Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381450 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7650 am: 25. September 2018, 10:43:22 »
Bin wieder da.

Du bist jetzt echt geflogen?
Hut ab.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7651 am: 25. September 2018, 11:40:20 »
Uiuiui. Da  muss aber eine schwer unter Psychopharmaka gestanden haben...watt is datt denn für ein Stuß?

Und ich hatte gedacht, es wäre Gin gewesen.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7652 am: 25. September 2018, 16:25:31 »
Ich bin sogar zweimal geflogen. Hin und zurück.

Manko ist natürlich, dass ich ziemlich konfus zu werden SCHEINE. Ich schreibe scheine, weil ich den Tag der Tablette komplett vergesse. Nach dem Ausschlafen der Pharmaka hab ich total keine Erinnerung mehr. Weder an den Flug noch an meine Ankunft im Dorf. Ich habe mich z.b. über ein teures Parfum in meiner Tasche gewundert. Ein Beleg beweist, dass ich es im Flugzeug gekauft habe. Inklusive irgendwelcher Nietenlose für 10 Euro, die ich offensichtlich auch abgerubbelt habe.

Für den Rückflug habe ich vorsichtshalber mein gesamtes Geld unten im Handkoffer vergraben. 😎


Dafür habe ich heute den halben Tag gebraucht, um ein Buch zu finden, was ich mitgebracht, meiner Mutter gezeigt und dann verstaut habe. Wenn LaMama nicht bestätigt hätte, dass sie es gesehen hat, hätte ich Stein und Bein geschworen, es in Bulgarien vergessen zu haben.


Es war letztendlich im Kühlschrank.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7653 am: 25. September 2018, 16:28:31 »
Wäre natürlich interessant, herauszufinden wo zum Geier die mitgebrachte Wurst ist, die ich in den Kühlschrank legen wollte....Mist!

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7654 am: 25. September 2018, 16:29:13 »
Aber Fliegen ist...entspannend...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7655 am: 25. September 2018, 17:12:58 »
Wäre natürlich interessant, herauszufinden wo zum Geier die mitgebrachte Wurst ist, die ich in den Kühlschrank legen wollte....Mist!

Guck im Bücherregal.  8)

Aber Fliegen ist...entspannend...

Was war das für ne Tablette?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7656 am: 25. September 2018, 18:44:17 »
Was war das für ne Tablette?

Das würde mich auch interessieren. Eigentlich ist eine Tavor-Gabe bei Flugangst nicht unüblich, aber was marple beschreibt, hört sich viel heftiger an  :evil.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7657 am: 25. September 2018, 18:49:18 »
was marple beschreibt, hört sich viel heftiger an  :evil.

Haloperidol?  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7658 am: 26. September 2018, 02:06:31 »
Lorazepam. 2,5mg. Eine davon hin und eine zurück.

Das war gestern mein 6.Flug mit derselben Menge. Innerhalb von 8 Jahren. Ich erinnere mich an keinen dieser Flüge. Aber eines  war immer gleich ( bis auf gestern): ich kaufe teures Zeug im Flieger. Ansonsten falle ich nicht weiter auf. Laut LaMama habe ich weder angetrunken noch müde gewirkt und einen ausführlichen Bericht der Reise abgeliefert.

Die Wurst habe ich liebevoll vom Koffer in meine Handtasche umgebettet. Da habe ich sie heute beim Einkaufen gefunden. Juhu. Dafür fehlt dort jetzt meine Sonnenbrille.

Wenn ich herausfinde, wo ich das Buch ablegen wollte ( nein Mattieu, nicht im Bücherregal da es ein Geschenk sein soll - und ich habe da trotzdem gesucht...) werde ich die Sonnenbrille finden. Aber dafür habe ich ja jetzt massig Zeit, der Herbst wohnt in Berlin.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7659 am: 26. September 2018, 02:44:49 »
lorazepam
Kann mann das kaufen?
Ab und an möcht ich mich auch mal ausknocken
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7660 am: 26. September 2018, 07:29:40 »
Lorazepam ist Tavor. Aber 2,5 mg? Holla! Ich habe die letzten Jahre auch immer Tavor zum Fliegen genommen und mir reichte 1,0 mg immer völlig aus. Das ist auch die Dosis, die mein Chef den Flugangstpatienten für einen Kurzstreckenflug, also ca. 4 Stunden, mitgibt (er verordnet das Zeug grundsätzlich höchst selten, sondern händigt immer nur Einzeltabletten aus). Bei 2,5 mg wundert mich nicht, dass du völlig weggebeamt bist, marple  :P . 1,0 mg lassen mich während der Landung lesen und es ist mir ziemlich schnurz, ob es ruckelt oder nicht, ich nehme das dann lediglich zur Kenntnis und habe weniger Angst. Später macht es mich dann ein bißchen müde, aber das war's.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7661 am: 26. September 2018, 08:52:55 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7662 am: 26. September 2018, 09:47:17 »

Heute gegen 05.30 Uhr hatten wir 1 Grad Celsius. Ein wenig Rauhreif auf den Wiesen und auf der Windschutzscheibe.

LG v. Druiden

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7663 am: 05. Oktober 2018, 00:13:44 »
Ich hab meine Sonnenbrille gefunden.

Ich hatte mir in Sofia am letzten Tag eine neue Handtasche gekauft und die alte umgefüllt, ausgemistet und dann leer in den Koffer gepackt.

Zu Hause habe ich sie dann zu den anderen abgelegten Taschen in den Schrank gehängt. Auf dem Weg dahin muss ich sie dann aber doch für die immer noch aktuelle gehalten haben, denn es war nicht nur meine Sonnenbrille drin, sondern auch mein Reiseportemonnaie mit dem bulgarischen Geld, meine Visitenkartenbox, mein Taschenzollstock, der Leatherman und meine angefangene Zigarettenschachtel samt Feuerzeug.

Das habe ich alles noch nicht mal vermisst. Meine alte Tasche war quasi wieder "mit dem Nötigsten" gefüllt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7664 am: 05. Oktober 2018, 00:16:01 »
frauen und ihre Handtaschen....
(wo ist der Kopfschüttel-smiley?)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo