Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402956 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9810 am: 24. Dezember 2023, 21:36:59 »

Auch von meiner Seite aus - angenehmen Weihnachtsabend, miteinand'. Derzeit hat es bei mir im Dorf +9 Grad Celsius und es regnet.

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9811 am: 25. Dezember 2023, 14:40:59 »
Frohe Weihnachten euch allen. Die Sonne hat kurz Hallo gesagt und sich gleich verabschiedet. Es ist noch windig und grau.

Morgen steht mir eine Fahrt nach Franken. Wir sind bei den "potenziellen" Schwiegereltern der Tochter eingeladen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9812 am: 27. Dezember 2023, 14:51:00 »
Zu spät, aber von Herzen hoffe ich, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet.

Unsere Familie wächst, mittlerweile umfasst der allerengste Kreis 8 Erwachsene und 4 Kinder, die den letzten Feiertag alle bei uns verbracht haben. Es war herrlich. Weihnachten ist nur richtig schön mit Kleinkindern. Diese großen staunenden Augen und die ehrliche Freude sind einfach herzerwärmend!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9813 am: 30. Dezember 2023, 00:29:25 »
watt is los?
Alle noch im Fresskoma?
Nix los?
Gut, es regnet ohne Ende, aber kein Grund, sich in eine Höhle zurück zu ziehen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9814 am: 31. Dezember 2023, 16:42:59 »
Rechtzeitig zum Jahresende erwischt mich die Seuche. Ich huste hier rum wie nix Gutes.

Geplant war aber ohnehin ein Silvester alleine zu Hause, mit einem guten Buch, einem Glas Wein und zeitigem Zubettgehen.

Euch allen einen guten Rutsch!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9815 am: 31. Dezember 2023, 16:46:24 »
watt is los?
Alle noch im Fresskoma?
Nix los?

Mehr oder weniger, aber sicher viel los.
Ich bin einbisschen froh, dass es bald rum ist. Gestern erst einen chilligen Treffen mit einer Freunden in der Stadt gehabt und heute, so wie die letzten Jahren ist einen "ruhigen" Rutsch ins 2024.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9816 am: 31. Dezember 2023, 16:54:16 »
Gute Besserung Yossi, viel trinken, sehr viel. Ich habe jeden Tag und Nacht zwei bis drei Kannen frischen Salbei-Ingwer Tee mit einer Scheibe Zitrone getrunken und frischen Zwiebeln zu jeder Mahlzeit gegessen, viel Schlaf. Datt hilft  ;D

Euch allen einnen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9817 am: 31. Dezember 2023, 18:09:15 »
Geplant war aber ohnehin ein Silvester alleine zu Hause, mit einem guten Buch, einem Glas Wein und zeitigem Zubettgehen.

Euch allen einen guten Rutsch!
Genauso mache ich das auch. Wein ist schon geöffnet - muss ja atmen -, schwanke aber noch zwischen den Konzerten, die auf 3Sat gezeigt werden und Buch.

Wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2024 und alles Gute für eben dieses.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9818 am: 31. Dezember 2023, 18:47:26 »

Ich bin gerade retour von einem bissl' lääängeren Spaziergang  :) . Angenehme, frische Luft, windstill und +2 Grad Celsius - für morgen ist Regen prognostiziert.

Demnächst besuche ich meine beste Freundin - sie heißt Dusche  ;D  ;D - dann werde ich vermutlich ein Süppchen fabrizieren - und herumzappen,... - mal' schauen, was so in der Glotze läuft.

Rutscht gut rüber ins 2024er-Jahr und bleibt/werdet gesund !

LG v. Druiden aus'm Wein4tel  ;-)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9819 am: 31. Dezember 2023, 23:02:04 »
rutscht gut rein, aber gaans vorsichtig.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9820 am: 01. Januar 2024, 00:16:49 »
Sitze im Wohnzimmer. Draußen Geballer. Katzen verängstigt unterm Bett oder sonstwo versteckt. Keine Rutschgefahr.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9821 am: 01. Januar 2024, 00:26:25 »
 ;D
Der Nachbar hat heute alles gegeben, Prinzess rennt verwirt durchs Haus und Henning hat sich im Keller versteckt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 877
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9822 am: 01. Januar 2024, 01:31:31 »
Frohes gesundes erfolgreiches neues Jahr!


"Dieses Jahr wird nicht geböllert!" schimpfte Großmutter und schmiss das ganze Zeug in den Ofen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9823 am: 01. Januar 2024, 02:21:54 »
nachdem der 3. Weltkrieg einigermaßen überstanden wurde und mittlerweile Ruhe eingekehrt ist, wünsch ich Euch allen da draußen ein schönes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und ERfolg.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9824 am: 01. Januar 2024, 09:36:49 »
Einer meiner Nachbarn, Eckhaus zwei Häuser weiter, hat wieder mal geschätzt ein Monatsgehalt verballert.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.