Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1380781 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6060 am: 16. Juli 2016, 18:32:24 »
Mir geht´s gut, bis auf das lustige Muster auf dem Bauch, aber das tut ja nicht weh.

Ich hab nur mal wieder meine doofe Stieftochter ins Krankenhaus verfrachtet. Die döst jetzt mit einem Morphiumtropf, um den sie jeder Fixer beneiden würde.  ;)

Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen; sie hat sich vor genau einer Woche selbst entlassen und meinte am Mittwoch wieder arbeiten gehen zu müssen. Selber Schuld; das war abehbar, daß das nicht gut geht.  :P

Edit: Und jetzt liegt die doofe Nuß auf dem OP-Tisch.  :P
« Letzte Änderung: 16. Juli 2016, 19:26:04 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6061 am: 16. Juli 2016, 19:28:15 »
Oha, gute Besserung!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6062 am: 16. Juli 2016, 19:32:49 »
Mal abwarten, was los ist. Sie ist wohl vom lokalen Überfallkomando spontan in den OP verschleppt worden. Eine SMS "Jetzt OP", seitdem ist sie nicht erreichbar. Ihr Freund weiß auch nicht mehr, ihr schwachsinnige Mutter und ihr Bruder (der fette Idiot, nicht mein Sohn) sitzen im Thai-Restaurant und haben keine Handies mit, die wußten von gar nichts. Vollidioten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6063 am: 17. Juli 2016, 08:54:57 »
Oh Mann, heftig!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6064 am: 17. Juli 2016, 09:28:37 »
Es ist vor allen Dingen deshalb heftig, weil die wußten (das wiederum wußte ich noch nicht, als ich meinen letzten Post von gestern Abend geschrieben habe), daß meine Stieftochter wieder im Krankenhaus ist. Warum sollte man als Mutter da auch erreichbar sein?  :iro

Glücklicherweise ist das soziale Umfeld meiner Ex sehr überschaubar, so daß wir "nur" die paar wenigen Bekannten, eine Eisdiele, ein Café und besagtes Thai-Restaurant abtelefonieren mußten, um sie ausfindig zu machen.  :kotz

Ansonsten scheint wohl alles ganz gut verlaufen zu sein. Akute Bauchfellentzündung, und das Magenband (das ist wieder eine ganz andere Geschichte) kam raus.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 09:31:35 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6065 am: 17. Juli 2016, 09:50:49 »
Lustig ist die Abteilung, auf der meine Stieftochter jetzt zum zweiten mal liegt. Es ist eine sogenannte Adipositasstation, und wer immer glaubt, Übergewicht zu haben, sollte so was mal besuchen - man verläßt das Gebäude mit dem Gefühl, rank und schlank zu sein. Das fängt beim Mobiliar an - extrabreite, verstärkte Stühle, die woanders als Zweiersitzbank durchgingen, verstärkte Toilettenschüsseln (kein Witz!) und endet bei dem Elefantenauftrieb, der da über den Flur schleicht. Den Durchschnitt der Patienten dort schätze ich auf 200 + Kilo. Dazwischen ich mit meinem bißchen Bauch und meine spindeldürre Stieftochter, die wegen ihres Magenbandes auf dieser Station gelandet ist. Die Patienten bekommen ein Armband verpaßt, damit der Betreiber des Krankenhauscafés weiß, daß er ihnen nichts verkaufen darf, und die Kleiderschränke haben abgeschrägte Oberteile, damit man nichts auf den Schrank drauflegen und verstecken kann (Schokolade oder Schweinshaxen z.B.).
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6066 am: 17. Juli 2016, 11:34:34 »
Hauptsache, sie hat es gut überstanden. Keine Abteilung im Krankenhaus ist wirklich "schön". Nicht mal die Entbindungsstation. Ich erinnere mich mit Schrecken an meine Zimmergenossin, deren Kind Adolf getauft wurde. Weil sie immer alle so den Erstgeborenen in der Familie genannt haben. Und mit noch mehr Schrecken an den Fraß, den sie dort servieren.


Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6067 am: 18. Juli 2016, 11:25:49 »
Irgendwie sind die blauen Flecken auf meinem Bauch jetzt richtig bunt geworden. Ich sollte meinen Bauch an eine Galerie verkaufen.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6068 am: 18. Juli 2016, 12:05:39 »
Irgendwie sind die blauen Flecken auf meinem Bauch jetzt richtig bunt geworden. Ich sollte meinen Bauch an eine Galerie verkaufen.  ;D

Warum nicht? Es gibt ja auch schon Exkremente in Dosen, da fände ich Deinen bunten Bauch vermutlich sehr viel anziehender. Du musst nur sinnloses Geschwafel dazu erfinden, das ist die wahre Kunst.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6069 am: 18. Juli 2016, 12:50:40 »
Du musst nur sinnloses Geschwafel dazu erfinden

Für einen Anwalt eine leichte Übung.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6070 am: 18. Juli 2016, 13:24:47 »
Irgendwie sind die blauen Flecken auf meinem Bauch jetzt richtig bunt geworden. Ich sollte meinen Bauch an eine Galerie verkaufen.  ;D

Ode den Nick in "Rorschach" ändern.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6071 am: 18. Juli 2016, 13:35:22 »
Dafür sind die Flecken nicht mittig genug. Die verlaufen leicht schräg. Meine Freundin meinte, ich sähe aus wie der Dumme August, nur mit auftätowierten / aufgemalten Riesenknöpfen.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
The Spam I get
« Antwort #6072 am: 19. Juli 2016, 21:41:27 »
Hallo! Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Stimmung? Ich will Sie besser erkennen. Ich suche den Mensch im Internet fur die ernsten Beziehungen.
Ich habe die ernsten Absichten. Ich war verheiratet niemals, und ich habe die Kinder nicht. Mein Name ist Marina. Ich bin freundlich und ruhiges Frau.
Ich hoffe, dass du nicht der Perverse. Und du wirst meine nackten Fotografien nicht bitten. Ich hoffe, dass du der gute Mann.
Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst, so werde ich dir grosser von mir erzahlen. Ich will, dass du ein wenig von dir auch erzahlt hast.
Wie heisst du? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Ich wollte deine Fotografien sehen. Sei liebenswurdig, sende mir deine Fotografien.
Ich werde deine Antwort warten.
Marina.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6073 am: 19. Juli 2016, 22:02:44 »
Ich krieg nie so schönen Spam. Mir wird nur dauernd angeboten, 5000 Ideen zu kaufen, wie man schöne Logos selbst entwerfen kann.

Also ist entweder ein Kunde mit meiner Arbeit unzufrieden oder derdiedas Spamer denkt, eine Werbeagentur ist ein Büro, das man mit Werbung zumüllen darf.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #6074 am: 22. Juli 2016, 17:49:37 »
Man soll nicht nach einem Tag in der Werkstatt ausgehungert direkt den Supermarkt stürmen und an der Sushitheke (<pikiert> Sie riechen nach Öl. - <genervt>: Ja Du Honk; ich komme von der Arbeit.) einmal die Karte hoch und runter bestellen, da liegt kein Segen drauf. Man gibt 50 Ocken aus und kann die Dinger nicht mal am nächsten Tag aufwärmen...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.