Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1399807 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8580 am: 12. Oktober 2020, 17:45:50 »
Montag. Ich hatte vergessen, daß sich alle Rentner der Welt montags beim Arzt treffen. Da hilft auch kein Termin als Privatpatient; da ist Warten angesagt.  :P

Ja, montags ist einfach nur geil. :P

Wenn man mit Töchting Montags da antraben muss wegen Handprellung, einfach herrlich.
Immerhin konnte ich den vorgeschlagenen , unnötigen Röntgentermin abwimmeln, nochmal in eine weitere Praxis, obwohl nichts ertastet wurde was auch nur entfernt auf Bruch hinweisen könnte?  :P
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8581 am: 12. Oktober 2020, 19:42:20 »
Vielleicht obendrauf? Hast Du keine Dachreling?
Gute Idee. Aber hast du mal dir die Preise für Dachgepäckträger angesehen? Da kann ich gleich liefern lassen.

Hat sich aber eher erledigt. Die Türen sind dreiteilig und somit nicht so sperrig wie angenommen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8582 am: 13. Oktober 2020, 08:27:03 »
Naja, soo teuer sind die Träger auch wieder nicht, und Du benutzt sie ja ein ganzes Autoleben lang und nicht nur für den einen Transport.

Wenn die Karre eine Reling hat, dann braucht man oft überhaupt keine Träger.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8583 am: 13. Oktober 2020, 10:21:29 »
Ich habe damals ein Eckschrank mit 1,50 Schenkellänge und 2,34 Höhe(verpackt) in meinem Polo untergebracht.
Bis zu einem gewissen Grad kann man einiges in so einer kleine Kiste unterbringen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8584 am: 14. Oktober 2020, 10:03:40 »
Irgendwie finde ich, daß zur Arbeit zu gehen heute eine besonders bescheuerte Idee war. Geht das nur mir so?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8585 am: 14. Oktober 2020, 10:11:32 »
Hmmmm..... was mir angeht, brauche ich so gute drei Wochen nicht in die Arbeot zu gehen  :-\

Heute war schon um halb 7 da und es wird nicht weniger. Habe den Chef gefragt, ob er die fertige Planung prüfen will, er antwortete: " ehrlich gesagt, eher nicht", er sei im Rückstand und wird gerne was abgeben.
Vielleicht liegt es an dem Wetter.....naß, dunkel, kalt....
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8586 am: 14. Oktober 2020, 11:03:34 »
Irgendwie finde ich, daß zur Arbeit zu gehen heute eine besonders bescheuerte Idee war. Geht das nur mir so?

Ich habe immer noch Urlaub  :P und habe deswegen heute dazu keine Meinung.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8587 am: 14. Oktober 2020, 11:25:17 »
Ich habe immer noch Urlaub

Dann solltest Du sofort zur Arbeit gehen, um Dir eine Meinung bilden zu können.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8588 am: 14. Oktober 2020, 11:54:16 »
Irgendwie finde ich, daß zur Arbeit zu gehen heute eine besonders bescheuerte Idee war. Geht das nur mir so?
Nein.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8589 am: 14. Oktober 2020, 18:50:16 »
Nein.
Dito. Und nicht nur heute.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8590 am: 15. Oktober 2020, 10:18:55 »
Grüße aus dem frischgebackenen Risikogebiet. Da wacht man nichtsahnend auf...
...und kann den Juisturlaub knicken. 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8591 am: 15. Oktober 2020, 10:37:25 »
Schöne Scheiße.  :(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8592 am: 15. Oktober 2020, 11:46:49 »
Kassel ist nun über Nacht auch HotSpot geworden. Im dortigen Flüchtlingsheim wurden 112 Personen positiv getestet.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8593 am: 15. Oktober 2020, 17:27:24 »
Ja, montags ist einfach nur geil. :P

Wenn man mit Töchting Montags da antraben muss wegen Handprellung, einfach herrlich.
Immerhin konnte ich den vorgeschlagenen , unnötigen Röntgentermin abwimmeln, nochmal in eine weitere Praxis, obwohl nichts ertastet wurde was auch nur entfernt auf Bruch hinweisen könnte?  :P

Das würde Dir aber Di, Mi,, Do und Fr auch so gehen.
Ich sollte im März zur Nachuntersuchung des Oberarm-Schulterbruchs kommen. Vor der Praxistür warten, bis man reingerufen wird, stand daran. Was meinst Du, wieviel Leute trotzdem reingelatscht sind?  Rentner. Aber auch wieder rausgeschickt wurden. Geröntgt wurde nicht. Beim Chirurg durfte ich mich zwei Meter entfernt hinsetzen. "Heben Sie mal den Arm hoch". Das war es. Neue Termine habe ich angefragt, ob möglich. Antwort: Wenn es kein Notfall ist, bitte davon absehen". Jetzt müsste ich aber langsam mal hin. Die Physio war gut, aber über 80 % bekomme ich den Arm nicht hoch. Die Platte stört. Und die möchte ich Anfang nächsten Jahres raus haben.  Bin mal gespannt. In Mainz ist die Ampel ja auch auf Rot. Aber nur einmal kurz den Arm zu heben, brauche ich nicht zum Arzt.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8594 am: 15. Oktober 2020, 20:58:53 »
Dann solltest Du sofort zur Arbeit gehen, um Dir eine Meinung bilden zu können.  8)

Ganz sicher nicht  :evil :P, ich habe noch über eine Woche  8).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)