Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401904 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1545 am: 12. August 2011, 10:45:28 »
Ihr Banausen  ;D
wir dopen uns fit für den Arbeitgeber
Mit 4 Blagen, die ernährt werden wollten, bleibt dIr manches Mal nix anderes übrig, als sich zu dopen. Mittlerweile kann ... nee, nicht unbedingt kann, mittlerweile gönne ich mir und meinem Körper auch mehr Zeit, trotzdem mag ich es, die unangenehmen Begleiterscheinungen zu minimieren. Und das klappt mit den angebenen Mittelchen ganz gut bis bestens. Wobei ich eher sowieso der Pillenverweigerer bin, aber wenn, dann bitte auch was, wovon ich sofort was habe. Grundloses Leiden ist nicht mein Ding, gerne pflanzlich, aber wenn ich 3-5 Tage auf die Wirkung warten muss bei einer Erkältung, dann lieber nur zusätzlich. Meditonsin ist übrigens homöopathisch und hilft tatsächlich, schon in der Vorlaufphase eingenommen, schlimmere Erkältungen zu verhindern. Erfolgreich bei immerhin hier 6 Versuchskaninchen erprobt.  ;D
Angesichts dessen, was mir an (hoffentlich) pharmazeutischen Glanzlichtern nächste Woche zugeführt wird, sind die von mir genannten Pillen sowieso nur einen Lacher wert.
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 10:54:01 von Murks »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1546 am: 12. August 2011, 18:52:42 »
hmm, ich dachte immer, gegen erkältung gibt es kein allheilmittel... und ich habe gerade den ärgsten tag.... einfach alles scheisse....

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1547 am: 12. August 2011, 20:27:26 »
Angesichts dessen, was mir an (hoffentlich) pharmazeutischen Glanzlichtern nächste Woche zugeführt wird, sind die von mir genannten Pillen sowieso nur einen Lacher wert.

 :o

Müssen wir uns Sorgen machen?

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1548 am: 13. August 2011, 12:41:13 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1549 am: 13. August 2011, 17:29:38 »

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1550 am: 14. August 2011, 01:15:10 »
womit mal wieder bewiesen wäre:
Jeder Affe kann ne AK 47 bedienen.
 Einfach affensicher, das Ding.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Sziget 2011
« Antwort #1551 am: 14. August 2011, 22:34:06 »
Motorhead spitzenklasse
Prodigy: klasse bis auf den einen der Sänger der mich mit seinem Where are my Prodigy people genervt hat. Aber sonst fantastisch.
Einige ungarische Bands die mich beeindruckt haben.

chemical brithers: bullshit
Eigentlich haben die grossen Namen bis auf Mh  und Prodigy enttäuscht.

Ein Hoch auf die Ungarn. Das sind echt nette Leute.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Sziget 2011
« Antwort #1552 am: 15. August 2011, 10:47:19 »
die Verhältnisse von vor 100 Jahren

Eine gewisse Affinität zu Regierungsführern österreichischer Provenienz?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1553 am: 15. August 2011, 12:03:26 »
Das wird die Tscheschen freuen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1554 am: 16. August 2011, 14:41:11 »
Motorhead spitzenklasse

Da ich ja weder Ungarn noch Sardinien (Töchting) machen darf - Urlaubsverbot durch Hauptauftraggeber -  schau ich mir die hier im Oktober in Berlin live an:

http://www.youtube.com/watch?v=udbDhXojYSU

Und im November dann Motörhead in der Originalbesetzung.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1555 am: 18. August 2011, 10:46:12 »
Da ich ja weder Ungarn noch Sardinien (Töchting) machen darf - Urlaubsverbot durch Hauptauftraggeber -  schau ich mir die hier im Oktober in Berlin live an:

http://www.youtube.com/watch?v=udbDhXojYSU

Und im November dann Motörhead in der Originalbesetzung.



Die Stimme machts! Ich sags dir! Die Stimme und der Typ dahinter rocken!

Ich wollte auch noch mal im Winter zu meiner Lieblingsbänd. Mal sehen! Ein neues Tshirt muss auch her (macht Eindruck bei den Frauen: "Motorhead?...iiiihhhh....kreisch...davon bekommt man doch Nierensteine!)!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1556 am: 18. August 2011, 12:43:00 »
Die Stimme machts! Ich sags dir! Die Stimme und der Typ dahinter rocken!

Absolut. Nach AC/DC war Lemmy "Hauptschuld" an meiner HM-Erweckung in zarter Jugend.

Und wenn ich nur daran denke, was ich (zu Ostzeiten) für Taschengeld gemacht habe, weil ich die Einzige im Bekanntenkreis war, die das Logo freihand auf Tapetenrollen malen konnte... 8)


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1557 am: 18. August 2011, 13:26:32 »
Und wenn ich nur daran denke, was ich (zu Ostzeiten) für Taschengeld gemacht habe, weil ich die Einzige im Bekanntenkreis war, die das Logo freihand auf Tapetenrollen malen konnte... 8)

Ich konnte freihändig meinen Namen schreiben. Das hat aber nicht viel gebracht.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1558 am: 18. August 2011, 13:36:25 »
Tja. Frühe Spezialisierung sach ich nur. Sehr frühe. Mit meinem Namen hätte ich es auch zu nichts gebracht. 8)

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1559 am: 18. August 2011, 14:11:41 »
"Wir bitte Sie, alle künftigen Schriftsätze 10-fach einzureichen."

Hä? Hat das Bundesarbeitsgericht eine Absprache mit der Papierindustrie oder was? Haben die keine Fotokopierer rumstehen? Tatsächlich lesen tun das bei Gericht doch sowieso maximal zwei Leute.  :.)