Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1380993 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6195 am: 29. August 2016, 02:52:10 »

Die mit Kartoffeln und Ofengemüse gereichte Brust war wohl lecker

Immerhin. Die Leute wollten vielleicht nur noch Feierabend machen und lustlos gearbeitet.

Wir, Tochter und ich haben heute dort gegessen wo der Sohn arbeitet. Tochter hat Naturbursche( vegetarische Burger) und  mir wurde Landpartie empfohlen (Hähnchenbrust Burger) sehr sehr lecker mit pestosoße, mit ordentliche Menge Knoblauch drin. Und weil der Kellnerin erst später eingefallen hat uns zu bedienen, gingen 2 Portionen Pommes aufs Haus  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6196 am: 29. August 2016, 23:16:27 »
Und wieder Visum für die Mutter abgelehnt  :(
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll.....
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6197 am: 30. August 2016, 06:51:41 »
In der aktuellen Situation wird es wohl schwierig sein, ein Visum zu erhalten.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6198 am: 30. August 2016, 08:56:32 »
Mit welcher Begründung ist es diesmal abgelehnt worden?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6199 am: 30. August 2016, 09:12:59 »
In der aktuellen Situation haben Vater und Bruder eines aus dem Bekannten Kreis Visum bekommen, der Vater wollte aber nicht, der Bruder 65 schon. Der ließ sich gründlich untersuchen und schöpfte gerade alles was man aus der Krankenversicherung holen kann und natürlich wurde die Aufenthaltsgenehmigung auf weitere Monate verlängern.

Beim ersten mal war denen unser Treffen verdächtig und wurde uns unterstellt, sie haben vor hier zu bleiben. Meine Schwester damals kehrte wieder wie geplant zurück. Diesmal habe ich nur meine Mutter eingeladen und sie bezweifeln wieder ihren Rückkehr.

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6200 am: 30. August 2016, 09:18:31 »
Ich weiss nicht, vielleicht sollte sie sich wirklich einen "gefakten" Konnte mit paar Millionen Guthaben und das Visum als Geschäftsfrau beantragen. Auf dieser Weise verbringen viele schöne Zeit, nicht nur in Deutschland....Die ganze EU steht denen ofen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Hameel

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6201 am: 30. August 2016, 09:28:45 »
 :-X

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6202 am: 30. August 2016, 09:46:45 »
Naja, jetzt gleich auf die Ablehnung hin einen neuen Visumsantrag für eine Geschäftsreise zu stellen, halte ich für unklug; ihr Name ist gespeichert und die Daten der bisherigen Visaanträge natürlich auch. Ich würde es vielleicht mal in einem halben Jahr mit einem Visum für eine Geschäftsreise versuchen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6203 am: 30. August 2016, 10:01:01 »
Werden die Daten nach einem halben Jahr gelöscht :.)

Apropos Datenspeicherung, sie haben jetzt auch 2 mal meine und ihre Rückkehrverpflichtung / - bestätigung sowie ihre finanzielle Absicherung in der Heimat, damit kann doch jeder vermutete Asylantrag oder sonst welchen Scheiß sie uns unterstellen scheitern. Sind Sie dumm oder tun sie so? 
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 10:03:10 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6204 am: 30. August 2016, 10:18:29 »
sie sind derzeit einfach überlastet mit Anträgen. Versuche es ggf. mit einem Widerspruch.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6205 am: 30. August 2016, 10:29:32 »
Versuche es ggf. mit einem Widerspruch.

Habe ich letztes mal gemacht. Das Pingpong Spiel war zu langweilig und hat mir 1000 € gekostet. Ich wusste nicht mehr wer sich dabei im Kreis drehte, ich oder die 2 Knacken, die die e- Mails mit der Anwältin ausgetauscht haben. So ein Scheißladen  :kotz
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6206 am: 30. August 2016, 10:31:04 »
Es kann sein, daß die eine bestimmte Quote an Ablehnungen erreichen müssen. Davon abgesehen wird es wohl so sein, daß viele dann doch in Deutschland bleiben. Wenn irgendwann mal Abschiebungen leichter gehen, wird man auch mit weniger Risiko Visa erteilen können. Am Ende hängt's sicher auch vom Sachbearbeiter ab.

Ihr könnte versuchen, ein Visum für ein anderes Schengen-Land zu bekommen. Damit kann man sich dann frei bewegen. Ich weiß nicht, wie die Chancen stehen und ob man in jedem Fall Verwandte haben muß.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6207 am: 30. August 2016, 10:42:52 »
Es kann sein, daß die eine bestimmte Quote an Ablehnungen erreichen müssen.

Das denke ich auch.
Weder Schwestern noch die Mutter wollen in  Deutschland bleiben. Auch nicht wo anderes in der EU. Die sind mit ihrem Leben dort zufrieden.

Zitat
Am Ende hängt's sicher auch vom Sachbearbeiter ab.
Das sehe ich so. Ich dachte, die blöde Kuh dort hat Urlaub oder so aber nein, war din selbe.

Zitat
Ihr könnte versuchen, ein Visum für ein anderes Schengen-Land zu bekommen. Damit kann man sich dann frei bewegen. Ich weiß nicht, wie die Chancen stehen und ob man in jedem Fall Verwandte haben muß.

Das wird wohl so laufen müssen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6208 am: 02. September 2016, 21:25:43 »
Endlich ist es soweit. Christstollen und Co im Angebot. 8)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6209 am: 02. September 2016, 22:35:02 »
Ja, gestern wurde ich auf das "wieder ein Jahr zu Ende" wach gerüttelt als die Mitarbeiterin das Regal mit Lebkuchen und Weihnachtzeug befüllt hat. Das 4. Quartal steht an  ???
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein