Plaudereien > Computer-Lust - Computer-Frust

Nachfolger für HBCI

(1/2) > >>

Kulle:
Hat hier jemand fürs Online-Bankink HBCI mit Software wie Starmoney im Einsatz. Meine Bank hat mir wegen den neu modischen Sicherheitsgedöns meine HBCI-Karte gekündigt. Jetzt ist eine Alternative gefragt damit ich weiter Starmoney nutzen kann.

phoenix:
Puh,

leider nicht.

Kann man die Software endlich benutzen? Ich habe die direkt am Anfang aussortiert.
Irgendwas hat mich damals schon gestört.

ganter:
für meine Zwecke war sie überdimensioniert. Das onlinebanking der Spaka funzt auch ohne gans hervorragend.

lookcool:
Auch für meine Zwecke war sie überdimensioniert. Ich werde mich aber bei einem Freund umhören. Wenn dieser Erfahrungen damit haben sollte, komme ich darauf zurück.

Kulle:
Macht bitte hier nicht Starmoney zum Problem. Es geht um HBCI.

Ich hab jetzt bei der Bank Chip-TAN angefordert und einen passenden Chip-TAN-Kartenleser bestellt. Hoffe das ist dann ähnlich benutzbar wie HBCI.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln