Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402146 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4665 am: 03. Juli 2015, 08:21:03 »
Druide, Ich beneide Dich heiß, Du wohnst echt im Paradies. Tolle Bilder wieder mal.

Ja, die Gegend sieht wirkllich toll aus! Und die Fotos natürlich auch!

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4666 am: 03. Juli 2015, 08:22:18 »
Gewitter ohne Regen machen mir Angst.

Zumindest bringen sie nichts.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4667 am: 04. Juli 2015, 20:34:13 »
...Fotos vom Fr., 03.07.2015 bzw. Kamera-Test (kann auch gerne dorthin verschoben werden,...)  ;) - Internet funzt bei mir erneut/noch immer/schon wieder,... sehr, sehr laaaangsam .... :kotz


























LG aus dem Wein4tel  ;)     :musik


« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 20:48:31 von Druide »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4668 am: 04. Juli 2015, 23:35:01 »
Ich zieh um. Druide, willst Du mein Zweitmann sein? *Bilder anschmachte*
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4669 am: 04. Juli 2015, 23:47:43 »
Tolle Aufnahmen, Druide  :)

Heute abend schien es so, als ob das angekündigte Donnerwetter käme. Ist wahrscheinlich wieder auf der anderen Rheinseite hängen geblieben. ..... Aktuell noch 30 Grad.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4670 am: 05. Juli 2015, 00:10:49 »
Danke f. d. Blumen  :) - ich muss/darf mich noch ordentlich einlesen und habe jede Menge auszuprobieren/zu testen, was die Kamera anbelangt,... .

Für morgen und übermorgen sind 36 Grad Celsius angesagt  :o - "alta Verwalta" ... - ich hatte heute um 11:00 Uhr (bin um 05:30 aufgestanden) bereits fast 3 lt. stilles Mineralwasser intus ... na ja, soll ja gesund sein, ein wenig "durchzuspülen"...

LG aus dem Wein4tel  :musik

P.S.: @Nikibo: Du hast aber interessante Ideen/Einfälle  ;D ;D

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4671 am: 05. Juli 2015, 00:15:08 »
hier gewitterts seit 2 h. Die Außentemperatur ist auf ca. 20 Grad gefallen. Mittlerweile konnten wir alles aufreißen. Am liebsten würd ich ein Loch ins Dach machen, um die Kühle nach innen zu holen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4672 am: 05. Juli 2015, 00:17:20 »
P.S.: @Nikibo: Du hast aber interessante Ideen/Einfälle  ;D ;D
Sagt mein Mann auch immer .. ;D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4673 am: 07. Juli 2015, 11:55:21 »
...die/meine Kopfhörer funzen  :evil - angeblich haben die Küchenlieferanten-/Monteure 1 Std. lang versucht, mich zu erreichen ...  :schild

...ich habe nix gehört - auch kein Hundegebell ...  :evil - egal, jetzt sind sie im Haus ... - schaun' wir mal' ob sie es/die Küche auch tatsächlich auf-/zusammenbauen können  :schild

...helfen - kann ich denen nix' - ich kann/muss lediglich Obacht geben, dass mir Pauli nicht "ausbüxt" - Eingangstüre hat - lt. Monteuren" - offen zu bleiben; - jo, is mir auch Recht ...

EDIT: ... sodala - (ver-)handeln hat nix' gebracht  >:(- die schließen mir nix an  :sauer1 :sauer1 - auch gut  >:(  anstatt mir bei derzeitigen 33 Grad Celsius Außentemperatur ein gepflegtes  Pils rein zu pfeifen  :o, hau ich mir den 5. Kaffee  und das 3. Thomapyrin (schei..-verda..te  Kopfschmerzen... :.)) rein - und Pauli hilft mir (er liegt GSD !!! wieder im Schatten) das Grundstück zu bewachen  :D
 
LG v. Druiden  :musik
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 12:43:21 von Druide »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4674 am: 07. Juli 2015, 13:06:39 »
Eujeujeu, aber ich leide mit Dir....

Jalousien im Büro zu. Venti vor der Nase. Nach Möglichkeit keine schweißtreibende Bewegungen  ;D. Und trotzdem tropische Ölerei. I moag nimmer  :-[
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4675 am: 07. Juli 2015, 13:37:38 »
Pauli erweist sich erneut als "kompetenter Grundstücksbetreuer"  :D. - Er wird im Dez. 15 zwölf und liegt knotzend im Schatten. Wenn jedoch ein Arbeiter rausgeht - und was rein bringt, dann - kontrolliert er sehr wohl (ganz genau) ... wer da so rein kommen will/möchte ...  :evil - verda..t noch mal - "mir taugt mein/der/dieser Hund" ... .

LG v. Pauli & Peter  :musik :musik

P.S.: Hitze und Schmerztabletten,... - die Kombi tut mir nicht gut - schreibe wieder einmal Stuss,... - oder so,... sorry !

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4676 am: 07. Juli 2015, 13:53:26 »
Jalousien im Büro zu. Venti vor der Nase. Nach Möglichkeit keine schweißtreibende Bewegungen  ;D. Und trotzdem tropische Ölerei. I moag nimmer  :-[
Ihr seid aber auch Weicheier  :.)
Hier sind tagsueber immer ueber 40 Grad, nachts um die 36. Rel. Luftfeuchtigkeit abends bei 85%, also sehr hoher Wassergehalt. Jeder Gang aus dem klimatisierten Baucontainer gleicht einer Tortur - aber als Raucher geht's halt nicht anders (wir rauchen hier im Ramadan unter einer Bruecke).
Auf der Motorhaube meines nicht schwarzen Wagens koennen Eier gebraten werden. Das Einsteigen in die Kiste birgt die Gefahr des Kollabierens und die Klimaanlage braucht verdammt lange. Immerhin haben die Schweden genug Leistung installiert.
In Paris (Mi-Sa letzte Woche) war es fast noch schlimmer, zumal abends die Haeuserwaende gepflegt die Waerem abstrahlen, die sie tagsueber aufgenommen haben. Klitschnass den ganzen Tag. Im Buero des Architekten gab es keine Klimaanlage.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 14:45:33 von Frühstücksdirektor »
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4678 am: 07. Juli 2015, 14:55:45 »
... sodala - nochmals versucht, zu verhandeln - nix läuft - AUCH gut  >:( >:( - die schließen nix (ohne/mit  Rechnung)  an  :sauer1 :sauer1 - OK ... - soll mir Recht sein  :sauer1:sauer1 (Trinkgeld - "von mir gipps nix !!!").

...verda..te Schei..e ... - oder so,... - egal, - muss ich eben eine Firma beauftragen  >:(

--><Druide>

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4679 am: 07. Juli 2015, 17:48:13 »
Klar bin ich ein Weichei. Ab 25 Grad geht es halt nicht mehr. Wäre ich in - an und für sich - traditionell schon
"heißeren" Ländern geboren worden, könnte es ggf. ganz anders sein.
Aber ich vertrage es eben nicht und ziehe mir lieber 3-4 Pullover übereinander an statt nicht mehr zu wissen, was ich noch ausziehen kann  ;D ....*schulterzuck
"draußen nur Kännchen" - Bodo