Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381159 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Bekloppteste Spam-Mail ever
« Antwort #7440 am: 14. Mai 2018, 10:32:42 »
Hi.
 
Dо nоt mind оn my illitеrасy, I am frоm Koreya.
I uрlоadеd thе mаliciоus рrоgram оn your systеm.
 
Sincе thаt mоment I рilfеrеd аll рrivy baсkgrоund frоm yоur systеm. Аdditiоnally I hаve sоme mоrе соmрrоmising еvidеnсе. The mоst interеsting еvidеnсе thаt I stоlе- its a videоtаре with your mаsturbаtiоn. I аdjusted virus оn a pоrn web sitе аnd аftеr yоu lоadеd it. Whеn yоu dесidеd with thе videо аnd tаррed оn а рlаy buttоn, my dеlеtеriоus sоft аt оnсе sеt up оn yоur systеm. Аftеr adjusting, yоur саmera shoоt the vidеotаpе with yоu self-аbusing, in аdditiоn it saved рreсisеly thе роrn video you mаsturbаtеd оn. In nеxt fеw dаys my mаlwаrе collесtеd аll yоur soсial and wоrk сontасts.
 
If yоu wаnt tо delеte thе records- раy mе 250 eurо in BTС(cryptocurrеnсy).
I prоvidе yоu my Btc numbеr - 1MEVNihWSRDJGx7Y41XuKsvsr8pRTfkWLR
You have 24 hours after reading. Whеn I gеt transfеr I will dеstrоy thе videоtарe evermоrе. Оthеr wаy I will sеnd thе taрe to all yоur colleagues and friеnds.


Wer immer das in Umlauf gebracht hat, hat Humor.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7441 am: 14. Mai 2018, 11:31:22 »
 ;D ;D ;D

Yossi, du machst Sachen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7442 am: 14. Mai 2018, 11:35:25 »
...und trotzdem werden auch darauf viele reinfallen.

Bei mir riefen neulich 2x die bekloppten Inder an, die angeblich von Microsoft sind und meinen Rechner untersuchen müssen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7443 am: 14. Mai 2018, 11:35:52 »
self-abusing, welch befleckende Metapher fürs Wichsen.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7444 am: 14. Mai 2018, 11:42:20 »
...und trotzdem werden auch darauf viele reinfallen.

Denen gehört das auch nicht anders.  8)

Zitat
Bei mir riefen neulich 2x die bekloppten Inder an, die angeblich von Microsoft sind und meinen Rechner untersuchen müssen.

Hatte ich auch schon.

Vorhin hatte ich einen Anruf aus dem Ausland (004irgendwas). Es war die Bandansage einer angeblichen niederländischen Anwaltskanzlei, die mir mitteilen wollte, daß ich "den Gewinn gewonnen habe". Ich war so im Freudentaumel wegen des Gewinns, den ich gewonnen habe, daß ich vor Schreck sofort wieder aufgelegt habe. Jetzt muß ich wohl arm bleiben...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7445 am: 17. Mai 2018, 00:22:38 »
je später der Abend, desto schöner die Gäste:
Hi Juli
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7446 am: 17. Mai 2018, 08:53:17 »
Och, kuck an!  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7447 am: 30. Mai 2018, 22:20:46 »
Kennt ihr dieses Gefühl des totalen Triumpfes, wenn der Feind bewusstlos, gefesselt und geknebelt in den Fluten versinkt und ihr hohnlachend am Rand steht und ihm ein letztes Mal zuwinkt?



Ich hasse Fliegen!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7448 am: 30. Mai 2018, 22:30:01 »
Ist das nicht sehr anstrengend, das mit jeder Fliege einzeln zu machen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7449 am: 30. Mai 2018, 22:45:58 »
Kennt ihr dieses Gefühl des totalen Triumpfes, wenn der Feind bewusstlos, gefesselt und geknebelt in den Fluten versinkt und ihr hohnlachend am Rand steht und ihm ein letztes Mal zuwinkt?

yessss......Muhahahaaa
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7450 am: 31. Mai 2018, 00:12:41 »
Ist das nicht sehr anstrengend, das mit jeder Fliege einzeln zu machen?
Ich liebe die Jagd!

Tatsächlich haben wir vor allen Fenstern und der Terrassentür Fliegengaze, so dass sich das Aufkommen in Grenzen hält. Wagt es tatsächlich eine, mein Territorium zu befliegen...
siehe oben  ;D

um das noch ein bisseken auszuführen
Ab und an verirrt sich ein dicker Brummerin der Hütte. Der guckt sich um, stellt fest, dass alles langweilig ist und wartet an der Tür, dass er wieder rausgelassen wird. Kein Problem.

Anders die Gemeine Stubenfliege. Die heißt nicht nur so, weil sie so gewöhnlich ist, sondern weil sie echt fies ist.
Da liegt mann gemütlich auf dem Relaxsessel und entspannt, und das blöde Viech summt um mich herum und benutzt mich als Landeplatz. Das Ergebnis: siehe oben...
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 00:42:29 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7451 am: 31. Mai 2018, 00:14:51 »
keine Chance, einzuschlafen
In der Hütte hats 27 Grad bei 50 % Luftfeuchtigkeit, draußen ist es kühler, aber kein Lufthauch, also kein Luftzug.
Dazu gibts Froschkonzert in A-Dur.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7452 am: 31. Mai 2018, 09:37:23 »
So, Sohnemann mit seiner Freundin in Kurzurlaub gefahren, meine Gnädigste mit dem Mopped zu einer alten Studienfreundin gefahren.

Sieht so aus, als sei ich über das lange Wochenende Strohwitwer.

Was mach ich denn mit so viel Freih/zeit? Ich kann mich gar nicht entscheiden.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7453 am: 31. Mai 2018, 10:21:36 »

 :) Liest sich gut ! - "darfst" du von ärztl. Seite her schon wieder Mopped fahren ? - dann rauf auf den Bock,...  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7454 am: 31. Mai 2018, 10:37:02 »
Vom Mopped soll ich die Finger lassen, sagt er Doc. Eine kleine Runde durch den Odenwald wird schon drin sein.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.