Autor Thema: Spammer  (Gelesen 5926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spammer
« Antwort #45 am: 22. März 2011, 07:55:22 »
jetzt war wohl Schichtwexel im Spemhort. Da muss einer seine Daseinsberechtigung nachweisen. Warum sucht er sich nicht ne site, die besser geeignet wäre. Brikotz zum Bleistift.

edith: Nu macht er wohl grad Kaffeepause.
Weil die in der Bri sofort löschen und im Wiederholungsfalle auch sperren. Das selbe gilt auch für unangemeldete Umfragen, die werden auch gleich gekillt.
Allwissende Müllhalde

Yossarian

  • Gast
Re:Spammer
« Antwort #46 am: 22. März 2011, 10:02:55 »
Weil die in der Bri sofort löschen und im Wiederholungsfalle auch sperren.

Letzteres würden wir auch gerne, aber das kann nur DüDo. So bleibt uns nur, dem Arsch mühselig hinterherzulöschen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Spammer
« Antwort #47 am: 22. März 2011, 10:50:35 »
Ich versteh' nur weder, warum sich weder DüDo mal meldet, noch, dass der blöde Spammer immer noch nicht die Lust verloren hat.

Yossarian

  • Gast
Re:Spammer
« Antwort #48 am: 22. März 2011, 10:59:31 »
Da DüDo sich auch auf meinen Brief nicht gemuckst hat, muß er wohl in ernsten Schwierigkeiten stecken. Aber man wird wohl kaum sämtliche Krankenhäuser abklappern können, ob er da steckt. Also können wir nur hoffen, daß er bald aus der Versenkung auftaucht.

Der Spammer ist wahrscheinlich irgendein lustiges Programm, daß sich von irgendwo aus durch alle Foren durcharbeitet; dem wird´s nicht langweilig, das kann nicht anders.  ;)