Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401875 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
The Spam I Get
« Antwort #5025 am: 26. August 2015, 12:03:31 »
Vom Master Samuel J
Cote d'Ivoire Westafrika

liebe

Gestatten Sie mir informieren Sie meiner Begierde gehen in Gesch?ftsbeziehung mit Ihnen, Mein Name ist Master Samuel Jiriegogoziem der einzige Sohn von sp?t Herr und Frau Chimjirigi  ich bin 17 Jahre alte Mein Vater war ein sehr wohlhabend Cocoa Kaufmann in Cote d'Ivoire in Westafrika

Mein Vater war Schuss w?hrend des politische Krise in Cote d'Ivoire im Jahr 2011 aber er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber er tat es nicht ?berleben den Schussverletzungen und starb, vor seinem Tod Er erz?hlte mir, dass er hinterlegt die Summe von (USD $11,500,000.00 Elf Millionen f?nfhunderttausend US-Dollar) in einer Sicherheitsfirma hier in Abidjan, Cote d'Ivoire welche er Paket in einem Kofferraum-Box und als registriert Familie Schatz mit dem Security-Unternehmen, da er will nicht die Sicherheitsfirma wissen der Gehalt des Kofferbox f?r die Sicherheit des Geldes.

Ich will, dass du mir helfen sichern dies mein Erbe aus dem Security-Unternehmen wie mein verstorbener Vater ausl?ndischen Gesch?ftspartner weil meine Mutter starb Als ich vier Jahre alt. auch wissen, helfen Sie mir zu kommen und weiter meine Ausbildung in Ihrem Land, w?hrend Sie das Geld in ein gutes Gesch?ft zu investieren f?r mich till i abzuschlie?en mein Studium.

Ich habe mit dem Security-Unternehmen gegangen hier und best?tigen Sie die Kaution Ich bin jetzt hier f?r die Freilassung der Kofferbox zu Ihnen. Ich werde Sie mit 30% des gesamten Geld entsch?digen wenn Sie mir helfen zu sichern dieses Feld von der Sicherheitsfirma hier. Ich hoffe, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen, ich habe auf dich denn dieses Geld ist meine einzige ?berlebende Hoffnung in diesem Leben.

Ich kann Ihnen versichern, es besteht kein Risiko beinhalten das Geld ist mein Erbe von meinem verstorbenen Vater.

Bitte antworten Sie mir auf diese E-Mail-Adresse (  janeeisklar  )

Ich erwarte, von Ihnen zu h?ren bald.

Danken
Samuel J
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5026 am: 26. August 2015, 14:09:19 »
Schei'&§ Encoding  :evil :evil

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5027 am: 26. August 2015, 14:28:31 »
Der Bursche ist noch minderjährig und nur beschränkt geschäftsfähig. Die Millionen sind ihm nicht zur freien Verfügung überlassen. Er kann Dir deshalb nicht wirksam die 30 % zusagen, und ich fürchte, der gesetzliche Vertreter würde die Zusage nicht genehmigen.

Ich rate von diesem Geschäft deshalb ab.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5028 am: 26. August 2015, 14:45:25 »
Ich rate von diesem Geschäft deshalb ab.

Schade.

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5029 am: 27. August 2015, 00:35:09 »
update:
innerhalb einer Woche ist das Ding auf 4 cm angewaxen. Unglaublich.
näxtes update
die Avocado hat ein schönes Blätterdach, bestehend aus 4 Blättern ausgebildet. Das Größte misst 20 * 5 cm. Ich geb ihr noch 2 Wochen, bevor ich den näxten Cut setze.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5030 am: 01. September 2015, 08:16:02 »
Auf manche Sachen habe ich einfach keine Lust mehr.

Nachdem ich Samstag fast wieder von Kyudo angefixt war, habe ich ein bißchen im www. geschnorchelt. Es gibt da einige Vereine in der näheren Gegend. Aber als ich dann so einen Quatsch wie diese Dojo-Ordnungen gelesen habe, hatte ich gleich wieder den Kaffee auf. Diesen Murks muß ich mir nicht mehr geben.

Am Besten, ich kaufe mir eine Ausrüstung und ein bißchen Literatur und mache das allein daheim im Garten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5031 am: 01. September 2015, 10:38:34 »
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5032 am: 01. September 2015, 11:00:06 »
Was ist das?

Irgendwas zwischen Hausordnung und Benimmregel.

Neben sinnvollen Banalitäten, die aber wohl manchen Leuten erklärt werden müssen (keine Straßenschuhe in der Halle und so Zeug) steht da viel Etikette drin. Wer steht wann wo und verbeugt sich zuerst vor wem und so ein Scheiß. Teilweise Sachen, die im 17. Jahrhundert unter Samurai Sinn gemacht haben (nur der Lehrer darf jemandem beim Schuß von hinten über die Schulter schauen, wer in den Handschuh eines anderen schaut, wird sofort gevierteilt, wenn der Lehrer was sagt, sind alle "Waffen" einschließlich der Handschuhe ab- bzw. wegzulegen - wahrscheinlich sind früher viele Lehrer von ihren Schülern umgebracht worden,), aber heutzutage einfach albern sind.

Außerdem hab ich keinen Bock auf Vereinskram und will an keinen Meisterschaften teilnehmen.

Hier in Ffm. gibt es Ende November wieder einen Anfängerkurs. Vielleicht geb ich mir den mal und seh dann weiter.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5033 am: 01. September 2015, 11:16:11 »
Hier in Ffm. gibt es Ende November wieder einen Anfängerkurs. Vielleicht geb ich mir den mal und seh dann weiter.

Würd ich auch machen. Erst mal sehen, inwieweit die das überhaupt als Dogma haben und ob man sich da nicht rausziehen kann, wenn man eh kein Vereinsleben mitmacht.



Kinners, die Flüchtlingskrise bringt heuer alles durcheinander. Es ist September und weder Adventskalender noch Nikolaus ist im Supermarkt zu sehen.




 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5034 am: 01. September 2015, 11:22:17 »
Kinners, die Flüchtlingskrise bringt heuer alles durcheinander. Es ist September und weder Adventskalender noch Nikolaus ist im Supermarkt zu sehen.
Erst einmal kommt jetzt der Hadj (Haddsch lt. Duden) jetzt im September. Weihnachten ist noch lange nicht dran. Immer schoen der Reihe nach.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5035 am: 01. September 2015, 13:59:00 »
Kinners, die Flüchtlingskrise bringt heuer alles durcheinander. Es ist September und weder Adventskalender noch Nikolaus ist im Supermarkt zu sehen.

Diese Flüchtlinge sind noch der Untergang des Abendlandes.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5036 am: 01. September 2015, 15:47:40 »
Diese Flüchtlinge sind noch der Untergang des Abendlandes.  8)

Die fressen die Dresdner Christstollen so schnell weg, dass diese nicht mal mehr beim Discounter ankommen.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5037 am: 01. September 2015, 17:49:55 »
Die fressen die Dresdner Christstollen so schnell weg, dass diese nicht mal mehr beim Discounter ankommen.

Genau. 8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5038 am: 01. September 2015, 22:04:35 »
Ihr seid ja sowas von ausländerfeindlich   ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5039 am: 06. September 2015, 01:58:34 »
Druide! Wie geht es dir?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo