Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403802 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6735 am: 28. März 2017, 13:34:43 »
ich hasse nix mehr als zu wissen, dass ich etwas habe und finde es nicht.

Ich weiß auch oft genau, was ich nicht finde.

Auf der Suche danach treffe ich aber auf Dinge, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Das finde ich wieder gut und deshalb lass ich das so.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6736 am: 28. März 2017, 13:42:20 »
Ich weiß auch oft genau, was ich nicht finde.

Auf der Suche danach treffe ich aber auf Dinge, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Das finde ich wieder gut und deshalb lass ich das so.

Und gleich danach fällt mir ein, dass ich ein Tag davor ein neuen gekauft habe und schon schnell ist es vorbei mit der Spaß.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6737 am: 28. März 2017, 14:38:49 »
PC, EXcel, Drucker, dann laminiert und mit doppelseitigem Klebeband aufgebracht.

Pedantin.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6738 am: 28. März 2017, 14:47:01 »

Ich bin übrigens nur ordentlich. Ein Pedant hätte alle Schilder in gleicher Abmessung angefertigt und auch genauer mittig aufgebracht.

Aber sowas von!
Ich war mal so, habe ich mich nach und nach abgewöhnt. Was übrig geblieben ist behalte ich im Auge.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6739 am: 28. März 2017, 15:55:55 »
Mittlerweile kann ich auch mal was liegenlassen, der Putzteufel hat sich zurückgezogen. Grundsätzlich aber brauche ich eine gewisse Ordnung um mich herum.

Wenn das meine Eltern noch erleben könnten, sie würden es nicht glauben. Mein Zimmer daheim sah immer aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Ab und an wurde ich darin eingesperrt, um das Aufräumen zu erzwingen. Klappte aber nur, wenn vorher alles Lesbare daraus von meiner Mutter entfernt wurde.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6740 am: 28. März 2017, 16:19:06 »
Bei mir war/ist andersrum. Mein Zimmer/Zimmeranteil war immer ordentlich und aufgeräumt, für alles habe ich selbst gebastelte beschriftete und schön verzierte Behälter, Pappe/Holz/Stoff. War schön so für Kind/Teenie die Dauerkomplimente zu bekommen.
Nach dem der Putzteufel in den ersten Jahre meiner Ehe zum Zwang geworden ist und ich diesen als solcher erkannt habe, habe ich mich nach und nach davon abgewöhnt. Das kostete mir eine Überwindung, aber selbst das lief "nach Plan", ging nicht anderes. Ich habe bewusst jeden Tag etwas ungeputzt oder liegen gelassen bis es mir nicht mehr viel ausmachte. Und die Kinder lies ich sie nur einmal in der Woche eine große Grundaufräumung machen, ansonsten locker etwas da oder dort zurück stellen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6741 am: 31. März 2017, 09:14:30 »
Schönen Vormittag aus Wien  ;)







("Mini"-)Park bei der U-Bahnstation Kardinal-Nagl-Platz

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6742 am: 31. März 2017, 09:20:18 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6743 am: 31. März 2017, 09:23:28 »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Für Stachelhaut
« Antwort #6744 am: 01. April 2017, 14:03:28 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6745 am: 01. April 2017, 14:40:58 »
Wo bleibt Stachi   ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6746 am: 01. April 2017, 17:36:50 »
Er buddelt bestimmt in seinem Gärtchen 😎 Ohne WLan😁
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6747 am: 01. April 2017, 20:53:59 »
😁😁😁
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6748 am: 02. April 2017, 11:22:34 »
Die Winterjacke ist in der Reinigung, die Sommerreifen sind aufgezogen: Es muß Frühling sein.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6749 am: 02. April 2017, 22:59:03 »
unser blöder Flieder hat über Nacht 10 cm ausgeschlagen, direkt in Augenhöhe auf unseren Weg hinein. Das tat weh.

Aber ne andere Frage:
Wie war bei euch der 1. April? Bei uns ging der völlig unter. Selbst der Große Verarscher (also ikke) hatte nix auf der Pfanne. Peinlich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo