Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402852 mal)

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5400 am: 14. Dezember 2015, 22:37:16 »
Heute auf dem Weg nach hause kriegte ich heißen Hunger. Beim SW lese ich "Pulled Pork", neu im Sortiment. Auf dem Foto sah der Sandwich wie Yossi-Pulled Pork aus, also habe ich bestellt. Der sah bedürftig aus, geschmacklich war er ok um den Hunger zu stillen aber ich denke der ordentlich gegrillter schmeckt vielfaches besser. 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5401 am: 15. Dezember 2015, 00:48:03 »
Dann schau dir mal aktuelle Bilder von Venedig genauer an.

Da war ich zwei Mal im Winter. Ist toll da.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5402 am: 15. Dezember 2015, 08:20:59 »
geschmacklich war er ok um den Hunger zu stillen aber ich denke der ordentlich gegrillter schmeckt vielfaches besser.

Pulled Pork für unterwegs bei einem Metzger oder Wurststand ist aus dem Dampfgarer, bestenfalls mit ein bißchen Liquid Smoke gepimpt. Das kann man nicht mit dem "echten" vergleichen. Ich habe so was mal an einem Stand probiert, es war eher bescheiden gemessen an dem, wie ich es kenne.

Es gibt in großen Lebensmittelläden vorgegartes Pulled Pork, das man wohl nur noch im Backofen aufwärmen muß. Meine Ex ist ganz begeistert davon, was aber nichts heißt. Für die ist es schon eine kulinarische Großtat, wenn sie eine Büchse aufmacht, ohne sich am Rand zu schneiden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5403 am: 15. Dezember 2015, 20:19:07 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5404 am: 15. Dezember 2015, 21:01:22 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5405 am: 17. Dezember 2015, 09:18:29 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5406 am: 17. Dezember 2015, 09:40:02 »
...ich habe da auch so eine Art "Krippenszene" entdeckt...  ;)
(hat einer meiner Freunde als dztg. whatsapp-Foto abgespeichert,...)



LG v. Druiden


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5407 am: 17. Dezember 2015, 09:48:18 »
Geiles Foto!  ;D ;D ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Kopftransplantation
« Antwort #5408 am: 18. Dezember 2015, 18:53:41 »
...irgendwie bin ich schon gespannt, ob das tatsächlich klappt ...  :schild

http://kurier.at/lebensart/gesundheit/erste-kopftransplantation-oesterreichischer-experte-im-team/170.205.849

LG v. Druiden


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5409 am: 20. Dezember 2015, 08:52:14 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kopftransplantation
« Antwort #5410 am: 20. Dezember 2015, 22:22:48 »
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/erste-kopftransplantation-oesterreichischer-experte-im-team/170.205.849

Zitat
Ich mache die Operation, um zu beweisen oder zu widerlegen, dass unser Bewusstsein vom Gehirn erzeugt wird. Wenn wir beweisen können, dass unser Gehirn kein Bewusstsein erzeugt, werden die Religionen für immer hinweggefegt. Man braucht sie nicht mehr, denn die Menschen brauchen dann keine Angst mehr vor dem Tod zu haben.

Entweder stimmt der Satz mit dem Rest nicht oder ich kann den Absatz nicht folgen  ???

Es bleibt auch spannend, im Falle des eines Erfolgs, wie es rechtlich ausschaut.


Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5411 am: 20. Dezember 2015, 22:44:30 »
Das Visum für Schwester und Mutter wurde abgelehnt.
Der Ablehnungsbescheid beinhaltet eine Liste von mehreren Gründen zum Ankreuzen , die Botschaft hat einen Kreuz auf " die Botschaft war von der Zweck des Besuchs nicht überzeugt".
Dagegen kann man ein Remonstration bei der Botschaft eingereicht, das taten wir. Nun wurde erneut abgelehnt, diesmal haben sie das Kreuz auf "Sie bezweifeln die Abreise" gesetzt.

Meine Anwältin schüttelt den Kopf und meint, so ein Willkür hat sie noch nie erlebt.

Ich bin richtig sauer und ziemlich angekotzt  :kotz
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5412 am: 20. Dezember 2015, 22:49:02 »
Schöne Scheiße.  >:(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5413 am: 20. Dezember 2015, 23:06:19 »
Ich bin sprachlos und ich verstehe das Rechtssystem nicht mehr....gibt es in diesem Land überhaupt noch, der Rechtsstaat, und wenn ja, nach welchen Gesetze wird da gehandelt? 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5414 am: 21. Dezember 2015, 06:42:47 »
Das ist eine gute Frage und der Grund, weshalb ich mich schon vor Jahren komplett aus dem Ausländerrecht zurückgezogen habe. Was da in manchen deutschen Botschaften und beim auswärtigen Amt abläuft ist unfaßbar.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.