Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402156 mal)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3135 am: 19. Juni 2014, 17:57:18 »
nicht gefunden, und Gott sei Dank brauche ich sowas nicht, ich habe ein tollen Vorgesetzter und ein guten Abteilungsleiter  :)
Du Glückliche ;D Hatte ich auch mal. Nur bin ich Dummie dann noch woanders hin. Wäre ich mit meinem Podex doch da geblieben, wo ich wegging :.)

Ärger gibt es ggf. deswegen, dass ich zu meiner Anfangszeit zu etwas riet und auch umsetzen durfte, es dem Cheffe aber nachträglich nicht so passte, da es seiner Meinung nach "angreifbar" gewesen wäre. Also auf Anordnung wieder alles ummodeln. Und jetzt stellt sich heraus, dass sich (meine) ursprüngliche Maßnahme nach einem kürzlich erfolgten Rundschreiben der Oberoberbehörde als "in Ordnung"  erwiesen hätte. Jetzt haben wir wirklich Probleme, nämlich die  MA nicht noch einmal zu demotivieren. Das habe ich ihm auch so zu den TOP's für die nächste Woche geschrieben. Wird ihm nicht passen. Mir aber egal 8) Wer sich nicht auf meine fachliche Meinung verlassen WILL, soll es eben bleiben lassen. Dumm nur, dass ich wieder dann die Arbeit und den Frust der Kollegen auszutragen habe. Kismet.

Edit: Die fühlen sich ja auch langsam vera.....
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 18:00:39 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3136 am: 19. Juni 2014, 18:36:27 »
Ich bin noch ganz am Anfang, da mein Vorgesetzter nach Beförderung seine lang jährige Versuche einen Konzept umzusetzen mir weiter gegeben hat, wird mir bei der Umsetzung zu gehört und die Mittel bereitgestellt, das ist gut... ich glaube auch an die Aufgabe und will sie zu Ende führen, daher macht mir trotz Hindernisse auch Spaß.
Ist auch eine Jahrzehnte vernachlässigte Aufgabe die keiner der Kollegen machen will, das heißt Nacharbeit muss noch geleistet werden  :.)
weil sie Jahre lang nicht richtig verfolgt wurde gehen die Folgen bis 5-Stelligen Beträge zur Lasten der Kommune, einfach dumm!     
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3137 am: 20. Juni 2014, 09:33:33 »
Bist Du nicht am fronleichnamen?

Ist nicht in Niedersachsen, ich wohne zwar in NRW, muss(te) aber trotzdem raus.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3138 am: 20. Juni 2014, 20:50:13 »
Kann das sein, daß hier gerade ein kompletter Thread gelöscht wurde?

Da hat die Mama dem Kleinen aber Dampf gemacht.  :evil

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3139 am: 20. Juni 2014, 20:52:59 »
Und seinen Account hat das Bübchen gerade auch brav gelöscht.  :evil
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3140 am: 20. Juni 2014, 20:55:45 »
Und daran sieht man doch wieder die Rollenverteilung. Eigentlich hätte er vor Wut schäumen müssen, dass sie sich hier jetzt einmischt. Wenn sie ihn als Mann akzeptieren würde, hätte sie ihr Posting entweder gar nicht geschrieben oder spätestens dann gelöscht.

Aber wenigstens haben die beiden sich jetzt hier mal schriftlich auf Umwegen ausgesprochen  :.) :.) :.).

Wer's braucht....
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3141 am: 20. Juni 2014, 20:59:12 »
Eigentlich hätte er vor Wut schäumen müssen, dass sie sich hier jetzt einmischt.

Dazu hätte er ein Mann sein müssen.

Bin mal gespannt, ob sie sich noch mal hier blicken läßt. Aber wahrscheinlich darf er jetzt zum Trost erst mal ran, weil wir so böse waren.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3142 am: 20. Juni 2014, 21:04:29 »
Ich hab es nur kurz überflogen noch...schade das der Thread weg ist .. ich hoffe Schütze packt jetzt die Koffer ... oder noch besser ...er ist schon weg ... meine Güte!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3143 am: 20. Juni 2014, 21:06:13 »
.. ich hoffe Schütze packt jetzt die Koffer ... oder noch besser ...er ist schon weg ... meine Güte!

Das glaubst du doch nicht wirklich  ;) ;D!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3144 am: 20. Juni 2014, 21:08:54 »
ich hab es nur überflogen.... wie gesagt...eigentlich den gesamten Post ... ich hoffe dennoch...er packt oder besser...er ist schon weg! ...
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3145 am: 20. Juni 2014, 21:12:17 »
...manchmal macht es *bing* im Hirn  ;D .. Ich stehe auf meine Bings!  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3146 am: 20. Juni 2014, 21:31:42 »
Ist nicht in Niedersachsen, ich wohne zwar in NRW, muss(te) aber trotzdem raus.

Achso, ich habe den Vorteil diesen freien Tages, obwohl ich seit der Kind- und Teenagerzeit (auf dem Dorf)  nicht mehr mit auf die Prozession gehe. Gibt es hier in der City - glaube ich - auch nicht. Wer will schon Straßen mit Blumen schmücken, um dann risikobehaftet überfahren  zu werden......
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3147 am: 20. Juni 2014, 21:41:13 »
Dazu hätte er ein Mann sein müssen.

Bin mal gespannt, ob sie sich noch mal hier blicken läßt. Aber wahrscheinlich darf er jetzt zum Trost erst mal ran, weil wir so böse waren.


Ich habe alleine schon ihren Nickname für ihre ersten Postings als merkwürdig und widersprüchlich zum Thema empfunden.
Korrigiert mich, wenn ich jetzt etwas verwechsle. Weil es ist ja wohl alles gelöscht. Und damit auch weniger Arbeit für Euch Admins. Ist doch auch was :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3148 am: 20. Juni 2014, 21:43:43 »
Ob er beschnitten ist? Und wenn ja .. selbstbestimmt?

Tschuldigung...hab gerade Kopfkino  :'(
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3149 am: 20. Juni 2014, 21:45:01 »
...anscheinend habe ich da (wieder einmal) was' verpasst  :o - der Threaderöffner war
Schuetze82 - aber "was war ihr nick" ? - oder spielte sich ihr/das posting nach 18.25 Uhr
ab... - da war ich - glaube ich nicht (mehr) eingeloggt,...???

LG v. Druiden

EDIT: ...äh, ich glaub' ich weiß den nick (wieder) - beginnt evtl. mit "L"  :schild
« Letzte Änderung: 20. Juni 2014, 22:02:21 von Druide »