Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402495 mal)

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5130 am: 24. September 2015, 15:49:08 »
Und Wafaaa mit drei "a" ist dann ne Drag Queen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5131 am: 24. September 2015, 16:06:43 »
Und Wafaaa mit drei "a" ist dann ne Drag Queen?
Nein, ein Drag King. Du wirst die Queers nie verstehen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5132 am: 24. September 2015, 20:34:37 »
Nein, ein Drag King.

So was gibt´s nicht.

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5133 am: 25. September 2015, 07:15:32 »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5134 am: 25. September 2015, 07:19:31 »
Das ist ja ekelhaft.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5135 am: 25. September 2015, 11:38:44 »
Typische Fragen zu den Produkten:
 -  Ist der Artikel lange haltbar?
 -  Ist dieser Artikel einfach zu verwenden?
 -  Welche Abmessungen hat dieser Artikel?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5136 am: 25. September 2015, 11:47:00 »
Da lob ich mir doch die Travel Pussy. Immer kommod, immer zur Hand.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5137 am: 01. Oktober 2015, 11:38:25 »
Die Briten haben gerade ein Gesetz verabschiedet, nachdem es bußgeldbewehrt ist, wenn Fahrer oder Beifahrer im Auto rauchen und sich Minderjährige im Auto befinden.

Wie handhaben die das mit minderjährigen Rauchern im Auto? Oder darf man da erst mit Eintritt der Volljährigkeit Rauchen?

Prinzipiell finde ich das ja okay und völlig in Ordnung, Kinder im Auto nicht vollzuquarzen. Das ist noch mal ne ganze Nummer übler, als in der Wohnung zu rauchen, wenn Kinder im Zimmer sind. Ich habe mich da früher immer mit meiner Ex in die Wolle bekommen, weil die sich nach dem Einsteigen immer als Erstes eine Kippe angemacht hat, auch wenn wir nur innerorts zum Einkaufen gefahren sind. Das war bei ihr beim Einsteigen ein automatischer Griff zur Kippe, wie man sich inzwischen automatisch anschnallt.

Unser Sohn hatte als Kleinkind immer ganz schnell eine Bronchitis oder sonst eine Atemwegserkrankung. Der Weg zum Kinderarzt dauerte knapp 10 Minuten mit dem Auto. Irgendwann hatte ich ihr angedroht, sie aus dem Auto zu werfen, wenn sie es nicht mal die 10 Minuten ohne Kippe aushält.

Aber muß man wirklich alles gesetzlich regeln und mit Strafen belegen?

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5138 am: 01. Oktober 2015, 12:26:54 »

Aber muß man wirklich alles gesetzlich regeln und mit Strafen belegen?

Scheint so, dass es nötig ist.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
sprachlos
« Antwort #5139 am: 01. Oktober 2015, 18:56:47 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Peeple-Aufruhr-um-App-zum-Bewerten-von-Menschen-2835801.html

 :kotz :kotz :kotz

EDIT: Die sehen schon so widerwärtig aus. Wo werden solche Psychomonster hergestellt und warum dürfen die frei rumlaufen und die Menschheit mit ihren Untaten quälen?
 
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2015, 19:00:25 von Kjeld »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5140 am: 01. Oktober 2015, 19:05:48 »
Über kurz oder lang mußte so was kommen.

Es gibt doch jetzt schon genug Menschen, denen ihre eBay-Bewertungen wichtiger sind als ihre Schufa-Auskunft.

Wenn ich richtig verstanden habe, klappt das nur bei Leuten mit einen Facebook-Account. Ich bin nicht bei Fratzenbuch, also isses mir egal.

Ansonsten wird es schon juristische Wege geben, sich gegen eine Bewertung zu wehren. Ist halt ein bißchen aufwendiger.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5141 am: 01. Oktober 2015, 19:10:56 »
Eben nicht. Du brauchst einen Fratzenbuchaccount, um andere zu bewerten. Der Bewertete hat nix damit zu tun, der ist nur Opfer. Deine Ex könnte sich also da anmelden und eintragen

John Yossarian, 0177/3810852: ein Stern (+ peinliche Begründung)

Dann kann jedes andere Arschloch Dir auch Bewertungen geben und weitere peinliche Details über Dich enthüllen.

Wenn Du dann das nächste Mal eine Frau kennenlernst / von einem potentiellen Mandanten in Betracht gezogen wirst / ein Hotelzimmer buchen willst ..., dann blickt die damit befaßte Person in das Verzeichnis, sieht Deine Bewertung und lehnt Dich ab. Das ist sowas wie die Schufa, nur allumfassend, ohne Einwilligung, ohne Datenschutz ...

Juristische Wege wird es nicht geben, weil die dummen Schlampen in Kanada sitzen und vom dortigen Recht geschützt werden.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5142 am: 01. Oktober 2015, 19:35:04 »

Wie ist das möglich, dass das zugelassen wird? Gibt das kanadische Recht denn tatsächlich sowas her? Halten die nix von Datenschutz?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5143 am: 01. Oktober 2015, 19:38:11 »
Eben nicht. Du brauchst einen Fratzenbuchaccount, um andere zu bewerten. Der Bewertete hat nix damit zu tun

Oh, dann hatte ich das falsch verstanden.

Na macht nix, dann gibt das ja jede Menge Arbeit für uns.  8)

Die meisten Menschen, die mich bewerten, dürften sich in Deutschlang befinden, können also auch hier verklagt werden.

Oder werde ich da anonym bewertet und weiß nicht, wer über mich herzieht?

Mich wundert jedenfalls nicht, daß Frauen auf diese Idee gekommen sind.  :evil

Zitat
Das ist sowas wie die Schufa, nur allumfassend, ohne Einwilligung, ohne Datenschutz ...

Ich sehe da jede Menge spannender juristischer Probleme.

Zitat
Juristische Wege wird es nicht geben, weil die dummen Schlampen in Kanada sitzen und vom dortigen Recht geschützt werden.

Nur, wenn der mich Bewertende anonym bleibt; ansonsten greife ich mir den direkt und verhau ihn vor einem deutschen Gericht.

Wie ist das möglich, dass das zugelassen wird? Gibt das kanadische Recht denn tatsächlich sowas her? Halten die nix von Datenschutz?

Wie ist das denn möglich, daß sowas wie Facebook zugelassen wird?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5144 am: 01. Oktober 2015, 19:57:46 »
Ganz anonym wird nicht gehen, denn dieser Dienst setzt ja anscheinend parasitär auf Facebook auf. Allerdings kann es natürlich sein, daß der Urheber einer Bewertung nicht kenntlich gemacht wird. Selbst wenn der Facebook - Account angezeigt wird, wirst Du praktisch nix durchsetzen können. Die Drecksschlampen sitzen in Kanada, die Server stehen sonstwo. Du kannst allenfalls die Urheberin der Bewertung verklagen, die wird aber ihre Bewertung nicht mehr ändern können, so daß Du hier allenfalls Schadenersatz in Geld erlangen kannst - wenn der Richter das Problem versteht.