Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402809 mal)

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6420 am: 22. Dezember 2016, 16:23:20 »
Résumé...

2 liebe Geschenke von Kollegen  (umgekehrt geht auch...liebe Kollegen  ;D), Eine spontane Einladung vom Chef unseres "Dachverbandes" zum Mittagessen (war lecker  ;D).

Ein Geschenk vom Postabholer! (privat beauftragter DähaÄl- Dienst).

Der ansonsten zickende und hassende Kolleginnenblick geht gleich in die Feiertage. Alle anderen sind schon dort. Also in Urlaub.

Merry Christmas .....

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6421 am: 24. Dezember 2016, 01:27:03 »
der Tag fing richtig gut an:
Morgens fällt mir beim Frühstück ein Inlay heraus. Wenigstens nicht am Feiertag, wie sonst, denk ich.
Also flugs meinen ZA angerufen, leider schon im Weihnachtsurlaub.
Die näxtgelegene ZÄin angerufen, dasselbe. Immerhin ein freundlicher Hinweis, auf die Zahnärztekammer und ihren Notdienst.
Internetaufttritt der ZÄK aufgerufen, notdiensthabende ZÄin herausgefunden, die hat Notdienst von 20:00-22:00 Uhr.
Also im Inet sämtliche ZÄe der näxtgelegenen Stadt aufgerufen und abtelefoniert. Bei S wurd ich fündig. Dann gings zum Glück gans schnell. Hingefahren und der schönen ZÄin in die Augen geschaut, während sie mir das Inlay wieder einzementierte. Schwierig wurde es, als ich minutenlang auf den Wattebausch beißen musste und ZÄin und Helferin sich über ihre Weihnachtsmenues austauschten. Ente versus Karnickel. Mir lief der Speichel literweise den Rachen hinab.
Nach ner halben Stunde war ich wieder raus, löhnte 25 Ocken icl. Weihnachtsbonus und gut wars.
Komischerweise ging danach alles gut. Der Baum wanderte fast von selbst auf den Ständer, die Lichterketten (Katze, you know) flogen sozusagen in den Baum und selbst die Weihnachtseinkäufe gingen unproblematisch über den Ladentisch.

Ich hab Angst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Ho! Ho! Ho!
« Antwort #6422 am: 24. Dezember 2016, 08:36:07 »
Völlig verpennt und schon halb auf der Autobahn auf dem Weg zu meiner Mutter:

Frohe Weihnachten Euch allen!

Bis morgen oder so.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6423 am: 24. Dezember 2016, 09:07:57 »
Dito. Frohe Weihnachten.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6424 am: 24. Dezember 2016, 10:31:51 »
Euch auch alle frohe Weihnachten, feiert schön und lasst euch reich beschenken ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6425 am: 24. Dezember 2016, 10:42:26 »
Auch ich habe total verpennt - bin erst vor 10 Min. aufgestanden  :.) - ich werde, nein ich bin alt  ;) . Egal  ;D . Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch einkaufen - dann evtl. mal' ein paar km mit meinem Jeep runterspulen  :) .

Ich wünsche Euch frohe, möglichst stressfreie Weihnachten !

LG v. Druiden


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6426 am: 24. Dezember 2016, 11:06:08 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6427 am: 24. Dezember 2016, 12:21:01 »
Euch allen nur das Beste
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6428 am: 24. Dezember 2016, 16:43:14 »
Fröhliche Weihnachten, euch allen  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6429 am: 24. Dezember 2016, 22:13:05 »
Auch von mir herzliche Weihnachtswünsche.

Wir hatten einen sehr harmonischen Abend mit meinen Eltern und meinem Sohn, nachdem wir im Vorfeld beschlossen hatten, das Thema Politik auszulassen  :evil.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6430 am: 25. Dezember 2016, 00:51:05 »
ich hoffe, ihr hattet ein streßfreies Weihnachtsfest.
Hier lief es gans ruhig ab. Die Einkäufe waren Freitag erledigt, der Baum wurde von den Kiddies sehr stilvoll geschmückt, nachmittags Kaffeestunde, dann in die Kirche (bei "Oh Du Fröhliche" muss ich immer heulen), dann wurde beschert und anschließend das Käsefondue vertilgt. Nachdem wir aus dem Verdauungskoma erwachten spielten wir ein bisseken, und nu ist Ruhe eingekehrt. Der Kater pennt seit Stunden unterm Baum.  Friedvolle Weihnachten!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6431 am: 25. Dezember 2016, 13:46:59 »
Raclette war wieder angesagt. Immer wieder lecker. Mit kleinen marinierten Schnitzelchen, Pellkartoffeln und Co.

Und schönen Geschenken. Danach bin ich direktemang ins Bett. Schlaf-Marathon. Und heute ist Ruhetag ;D

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6432 am: 25. Dezember 2016, 19:12:35 »
He, he, he - heute ist es ja erstaunlich ruhig hier  ;D  -  sind wohl alle noch beim verdauen der lukullischen Köstlichkeiten  ;D ;D

Ich mach' mir jetzt auch noch ein paar Tassen  Fencheltee   ;)  und ziehe mir die x-te Folge von "Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska rein"   :D

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6433 am: 26. Dezember 2016, 15:25:26 »
hier hats grade heftig gestürmt, was zu einem 1 1/2 stündigen Stromausfall geführt hat. Der geplante Weihnachtsspaziergang ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Statt dessen mach ich Ablage  :kotz
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6434 am: 26. Dezember 2016, 15:53:14 »
Statt dessen mach ich Ablage

Brav.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.