Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403585 mal)

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9660 am: 28. Juni 2023, 09:29:29 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9661 am: 28. Juni 2023, 09:31:37 »
Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, daß dieser Prigoschin aussieht wie Long John Silver aus der Schatzinsel?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9662 am: 28. Juni 2023, 10:52:11 »
Der Artikel beschreibt möglicherweise den Tathergang nicht das Absterben. Die Rede ist vom Erschießen nicht vom Töten.

Vielkeicht wollte er nur sich umbringen und als es nicht sofort geschehen und die Alte ihm immer noch auf dem Sack gegangen ist, hat er noch geschafft sie mitzunehmen  ;D

Wer weiss....
« Letzte Änderung: 28. Juni 2023, 10:53:42 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9663 am: 28. Juni 2023, 11:28:47 »
Vielleicht wollte er nur sich umbringen und als es nicht sofort geschehen und die Alte ihm immer noch auf dem Sack gegangen ist, hat er noch geschafft sie mitzunehmen 

Spannende Theorie. Möglich ist alles.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9664 am: 28. Juni 2023, 12:08:56 »
Wir werden es nie erfahren.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9665 am: 02. Juli 2023, 01:23:07 »
verdammt, ich hab Corona...


Corona Extra, direkt aus Mexiko, süffig, lecker, so gefällt mir Corona  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9666 am: 03. Juli 2023, 00:26:56 »
letztens bin ich altersdiskriminiert worden. Es ist ein schreckliches Gefühl.
Vor einem Supermarkt standen 2 junge, hübsche, schlanke frauen und wollten menschen für ein Fitnessstudio interessieren. Sie sprachen alle möglichen menschen an, jung, schlank, gutaussehend. Ich ging 3 mal an Ihnen vorbei und nix war. Ich war Luft für sie. An sich war ich doch genau die Zielgruppe. Offensichtlich untrainiert, leichter Bauchansatz, nicht unvermögend, aber nix war. Deprimiert schlich ich in den Einkaufstempel und kaufte Schokolade...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9667 am: 03. Juli 2023, 09:16:15 »
Deprimiert schlich ich in den Einkaufstempel und kaufte Schokolade...

Gute Entscheidung!

Man darf auf das Verhalten dieser Handzettelverteiler nichts geben. Wenn ich mich da jedesmal grämen wollte, wenn ich nicht in deren Beuteschema passe. Wenn mich etwas interessiert, kann ich ja hingehen und direkt nach so einem Wisch fragen. Da kann man ja immer noch ein lustiges Gespräch draus machen, wenn die raushängen lassen, daß die angebotene Dienstleistung eigentlich nicht für mich gedacht ist.

Manchmal trifft es eh den Falschen. Mein Sohn, klein und dunkelhaarig, südeuropäischer Typ, hat mal vor einem großen türkischen Supermarkt zur Belustigung der ganzen Familie einen Flyer mit Werbung für Deutschkurse für Türken in die Hand gedrückt bekommen. Weniger lustig war es, als ein Streifenwagen ihn mit seinem älteren, aber gepflegten Renaut Mégane anlaßlos rausgezogen und gefilzt halt, weil er so aussieht, wie er aussieht.

Den absoluten Hammer an Altersdiskriminierung habe ich vergangenen Samstag erlebt. Wir feierten den 89. Geburtstag meiner Mutter und sie markiert vor dem Pfarrer die jugendliche Alte, die noch alles kann und macht und natürlich gaaar keine Hilfe braucht. Eine Stunde vorher macht meine eigene 89jährge Mutter mich rund, ich sei jetzt mit 70 (!) zu alt zum Motorradfahren. Das könne ich nicht mehr, und ich solle das gefälligst bleiben lassen.  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Ahab

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9668 am: 04. Juli 2023, 17:29:48 »

Weniger lustig war es, als ein Streifenwagen ihn mit seinem älteren, aber gepflegten Renaut Mégane anlaßlos rausgezogen und gefilzt halt, weil er so aussieht, wie er aussieht.


So was ist auch mir schon öfter passiert. Blond, blauäugig, im besten Alter und dazu ein noch nicht sehr alter 5'er Touring, sind fast eine Garantie, von den Cops rausgewunken zu werden. Zumindest für mich. Ich hatte schon mal eine Polizistin, die bekam Schaum vor dem Mund, weil ich die 10 € wegen nicht migeschlepptem Führerschein anstandslos zahlen wollte. Sie bat mich umgehend auszusteigen. Es folgte das volle Allohol und Drogenwipes Programm. Weil ich nüchtern war, mein Auto technisch so i.o. wie es sein sollte, fing sie dann an im Verbandkasten zu wühlen. Irgendwann wurde ihrem Kollege das ganze so peinlich, daß er sie zur Seite zog und ich wieder fahren durfte.

Ich fühle mich als BMW Fahrer mindestens 3 × im Jahr diskriminiert. 😉
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9669 am: 08. Juli 2023, 01:04:13 »
es ist unglaublich. Aus irgendeinem Grund hat sich eine Mücke in die Hütte verirrt und mir erst in den Arm gestochen. Dann stach sie mir ins Bein. Und das, obwohl 2 mädels um mich herum saßen. Was soll das? Normal schirmen mich die mädels ab. Frechheit. Und ich hab sie noch nicht erwischt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 877
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9670 am: 08. Juli 2023, 12:31:05 »
Ein Schälchen mit Essigessenz oder Zitronensaft an der Einfallsöffnung (oder im Freien nahe des Aufenthaltsorts) aufgestellt hat sich bewährt. Die Viecher mögen den Ausdunst nicht, mir selber fällt der nicht auf.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9671 am: 09. Juli 2023, 14:01:21 »
"Nau jo" - ich schätze, dass der Sommer tatsächlich auch bei mir im Dorf angekommen ist  :P . Derzeit +31 Grad Celsius - im Haus noch angenehme "kühle +24,50 Grad Celsius. Die nächsten 2 Tage soll es lt. den Wetterprognosen noch ein wenig wärmer werden.

Gestern bin ich erst um 19:00 Uhr mit der Mopetn' herumgegondelt - und hauptsächlich durch bewaldete Straßenstücke gefahren. Dort empfand ich es sehr angenehm  :) .

LG v. Druiden aus'm Wein4tel  ;)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9672 am: 09. Juli 2023, 14:50:32 »
31° war gestern, ich war in Franken unterwegs und irgendwann habe ich verstanden was dehydriert bedeutet.

Heute sind es stolze 34
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9673 am: 09. Juli 2023, 18:33:20 »
39 Grad.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9674 am: 09. Juli 2023, 18:42:52 »

Sodala - jetzt +32 Grad Celsius - schei.. drauf  :evil - jetzt wird "mit da Mopetn' gfoan"  !

LG v. Druiden  :musik