Autor Thema: Umgang im Forum  (Gelesen 12715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #105 am: 14. Februar 2011, 21:18:50 »
erst seit ich trocken bin ist Licht am Horizont.

Wie sagte die Nymphomanin? Wenn ich jemals trocken werde, bringe ich mich um.

marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #106 am: 14. Februar 2011, 21:33:51 »
Unikümchen, trink doch mal einen, macht locker  ;D

Muss man jetze hier neuerdings locker sein?

Wenn ja, hat mal jemand ein Benimm-Buch für mich? Ich hab grad ne poirotfreie Woche vor mir, da könnte es schon passieren, dass ich spätestens ab Mittwoch früh ausgesprochen unlocker bin.


Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #107 am: 14. Februar 2011, 21:39:02 »
dass ich spätestens ab Mittwoch früh ausgesprochen unlocker bin.

Bombay Sapphire?

Nikibo

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #108 am: 14. Februar 2011, 21:41:24 »
Muss man jetze hier neuerdings locker sein?
Nö. Lockersein ist nicht verpflichtend, wie nix hier verpflichtend ist.

Wenn ja, hat mal jemand ein Benimm-Buch für mich? Ich hab grad ne poirotfreie Woche vor mir, da könnte es schon passieren, dass ich spätestens ab Mittwoch früh ausgesprochen unlocker bin.
Du verliebtes Küken, Du  ;)

marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #109 am: 14. Februar 2011, 22:24:40 »
Bombay Sapphire?

Ich hab ja neuerdings eher den Hendricks für mich entdeckt. Sehr tannig, ganz anders als Sapphire oder Tanqueray. Die mag ich auch  aber Hendricks ist schon was Spezielles.

Obwohl ich neuerdings auch ab und an zu einem guten Whiskey pur verführt werde. Hm. Auch nicht übel.

Das Gute an diesen sauteuren Sachen ist, dass man sich nicht besäuft. man kann sich auch einen Abend an einem Glas festhalten.

Du verliebtes Küken, Du  ;)

Und wie.  ;D

marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #110 am: 15. Februar 2011, 10:29:48 »
So, der Floristengedenktag ist vorbei. Könnten sich die Damen jetzt vielleicht mal wieder einkriegen? :.)

Wieso? War hier eine hysterisch?

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Umgang im Forum
« Antwort #111 am: 15. Februar 2011, 10:45:41 »
Na gut, dann gibts heute Blumen und hysterische Anfälle anlässlich Mevlid.

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #112 am: 15. Februar 2011, 11:19:58 »
Kann man da statt Blumen auch koschere Halal Schweinshaxen schenken?

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Umgang im Forum
« Antwort #113 am: 15. Februar 2011, 12:04:26 »
Immer her damit!