Plaudereien > Wer bin ich?

Gruß ans „Lagerfeuer“

(1/1)

RodWeiler:
Hej, Männerforum!

Ich weiß ja nicht, ob „man“ das noch so macht, aber bevor ich hier anfange zu posten, wollte ich mich nur kurz vorstellen - ich komme aus dem hohen, schönen Norden (Mecklenburg-Vorpommern), wo ich mit meiner Frau und meinen drei Kindern lebe.

Eiskalte Grüße,

RodWeiler

ganter:
hej und welcome.
Yo, es ist hier wirklich kalt und neblig.

edith: Der Kater hat sein Geschäft innerhalb von 5 min erledigt. Irgendein Nachbar musste wieder dran glauben.  ;D

schnorchel:

--- Zitat von: RodWeiler am 16. Dezember 2022, 23:38:29 ---Ich weiß ja nicht, ob „man“ das noch so macht, aber bevor ich hier anfange zu posten, wollte ich mich nur kurz vorstellen
--- Ende Zitat ---

Es gibt sogar extra einen "Kurzvorstellungsthread für neue User". Na gut, hast dich schon vorgestellt, aber fürs nächste Mal  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln