Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403178 mal)

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5820 am: 24. April 2016, 10:04:13 »
Das ist ja toll! Ich bin dabei!  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5821 am: 24. April 2016, 16:19:56 »
Klasse  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Vormittags-Ausflug zur Burgruine Falkenstein
« Antwort #5822 am: 24. April 2016, 19:52:14 »
Nachdem ich meine Stimme bei der heutigen Bundespräsidentenwahl abgegeben hatte (nein, zu dieser Wahl und den bisherigen Hochrechnungen,... schreibe ich wirklich nix ...  :o), fuhr ich ein wenig in der Gegend rum und siehe da - ich schaute kurz bei der Burgruine Falkenstein (übernächstes Nachbardorf) vorbei  :) . War wirklich ein "Kurzbesuch"; windig, kühle Temperatur und  ich hatte lediglich mein Smartphone für Fotos zur Verfügung  :o. Egal  :evil - ein paar Impressionen  :).



























































































































Ich schaue mir Falkenstein ganz sicher nochmals an. Nehme mir dann aber wesentlich mehr Zeit und auch meine Kamera wird parat sein.

LG aus dem Wein4tel  ;)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5823 am: 25. April 2016, 11:01:44 »
Druide, kannst Du Bilder demnächst bitte wieder im Strang Handmade Pictures unterbringen?

Die vielen Bilder gehen beträchtlich auf die Ladezeit (und den Traffic) der Seite. In Handmade Pictures, weiß ich, was mich erwartet, und kann ggf. den Strang meiden. In Dayshift gucke ich aber eigentlich immer rein, auch von unterwegs.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5824 am: 25. April 2016, 13:14:06 »
@Mattieu: Danke f. d. Info. OK und ja, werde ich so handhaben.

LG v. Druiden


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5825 am: 28. April 2016, 05:06:52 »
Ein Hoch auf die präsenile Bettflucht...  >:(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5826 am: 29. April 2016, 10:25:02 »


Schon Mittwoch Abend angekommen aber erst jetzt Zeit genommen um Druide Danke zu sagen. Der Tipp zur Unterkunft war ein Volltreffer.
Wien ist einfach schön und wirklich eine Reisewert. Außerdem können die Österreicher wirklich gut tanzen  8)
Heute geht's zum Schloss Schönbrunn  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5827 am: 29. April 2016, 11:16:27 »
@DieFrau: Hey - super, dass Du gut angekommen bist  :D. Schönen Aufenthalt und viel Spaß in Wien  ;)

LG v. Druiden

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5828 am: 29. April 2016, 13:22:52 »
Heute geht's zum Schloss Schönbrunn  :)

Schönbrunn ---> Zoo ---> Nilpferde ---> Fotos machen ---> Forum !!!

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5829 am: 29. April 2016, 15:33:36 »
Wir hatten unser Haus inkl. Miele-Küche und Miele-Elektrogeräten vermietet. Jetzt wollen die Mieter ausziehen und teilen uns mit, dass sie den Herd und die Spülmaschine mitnehmen, da sie die Erstgeräte irgendwann ausgetauscht hätten, da diese wohl defekt waren. Über diese Schäden wurden wir gar nicht informiert.
Ist das richtig, dass sie die Küche ohne Elektrogeräte bzw. ohne Ausgleich übergeben können?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5830 am: 29. April 2016, 16:27:10 »
Nö, sie müssen den Zustand bei Einzug wiederherstellen. Über die defekten Zustand der gemieteten Geräte hätten Sie Euch informieren müssen, ihr hättet dann für Reparatur oder Ersatz sorgen müssen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5831 am: 29. April 2016, 18:37:55 »
http://www.merkur.de/leben/tiere/ziegen-baby-menschlichen-gesichtszuegen-chimaeren-fall-malaysia-6353667.html

Zur Frage der Vaterschaft wurden noch keine Feststellungen getroffen. Reaktionen des türkischen Präsidenten sind bislang nicht bekannt.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5832 am: 29. April 2016, 18:39:51 »
@Nikibo

Seh ich wie Mattieu. Zieh ihnen halt den Zeitwert der Mielegeräte von der Kaution ab.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5833 am: 29. April 2016, 20:22:23 »
Wir hatten unser Haus inkl. Miele-Küche und Miele-Elektrogeräten vermietet. Jetzt wollen die Mieter ausziehen und teilen uns mit, dass sie den Herd und die Spülmaschine mitnehmen, da sie die Erstgeräte irgendwann ausgetauscht hätten, da diese wohl defekt waren. Über diese Schäden wurden wir gar nicht informiert.
Ist das richtig, dass sie die Küche ohne Elektrogeräte bzw. ohne Ausgleich übergeben können?

Frechheit! Geht gar nicht! Unbedingt von der Kaution abziehen. Wenn die euch nicht Bescheid geben, kann das nicht euer Problem sein.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5834 am: 29. April 2016, 21:34:49 »
Nö, sie müssen den Zustand bei Einzug wiederherstellen. Über die defekten Zustand der gemieteten Geräte hätten Sie Euch informieren müssen, ihr hättet dann für Reparatur oder Ersatz sorgen müssen.

Da ist wohl eher anzunehmen, daß sie andere Geräte haben wollten. Ich würde davon ausgehen, daß die Geräte nicht kaputt waren und deshalb muß Ersatz beschafft werden.