Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402294 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8955 am: 24. Juni 2021, 21:45:03 »
Meine Klasse (Schule POS, 10 Jahre) verabschiedet demnächst unsere letzte Klassenlehrerin in die Rente. Wir waren ihre erste Klasse nach dem Studium und werden die "Letzten" sein zum Renteneintritt. Wir klauen sie aus dem letzten Untericht und haben ein Fotobuch gemacht mit persönlichen Dingen. Dazu gibt es noch einige Aktionen. Abschlussessen inbegriffen.   

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8956 am: 24. Juni 2021, 22:11:49 »
Coole Idee  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8957 am: 25. Juni 2021, 10:58:37 »
Dazu gibt es noch einige Aktionen.

Gemeinsames Unterschreiten des Mindestkontaktabstands?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8958 am: 25. Juni 2021, 11:29:00 »
Kulle, das ist ja eine sehr schöne Idee. Find ich toll. Gutes Gelingen wünsch ich euch und viel Spaß.

Was ist POS?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 877
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8959 am: 25. Juni 2021, 12:38:06 »
Ich hoffe nur, daß die das ebenso toll findet. Ich persönlich hasse solche Aktionen. Es ist ja nicht so, daß ich zu solchen Anlässen nicht schon eigene Gedanken mache, wie ich den Tag begehen will. Wenn ich das mit anderen feiern will, dann mache ich das bekannt und lade ein.

Sollte sich zum Beispiel jemals eine Rotte den Schlüssel zu meiner Wohnung besorgen und mich mit einer Party überraschen wollen, würde ich die umgehend rausschmeißen, von meiner Freundesliste streichen und Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten. My home is my castle!

Verabschiedung eine Woche vorher, wenn noch normaler Schul(all)tag herrscht und alles entspannter ist, hätte viel eher was.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 12:53:31 von schnorchel »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8960 am: 25. Juni 2021, 13:52:02 »
Ich hoffe nur, daß die das ebenso toll findet.

Dass eine ganze Klasse auch nach zehn Jahren sich gebunden und dankbar für diese eine Lehrerin fühlt sagt doch was über sie. Das ist nicht einfach und können nur wenige Lehrer schaffen.

Ich glaube,  sie wird die Aktion zumindest wertschätzen.



Zitat
Sollte sich zum Beispiel jemals eine Rotte den Schlüssel zu meiner Wohnung besorgen und mich mit einer Party überraschen wollen, würde ich die umgehend rausschmeißen, von meiner Freundesliste streichen und Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten. My home is my castle!

Gut zu wissen  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8961 am: 25. Juni 2021, 13:57:33 »
Schnorchel, jedwede Fete bei mir daheim und ohne mein Wissen, da würde ich auch die Krise kriegen, sowas geht gar nicht. Noch schlimmer finde ich diese „Überraschungen“, die anläßlich von Hochzeiten oft veranstaltet werden. Da gibt es wohl keinerlei Grenzen, von zugemauerten Eingängen bis mit Wackelpudding randvoll gefüllte Badewannen, für mein Dafürhalten ist das alles weit jenseits des guten Geschmacks und grenzt hart an Sachbeschädigung.


Aber um sowas geht es bei Kulle wohl nicht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8962 am: 25. Juni 2021, 23:16:43 »
Heute auch (endlich) ersten Schuss Astra bekommen. Bislang sind noch keine Nebenwirkungen zu spüren.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8963 am: 25. Juni 2021, 23:23:24 »
Eine alte Studienfreundin hat es auch bekommen und ist ohne jede Nebenwirkung geblieben. In zwei Wochen bekommt sie den zweiten Schuß.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8964 am: 29. Juni 2021, 18:26:14 »
Ich glaube, die Welt geht gerade unter  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8965 am: 29. Juni 2021, 18:53:37 »
Hier isses schon weitergezogen.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8966 am: 29. Juni 2021, 19:38:39 »
Das Wetter draußen ist auch viel spannender als das teutonische Ballgeschiebe im Fernsehen.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8967 am: 29. Juni 2021, 19:47:17 »
Und tschüss Jogibärchis.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8968 am: 02. Juli 2021, 01:04:14 »
interessantes Thema

Dann setzt allerdings die Sogwirkung auf die gut aussehenden geldgeilen Schlampen auch nicht ein, ein gewisser Minuspunkt  8).
Nur, wenn man dieses Klientel bevorzugt.
Wie ist es denn anders herum?
mann steht auf geldgeile Schlampen, hat aber keine Mio im Lotto gewonnen.

Dann macht mann eben auf gans dicke Hose.
Erst guckt mann, ob in einer Bar geldgeile Schlampen herumlungern. Erkennbar anm kurzen Röckchen auf dem Barhocker.
Dann tritt mann die Tür auf, gröhlt, am besten mit leichten Schlick auf der Zunge: "Ich hab im Lotto gewonnen! Barkeeper, stell ne Flasche Schampus kalt. Eine Lokalrunde für alle!" Schon hat mann viele freunde und die Schlampe steht direkt neben einem und macht schöne Augen. Nach der 2. Lokalrunde macht mann sich an die Schlampe ran und flirtet ein bisseken. Und nu kommt der Trick, um sie gefügig zu machen. Mann nimmt einen 200 EUR Schein, packt ihn in einen Umschlag und sagt zu der Kleinen: "Mir ist es hier zu voll. Wollen wir nicht zu mir, nachher geb ich Dir das Geld fürs Taxi." Wenn der Barkeeper beim Abgang nach der Flasche Schampus im Kühlschrank fragt, kommt der Spruch: "Ich komm nachher wieder."
Nach dem Abgang mit der Dame und der folgenden Sportübung erhält Madame einen Umschlag, den sie schon auf der Treppe aufmacht. Und sie findet einen 20 EUR Schein. Was mag so ein Taxi schon kosten? (geklaut aus "Narren sterben" von Mario Puzo. Der hat die ganze sexuelle Verdorbenheit der Hollywood-Gangster haarklein beschrieben. Hat nur keinen interessiert.)
« Letzte Änderung: 02. Juli 2021, 01:18:56 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8969 am: 08. Juli 2021, 09:33:13 »
Klar, Sex ist geil. Aber einmal, wenigstens einmal wieder einen Tag ohne Corona in den Medien, das wärs.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.