Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1404186 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4545 am: 07. Juni 2015, 00:10:37 »
Oh Mann, Hopper, ich drück dir die Daumen. Meine Mutter ist jetzt 5 Jahre mit bereits entwickeltem Tumor  "unter Beobachtung". Ist bis jetzt nichts passiert. Wird auch medikamentös unter Kontrolle gehalten. Allerdings muss sie alle halbe Jahre neu gespiegelt werden.
Okay - jetzt nur noch einmal im Jahr, weil sie rumgetobt hat und sich weigert.

Gut, dass das so schnell entdeckt wurde. Hattest du einen Verdacht oder war das eine Routinevorsorge?

Bei LaMama ist das eine Auswirkung von den Bestrahlungen ihres vor-vorherigen Krebses.
Es gibt Leute, die überleben tatsächlich drei voneinander Unabhängige.




Und wenn hier noch mal jemand jemandem derartige Krankheiten an den Hals wünscht, geh ich!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 00:12:49 von marple »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4546 am: 07. Juni 2015, 00:19:13 »
der olle prof. hacketal hat mal was von haustierkrebs und raubtierkrebs erzählt...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4547 am: 07. Juni 2015, 08:03:23 »
haustierkrebs und raubtierkrebs

Hä?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4548 am: 07. Juni 2015, 10:55:57 »
Moinmoin.

Marple, ich habe ca. die letzten zwei Jahre abgenommen. Ungewollt, also keine Diät oder so. Anfangs war mir das ja recht und ich habe das in "Eigendiagnostik" einfach auf eine Änderung des Stoffwechsels bzw. der Hormönchen oder auf geänderte Essgewohnheiten (nur Frühstück und Mittagessen; abends grundsätzlich nix mehr) geschoben.

Mittlerweile sehe ich zwar immer noch nicht wie ein Hungerhaken aus, aber "schön" sieht es auch nicht gerade aus.

Dann kann ich oft nur kleine Mengen essen, obwohl ich vorher morz Hunger habe. Das liegt lt. Arzt wohl am Angelhakenmagen (Magensenkung; wieder was dazu gelernt..) Der lässt eine gewisse Menge an Essen zu, transportiert sie aber so schnell nicht weiter (oder so...). Daher auch die vorzeitigen Sättigungsgefühle und erhöhte Säurenentwicklung.

Letztendlich war die ungewollte Gewichtsabnahme Anlass zu dieser Untersuchung, bei der dann auch besagter Polyp aufgefallen ist.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4549 am: 07. Juni 2015, 11:31:32 »
... ja, ja  :) - im Halbschatten, da lässt es sich gemütlich knotzen/faulenzen,... oder so ...  ;)



LG v. Pauli & Peter  :musik :musik




Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4550 am: 07. Juni 2015, 11:34:18 »
Mir fehlen gerad die Worte ... Ich drück Dich und ganz dolle die Daumen, Hopper.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4551 am: 07. Juni 2015, 11:51:53 »
Ibo, lieben Dank. Aktuell ist es ja "nur" die Vorstufe. Also gut, dass ich Angstschisser das mal angegangen bin.

Unkraut vergeht nicht, wie wir beide wissen ;)

Druide, Deinem Pauli geht es sichtlich "sauguat". Schönen Tag Euch beiden :)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4552 am: 07. Juni 2015, 13:03:08 »
Könnt Ihr vielleicht mal aufhören, einen mit diesem Darmkrebskram kirre zu machen?

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4553 am: 07. Juni 2015, 13:03:46 »
Irrks. Passend zum schönen Wetter und Sonntag werde ich jetzt den Siphon der Küchenspüle abschrauben und säubern. Mann gönnt sich ja sonst nix. Nachdem ich alle möglichen und unmöglichen Hausmittelchen UND die harte Chemiekeule versucht habe und es trotzdem weiter muffig aus dem Abfluss riecht, muss ich ran.

Nasenklammer liegt parat, Kotzeimer auch und ich hab richtig gute Laune.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4554 am: 07. Juni 2015, 13:08:19 »
Mit dem Mopped ganz gemütlich durchs hessische Ried und am Rhein entlang gegondelt. Geile Luft heute. Warm aber nicht drückend. Und die neuen Moppedjeans sind klasse!  :)

Ich hab keine Lust, morgen ins Büro zu gehen...

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4555 am: 07. Juni 2015, 13:09:56 »
Kannst ja auch herkommen und meinen Siphon reinigen.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4556 am: 07. Juni 2015, 13:21:35 »
guter Vorschlag. Und wenn du da fertig bist, kommst du hier vorbei und machst die näxten 2 klar. Gibt auch ein Käffchen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4557 am: 07. Juni 2015, 13:36:12 »
Nö, nö. Ich will heute noch Benzinhahn wechselt und Felgen putzen.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4558 am: 07. Juni 2015, 16:52:50 »
Wärste mal putzen gekommen. Das war eigentlich gar nicht schlimm. Ich musste jedenfalls nicht kotzen.

Dumm nur, dass ich ALLE beweglichen Teile abgebaut und geputzt und das Rohr in der Wand (so weit ich mit langer Flaschenbürste reinkam) blitzblank geschrubbt habe und immer noch ein leichter Muffgeruch wahrnehmbar ist. Ich habe jetzt beschlossen, dass es daran liegen muss, dass ich die Küche natürlich nicht so oft frequentiere, wie LaMama und deren Abwesenheit das Rohrsystem irgendwie trocken gelegt hat. Wie bei einem Gästeklo, dass ewig nicht gespült wurde.

Mehr kann ich jedenfalls nicht machen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4559 am: 07. Juni 2015, 16:58:35 »
Hast Du denn keine Geruchsbremse, dieses U-Rohr, da montiert? Da steht doch normalerweise Wasser, da kann eigentlich kein Geruch durchkommen.
Tiere sind die besseren Menschen.