Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 861274 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #45 am: 05. Februar 2010, 11:53:05 »
Apropos Reisen. Ich hab mich tatsächlich aufgerafft und bin jetzt am WE mit Stringerchen in Leipzig bei der Motorradmesse. Werde fotografieren und berichten.

Yossarian

  • Gast
Re:Cloppenburg??
« Antwort #46 am: 05. Februar 2010, 11:56:44 »
Habe demnächst eine Dienstreise nach Cloppenburg. Dann werde ich da auch einen halben Tag für mich haben. WAS kann/sollte/muss man dort tun oder sehen? Kennt sich jemand aus?

Ich schau mir immer gerne Hemden und Sakkos an, wenn ich mal bei Peek & Cloppenburg bin. Die haben aber auch eine Damenabteilung.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #47 am: 05. Februar 2010, 11:57:23 »
Werde fotografieren und berichten.

Ich bitte doch drum!

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #48 am: 05. Februar 2010, 12:00:23 »
Ich bitte doch drum!

Spezielle Markeninteressen, der Herr?

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #49 am: 05. Februar 2010, 12:01:10 »
Kein überteuertes amerikanisches Alteisen.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #50 am: 05. Februar 2010, 12:02:51 »
Sowieso. Natürlich werde ich Stunden neben Stringerchen und seinen Yamahas und Husqvarnas zubringen. Aber ich könnte mich auftragsgemäß auch in andere Richtungen unauffällig abseilen.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #51 am: 12. Februar 2010, 15:09:37 »
Übrigens Cloppenburg: Gestern früh um 3 aufgestanden, um letztenendes gegen 11 ungefähr 30 Kilometer außerhalb jeder bewohnten Gegend mit meiner Beklebearbeit loszulegen, war alles so eintönig und nichteinladend, dass ich freiwillig gegen 18 Uhr den verfrühten Rückzug antrat und gegen halb eins heute morgen glücklich in Berlin zurück war, wo mich ein überaus lobenswerter Herr Stringer tatsächlich gegen meinen Willen am Bahnhof erwartete und nach Hause brachte. Möge Gott ihm immer gnädig sein.

Was für ein laaanger und laaangweiliger Tag. Unterwegs habe ich gelernt: Fahre nie zur Karnevalszeit und nach Fussballsiegen von Osnabrückern in der Nordrheinwestfalenbahn und schau dir potentielle Gesprächspartner VORHER von hinten an, ehe du behauptest, man würde dir im nächsten Leben das Wort Raucher auf die Stirn tätowieren. Er war ziemlich plötzlich ziemlich aggro, was ich mir erst erklären konnte, als er von dannen stampfte und ich auf seiner Hinterglatze das Tattoo Skinhead Germany und den Reichsadler betrachen durfte. Irgendwie muss er das auf sich bezogen haben. Äh. Weiss garnicht, warum.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.329
  • Geschlecht: Männlich
Esel
« Antwort #52 am: 16. Februar 2010, 11:13:53 »
Heiner Geissler hat recht. Womit haben wir das verdient?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.329
  • Geschlecht: Männlich
Informationsfreiheitsgesetz
« Antwort #53 am: 17. Februar 2010, 23:01:37 »
http://www.youtube.com/watch?v=s5ulRFqZEsE&feature=related

Wusste ich nicht. Wie ist das weitergegangen?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Dayshift-Post
« Antwort #54 am: 17. Februar 2010, 23:09:13 »
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #55 am: 18. Februar 2010, 10:20:55 »
Noch wurde das Gesetz nicht geändert:

http://www.gesetze-im-internet.de/ifg/__3.html

Und was kann man selbst dagegen unternehmen? Gibt es irgendeine Möglichkeit für den Normalbürger?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.329
  • Geschlecht: Männlich
Re:Informationsfreiheitsgesetz
« Antwort #56 am: 18. Februar 2010, 10:31:28 »
http://www.youtube.com/watch?v=s5ulRFqZEsE&feature=related

Wusste ich nicht. Wie ist das weitergegangen?

Ist doch lustig, was unsere Politiker in ihrer Freizeit so treiben...in welchen Vorständen ist der Heinz eigentlich?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Blues

  • Gast

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.329
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #58 am: 18. Februar 2010, 11:01:29 »
http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete/bio/S/seehoho0.html



Danke!

"Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt/Main,
Stellv. Vorsitzender des Verwaltungsrates, jährlich, Stufe 3"

Upps! Das will ja noch garnichts heissen, aber warum ist der so erpicht darauf? Der angegebene Grund ist doch Kappes!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.329
  • Geschlecht: Männlich
interessant
« Antwort #59 am: 18. Februar 2010, 19:18:03 »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx