das Saisongetränk scheint Radler aus Weizenbier und Grapefruitsaft zu sein. Sehr lecker das Zeug, und nicht zu vergleichen mit dieser Schöfferhoferplärre mit Graperfuitaroma.

Das Wetter könnte besser sein, obwohl es im Moment gerade mal sonnig ist.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3447 am: 08. August 2014, 20:33:50 »
Grösste Übereinstimmung mit der FI (Feministische Initiative)
Aber Du bist doch ein Bub, oder ?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3448 am: 08. August 2014, 20:36:06 »
Grösste Übereinstimmung mit der FI (Feministische Initiative)

Das würde mir an Deiner Stelle zu denken geben.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3449 am: 08. August 2014, 21:11:09 »

Das Wetter könnte besser sein, obwohl es im Moment gerade mal sonnig ist.

Du hast doch inzwischen genuch Sonne gehabt. An der See darf es auch mal regnen. Das  tut gut ;) Ok, bekannterweise bin ich ja jemand, der kältere Temperaturen liebt und lieber Gummistiefel und Regencape anzieht anstatt nicht mehr zu wissen, was er noch ausziehen soll, ohne nackt rumlaufen zu müssen ;D Und dann wäre es (fiktiv) auch noch zu warm :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo