Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402070 mal)

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8280 am: 16. März 2020, 15:27:38 »

Sodala - ich habe mir heute einen Urlaubstag gegönnt,... - denn unnötig über 3,5 Stunden (=hin und retour) zu pendeln, wollte ich nicht unbedingt.

Ging ja eh' OK von meiner Chefin. Nun haben wir eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet,... - und erledigen das Formelle,... - mit gut Glück können wir dann ab morgen Telearbeit verrichten  :)

...schauen wir mal,...   ;)

LG v. Druiden

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8281 am: 18. März 2020, 00:10:30 »
Habe die Anzahlung für unseren Urlaub im Mai getätigt. Positiv denken. Mit beiden Moppeds in den Bayrischen Wald, Wellnesshotel. Die werden ja wohl nicht bis dahin Insolvenz anmelden. Und so haben sie die Gewissheit, dass wir aufschlagen, wenn nicht etwas mit C dazwischen kommt.
Das Hotel hat uns bestätigt, dass, wenn es nicht erlaubt ist, wir entweder die Anzahlung zurück bekommen oder für einen späteren Zeitpunkt genutzt werden kann. Schwarzmaler unerwünscht
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8282 am: 18. März 2020, 01:04:35 »
tscha, eigentlich müsste ich die 2. Rate für unseren Urlaub auf Bornholm bezahlen. Irgendwie zuck ich noch. Die Dänen haben die Grenze dichtgemacht,also schieb ich den Peter erst mal auf die andere Seite.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8283 am: 18. März 2020, 02:51:34 »
Nach Bordeaux wollte ich in der ersten Woche Mai mit zwei Freunden hin. Zug, Unterkunft und Festival haben wir vor 10 Tagen komplett gebucht  :-\

Mal schauen...
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8284 am: 18. März 2020, 08:54:27 »
Hab gestern eine Mail vom Stadttheater Gießen bekommen, alle Vorstellungen sind abgesetzt. Ich hatte Karten für nächste Woche Donnerstag.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8285 am: 18. März 2020, 08:58:08 »
Ausgangssperre in Belgien.

Und ich hatte schon ernsthaft erwogen, mal für eine ruhige Woche nach Oostende zu verduften.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8286 am: 18. März 2020, 09:41:08 »
Ach ja, Chicago war für August geplant. Die Reise kann ich gleich vergessen, dort ist kein Leben mehr....
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8287 am: 18. März 2020, 09:52:23 »
Im August sieht das schon wieder anders aus.

Bin mal gespannt, wann sie und hier mit Ausgangssperre "beglücken". Im Garten wäre erst mal genug zu tun, aber dann?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8288 am: 18. März 2020, 10:03:36 »
Bei uns in Ö darf man(n) auch spazierengehen - was ich auch täglich mache. Für heute haben die Wetterfrösche +18 Grad Celsius prognostiziert. Ich überlege, ob ich nicht 'ne Ausfahrt mit der Derbi checke  :)

Und ja - im Garten und am Grundstück gibt's auch sooo viel zu erledigen,... - schauen wir mal,..  ;)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8289 am: 18. März 2020, 10:30:14 »
Wenn man - wie jetzt in Belgien - nicht mal Spazierengehen darf, wird es ätzend.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8290 am: 18. März 2020, 11:01:38 »
Im August sieht das schon wieder anders aus.

Bin mal gespannt, wann sie und hier mit Ausgangssperre "beglücken". Im Garten wäre erst mal genug zu tun, aber dann?

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Homeoffice, aber so langsam fängt es mir an, auf den Keks zu gehen.
Nicht nochmal 6 Monate am Stück. (wie letztes Jahr).
« Letzte Änderung: 18. März 2020, 12:27:34 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8291 am: 18. März 2020, 11:29:56 »
Ich kann mich immer noch in den Garten setzen oder drei mal ums Haus laufen. Aber was machen Leute, die eine kleine Wohnung ohne Balkon haben; das wird ja wie Knast ohne Hofgang.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8292 am: 18. März 2020, 12:02:05 »
Wenn man - wie jetzt in Belgien - nicht mal Spazierengehen darf, wird es ätzend.

Darf man eigentlich Moppedfaan?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8293 am: 18. März 2020, 12:05:37 »
Mordgelüste meines Kollegen, der gerade ins Büro kommt: Bei Rewe ums Eck nach Klopapier geschaut, nichts mehr da. An der Kasse eine halbverschleierte Tante mit einem Einkaufswagen voller Klopapier, den sie sodann in einen Mercedes Sprinter lädt. Wir spekulieren gerade, auf welchem Flohmarkt das Papier am Wochenende für horrende Preise. Die Kassiererin, darauf angesprochen, daß das ja keine haushaltsübliche Menge sei, die da gekauft wurde, meinte, man sei da machtlos. Wenn sie die Abgabe von Klopapier (Nudeln, beliebiges Hamstergut einfügen) beschränken, käme eben der komplette Clan einer nach dem anderen und würde je eine Packung kaufen.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8294 am: 18. März 2020, 12:06:48 »
Darf man eigentlich Moppedfaan?

Im Moment schon. Man wird auch im Fall einer Ausgangssperre mit dem Mopped zur Arbeit oder Einkaufen fahren dürfen, denke ich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.