Autor Thema: Masterarbeit-Umfrage zu Persönlichkeitseigenschaften braucht Männer  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Forscherin_Psy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Liebe Männer!!   (suche männliche Teilnehmer)
Im Rahmen des Masterstudiums Psychologie an der Universität Bern schreibe ich meine Masterarbeit und führe dazu eine Studie über verschiedene Erlebnisse, Einstellungen und Persönlichkeitseigenschaften durch.
Alle Angaben bleiben strengstens anonym.
Es sollte max. ca 15 Minuten dauern.
Eventuell Triggerwarnung, da auch klassische Geschlechterrollen in Verbindung mit sexueller Gewalt Thema sind
Über eine Teilnahme an der Umfrage würde ich mich sehr freuen und wäre unendlich dankbar. Da die männlichen Teilnehmer noch in Unterzahl sind wäre ich froh um eure Teilnahme!
Hier geht’s zur Umfrage: https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_8owWvCbNJykpVhs

Vielen Dank für die Unterstützung! (Beitrag/Link darf gerne überall geteilt werden)🌟✨ Anaïs G.

So ganz entspricht das ja immer noch nicht unseren Vorgaben.  ;)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2022, 11:48:14 von Frühstücksdirektor »