Autor Thema: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?  (Gelesen 19611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Wenn Du von Menschen und ihrem Gelaber manchmal auch die Schnauze voll hast, mach es wie ich: Geh in den autofreien Wald...

Was hast du ein Glück, daß Bäume nicht weglaufen können, sonst würdest du ganz schnell in der Steppe stehen.

Zitat
..., bau Dein Zelt auf, leg Dich in den Schlafsack, lausche dem Wind in den Bäumen, dem Aufschlagen der Tropfen auf die Blätter oder dem Gesang der Vögel. Null Euro und besser als ein olles, feuchtes und baufälliges Schloss. Und dann Einschlafen und schön träumen.

Klingt gut, aber am Kamin die Füße hochlegen klingt noch besser.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack

Null Euro

Muss man da früh aufstehen oder kann man ausschlafen?

Man trinkt viel starkes Trappistenbier, statt zu reden. Ich nehme an, es gibt ausreichend Gelegenheit, seinen Rausch auszuschlafen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Man trinkt viel starkes Trappistenbier, statt zu reden. Ich nehme an, es gibt ausreichend Gelegenheit, seinen Rausch auszuschlafen.

Jedenfalls erklärt das, warum die nicht viel reden. Will ich mit Kopfschmerzen auch nicht.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Avoid hangover, stay drunk.  8)

Edit: Von Trappistenbier hatte ich noch nie Kopfschmerzen. Jede Flasche wird vom Abt des produzierenden Klosters persönlich gesegnet.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 09:09:45 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Avoid hangover, stay drunk.  8)

What's the use of getting sober
When you're gonna get drunk again

Louis Jordan
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Wahre Worte.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Was hast du ein Glück, daß Bäume nicht weglaufen können, sonst würdest du ganz schnell in der Steppe stehen.

Klingt gut, aber am Kamin die Füße hochlegen klingt noch besser.
Gar nicht wahr. Die lieben mich. Und ich sie. Ich bin nämlich aus edlem Holz geschnitzt. Familie halt.

Übrigens, eine Warnung: Wenn Dich der Lottogewinn ereilen sollte, erzähl es keinem. KEINEM! Der Weg vom Arbeitermillieu zum Glück geht sonst einen langen, schmerzhaften Umweg. So lang, bis die "freundlichen" Verbrecher, die sich dann um Dich scharren, Dir alles wieder abgenommen haben. Ich sprech aus Erfahrung, glaub mir.
Frag Yossarian. Der kennt sich mit sowas aus. Der arme Kerl schlägt sich tagtäglich damit im Gerichtssaal rum.   :D
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 20:21:26 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Wenn Dich der Lottogewinn ereilen sollte, erzähl es keinem. KEINEM!


Dann setzt allerdings die Sogwirkung auf die gut aussehenden geldgeilen Schlampen auch nicht ein, ein gewisser Minuspunkt  8).

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich

Dann setzt allerdings die Sogwirkung auf die gut aussehenden geldgeilen Schlampen auch nicht ein, ein gewisser Minuspunkt  8).

Nur, wenn man dieses Klientel bevorzugt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Dann setzt allerdings die Sogwirkung auf die gut aussehenden geldgeilen Schlampen auch nicht ein, ein gewisser Minuspunkt  8).
Simplemachine, was ist denn mit Dir los? Ich bin entsetzt. :D
Gemach, bitte. Man bucht dann halt einen Urlaub in einem schicken Club, fernab, wo einen keiner kennt. Dann lässt man die Puppen tanzen und hat Spaß. Wenn es dann langweilig wird, was zumeist nicht lange dauert, macht man wieder die Fliege und gibt zuhause den armen Schlucker. Glück mit und Glück ohne ... Geld und Frauen. Das ist die Kunst. Zuhause und Geldreichtum? Keine gute Idee.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Nur, wenn man dieses Klientel bevorzugt.
Genau. Ausser "geldgeilen Schlampen" gibt es ja auch noch Männer in der Welt.  :D
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Wenn es dann langweilig wird, was zumeist nicht lange dauert, macht man wieder die Fliege und gibt zuhause den armen Schlucker.

Den nimmt mir mit dem Schloss dann aber keiner mehr ab. Ich glaube, bis auf's Wohnen würde ich gar nicht viel ändern.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2021, 20:50:59 von Araxes »

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Dann musst Du halt einen Schauspieler einstellen, der den Schlossherrn gibt, der sich mit Dir angefreundet hat und Dich nicht missen kann und Dir freies Wohnen gewährt. Oder was Ähnliches.
Schauspielerin geht auch, klar.
Aber ja nicht sagen, dass Du den Klotz gekauft hast. MACH ES NICHT! Das ist meine letzte Warnung.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Aber ... Du hast dann schon die Schauspieler bzw. Eingeweihte an der Backe. Nutzlos. Vergiss es. Sei glücklich ohne Geld und Schloss. Ist viel einfacher.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Dann musst Du halt einen Schauspieler einstellen, der den Schlossherrn gibt, der sich mit Dir angefreundet hat und Dich nicht missen kann und Dir freies Wohnen gewährt. Oder was Ähnliches.

So wie Higgins bei Magnum?