Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402736 mal)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3210 am: 24. Juni 2014, 19:09:17 »
"meine" 52er: infarkt beim schneeschippen. tot;  6l wasser in der lunge. halbes jahr weg vom fenster sportler.NR. ; infarkt. reannimiert, sitzt im pflegeheim und sabbert und sagt immer den gleichen satz. sportler, NR ; einfach morgens nicht aufgewacht. ;
dann noch einige, die mit 54-56 an langsam wachsenden krebsen sterben...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
...bereits heute vorgekocht für...
« Antwort #3211 am: 24. Juni 2014, 21:24:13 »
...kommenden Samstag  :) -> 500g Faschiertes, 2 mittlere Zwiebeln, eine Zuchini,
ein paar Knoblauchzehen  ;), bissl' Öl und Paradeismark, einige Gewürze - fertitsch
ist die Sauce  :D

...ein Nachbar wird mit seinem Traktor und hinten dran montierter Kreissäge vorbei-
kommen und mir nicht in die Öfen passende Holzscheiter schneiden  :); hoffentlich
passt das Wetter  :schild

...als Mittagessen gibt's dann oben erwähnte Sauce (strecke ich wahrscheinl. noch
mit 1-2 Sugo-Gläsern), frisch gekochte Spaghetti dazu und evtl. noch einen Salat da-
zu,... - ratzfatz ... - schnelle, gute/ausgiebige Mahlzeit  :)

--> wieder mal' was' vernünftiges/g'scheites vorbereitet/erledigt  :D

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3212 am: 24. Juni 2014, 22:12:31 »
40-50. Mein Vater bekam um die Fuffzig Beta-Blocker bei den ersten Anzeichen., die er selbst so ernst nahm, dass er sogar zum Arzt ging.  Die  BB nimmt er heute nicht mehr, aber ich mache mir täglich Sorgen um ihn, weil er mit 75 immer noch so "aktiv" ist. Macht und tut für Andere; regt sich aber nachher auf. Wenn es nicht nach seiner Nase läuft.

Unser ehemaliger Hausmeister starb mit 48, nachdem seine Frau ihn in den Notdienst der Klinik brachte und er nach Hause entlassen wurde. Einen Tag später musste er per Notarzt eingeliefert werden und verstarb nach einwöchigem Koma!

Ich mache mir Sorgen um Andere (z.B. unseren neuen HM, der sehr sportiv und agil ist, aber auch schon ärztliche Untersuchungen hinter sich bringen musste) und Andere um mich.

Das ist alles sehr merkwürdig..... wie sich das entwickelt....



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3213 am: 24. Juni 2014, 22:41:07 »
Ich find es immer so aufmunternd, wenn man von seiner Krankheit erzählt und das Gegenüber im Anschluss gleich alle Todesfälle in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis aufzählt :D :D

Marple - geh zum Arzt!
Tiere sind die besseren Menschen.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3214 am: 24. Juni 2014, 22:45:40 »
Ich find es immer so aufmunternd, wenn man von seiner Krankheit erzählt und das Gegenüber im Anschluss gleich alle Todesfälle in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis aufzählt :D :D

Aber ehrlich mal! Ich schreib nie wieder was über meinen verspannten Nacken.

Der ist es eindeutig, da muss ich nicht zum Arzt mit. Heiss Duschen und Rumwälzen auf dem Hundekaumassagedings hilft. Ich hab da eben zur Zeit zwei so dicke Muskelstränge, die sonst nicht da sind. Schwindel ist weg, dafür eben nur Nackenaua. Hand geht auch wieder.

Ich sterebe nicht! Noch nicht.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3215 am: 24. Juni 2014, 22:46:39 »
Im Übrigen bin ich noch 6 Monate UNTER Fuffzich.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3216 am: 24. Juni 2014, 22:52:16 »
Im Übrigen bin ich noch 6 Monate UNTER Fuffzich.

Dann hast Du ja bis zur magischen 52 noch zweieinhalb Jahre Zeit. Vielleicht auch ein Jahr länger, Du hast ja nicht gedient :D
Tiere sind die besseren Menschen.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3217 am: 24. Juni 2014, 22:52:31 »
Hab ich eigentlich schon berichtet, dass sich in einem meiner 7 cm Aufzuchttöpfchen eine ERDKRÖTE eingebuddelt hat?? Ich dachte, die Amseln hätten gewütet und als ich den Topf beiseitestellen wollte, kam mir ein Krötenkopf entgegen. Hab ich ganz vorsichtig wieder hingestellt und sie abends beim Verlassen des Topfes geknipst. Ist leider schlecht geworden, so dass sich Einstellen nicht lohnt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3218 am: 24. Juni 2014, 23:02:29 »
wenn du dran bist, bist du dran und wenn nicht, kommt ein glücklicher Zufall dazwischen
zu Sportler fällt mir ein. Nachbar 35 J, NR, jeden Tag aktiv, fällt beim Fußball tot um. Wie sich rausstellte, hatte er ein Loch im Herzen, was nie einer bemerkt hatte. Ohne Sport wäre er über die 20 nicht hinausgekommen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3219 am: 24. Juni 2014, 23:04:06 »
Im Übrigen bin ich noch 6 Monate UNTER Fuffzich.
ikke mach mir schon mal nen X im Kalender. Wo steigt die Fete?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3220 am: 24. Juni 2014, 23:10:31 »
Ich wollt mich dieses Jahr eigentlich drücken. Eigentlich, wenn Poirot und icke uns dann noch etwas oder wieder leiden können, ist nächsten Sommer eine Big-Gartenparty bei mir angedacht, in dem Jahr werden wir nämlich zusammen hundert.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3221 am: 24. Juni 2014, 23:17:43 »
wie das gänslein. Verpieselte sich einfach mit family in den äußersten Osten der Republik, wo wirklich niemand hinkam. War aber auch gans lustig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3222 am: 24. Juni 2014, 23:23:43 »
Drücken klappt bei meiner Familie sowieso nie. Aber ich mach dann eben nur etwas mit der Familie. Ohne Kumpels und Posaunen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3223 am: 24. Juni 2014, 23:26:27 »
gut. Wir sind weder Kumpels noch Posaunen. Eigentlich gehören wir ja schon fast zur family.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3224 am: 24. Juni 2014, 23:30:46 »
Bei der Sommerparty darf kommen, wer will. 8)