Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402155 mal)

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3315 am: 10. Juli 2014, 22:52:29 »
Sie guckt mich ungläubig an und sagt:"Meinen Sie wirklich, dass die Zahl etwas mit dem Stockwerk zu tun hat?"
Sie hat ihr Auto gefunden, die Parkbucht Nr. 143 war leer, als ich rausfuhr.

Nicht wahr, oder????
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3316 am: 10. Juli 2014, 23:07:51 »
oh, doch. Solche Geschichten kann ich mir nicht ausdenken, die passieren einfach.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3317 am: 10. Juli 2014, 23:26:38 »
Ich kann das auch nicht!!! Im Ernst! Ich sach jezmal zu den Mädels ....merkt euch..wo wir parken...ich trainiere dahingehend denen nur mein Gen weg  ;D

Bei mir ist das so, dass ich aussteige...mit tausend Dingen im Kopf ....da kann ich mir  nicht merken, wo ich parke...aber das mit den 1xx, 2xx, 3xx würde ich schon kombinieren können...aber bei mir scheitert es ja schon am Stockwerk ansich  :.) ...ich achte nicht drauf!! Komisch oder
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3318 am: 10. Juli 2014, 23:50:27 »
ich sach da jetzt nix zu...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3319 am: 10. Juli 2014, 23:56:10 »
Ich habe auch schon mal mein Auto nicht mehr gefunden. Gott sei Dank hat mir ein Kollege geholfen es aufzustöbern, sonst würde ich es heute noch suchen.

Mein Büro finde ich auch oft nicht: ich lande im falschen Stockwerk oder in der falschen Tür.

Ich stand auch schon mal an der Kasse und hatte den Kinderwagen samt Kind hinten im Supermarkt vergessen.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3320 am: 10. Juli 2014, 23:56:44 »
..wie du willst :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3321 am: 11. Juli 2014, 07:26:52 »
Ich stehe jeden Morgen im Parkhaus und überlege, wo ich meinen Hopper am Vortag geparkt habe. Irgendwo links oder irgendwo rechts. Nach einem Wochenende kann es schon mal sein, dass ich Parcours laufe und was Grünes suche ;D

Fällt mir gerade ein....
Meine Eltern sind nach einem Einkauf mal zu "ihrem" Fox. Er ließ sich nicht öffnen und sie waren schon nahe dran, die Werkstatt zur Hilfe zu rufen. Bis sie feststellten, dass in der Nähe noch ein Blauer stand. Das war dann der Richtige ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3322 am: 11. Juli 2014, 08:35:32 »
Ich musste zur Spasskasse, hatte meinen Wagen in der Nähe geparkt. 10 Minuten später sass ich wieder im Auto. Und zum ersten Mal fiel mir auf, dass das Muster der Bezüge statt trist grau doch irgendwie einen Blautouch hatte. Ich hab da gesessen und gegrübelt, wieso mir das noch nie aufgefallen war. Und dann sah ich auf dem Fußboden des Beifahrerraumes einen Schirm, der mir nicht gehörte. Ich bin ausgestiegen und hab auf das Kennzeichen geguckt, das war nicht mein Auto. Meines stand 10 m weiter unten.
Ich bin dann aber mit dem Richtigen weitergefahren ;)

Das war damals ein siberner Ford Fiesta, den hatten viele, sehr viele.
Heute habe ich einen schwarzen Golf. Die Farbe ist zum Brechen, die haben ebenfalls viele. Ich habe mir eine Fahne an die Antenne gemacht, sonst lande ich wegen versuchten Autodiebstahls irgendwann noch im Knast.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 08:38:22 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3323 am: 11. Juli 2014, 09:19:00 »
Mein Rat: Foto machen nach dem Aussteigen. Mach ich auch manchmal, wenn ich fürchte, den Standort zu vergessen ...

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3324 am: 11. Juli 2014, 09:33:53 »
Hatte mal was ähnliches. Hab mal ne Zeit in Stuttgart gelebt, habe aber weiter Kennzeichen MI (Minden-Lübbecke, OWL) gehabt. Komme aus dem Einkaufscenter und da fährt ein silberner Golf mit Kennzeichen MI weg. "Klaut mir der Arsch doch glatt die Karre" - greife im selben Moment in den Einkaufswagen und schmeiße ihm ne Cola auf die Heckscheibe.  :sauer1

Es stellte sich heraus, es gibt tatsächlich mehr als nur einen silbernen Golf aus Westfalen, der in Stuttgart rumfährt. War gar nicht mein Auto.  :-X

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3325 am: 11. Juli 2014, 10:23:42 »
Wie geil ..:D  Da weiß man gar nicht, wer einem mehr leid tun kann. Der Fahrer hat bestimmt den Schock seines Lebens gehabt und Du vorher und hinterher wohl auch. Weia ...
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3326 am: 11. Juli 2014, 10:44:48 »
Ich hab ihm dann ein wenig Geld für die Autowäsche gegeben. Aber sowas erwartet man einfach nicht.  ;D

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3327 am: 11. Juli 2014, 10:53:42 »
Der wichtigste Trick zum Wiederfinden von Wegen, Autos oder Sonstigem ist, sich beim ersten Verlassen des Ortes nach paar Metern umzudrehen und diese Ansicht zu visualisieren. DAS ist der Blick, den man beim Wiederkommen hat, nicht der in die Gegenrichtung.

Ich hab diese Findungsprobleme wirklich nur ein Mal gehabt und da war das Auto tatsächlich weg. Abgeschleppt und ca 100 m weiter abgestellt. Da hab ich echt an mir gezweifelt. Sonst stimmt mein Orientierungssinn. Nur mal so zur Ehrenrettung der holden Weiblichkeit.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3328 am: 11. Juli 2014, 11:11:12 »
Kurz nach meinem letzten Umzug geriet ich ein Mal in die gleiche Hausnummer der Parallelstraße. Die Häuser sind gleichartig gebaut.
Mein Schlüssel passte an der Haustür.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3329 am: 11. Juli 2014, 12:02:42 »
So ein Auto-Dilemma kann diesem Herren nicht passieren:

https://www.youtube.com/watch?v=XjlyUqZY4LM

....und 20 Jahre später:

https://www.youtube.com/watch?v=BE7EFYmU0Aw
« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 12:10:43 von Iphigenie »