Autor Thema: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll  (Gelesen 11368 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #15 am: 16. März 2021, 08:17:06 »
Bin dafür.

Na dann fang mal an.

Eröffne einen neuen Thread und berichte von Deinen ganz persönlichen Erfahrungen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #16 am: 16. März 2021, 16:14:16 »
Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll.

Dafür gibt es viele Gründe, die nicht in diesen Thread gehören.

Wir können gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Die Offerte, "wir können gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen" entsprang einem Dialog, an dem ich überhaupt nicht beteiligt war. Ich bin auch nicht asexuell oder "habe die Schnauze voll". Ich könnte die Inhalte ("viele Gründe, die nicht in diesen Thread gehören") selbst also gar nicht liefern, die da angekündigt waren.
« Letzte Änderung: 16. März 2021, 16:23:43 von simplemachine »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #17 am: 16. März 2021, 17:05:30 »
Ja klar mein Kleiner, kneif nur. Du hast doch sonst auch immer zu allem, von dem Du keine Ahnung hast, eine Meinung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #18 am: 19. März 2021, 00:26:00 »
Naja, wenn der Gevatter nun doch nicht damit rauskommen will, warum er die schönste Nebensache der Welt nicht mehr praktiziert, ist das natürlich so hinzunehmen. Das Thema an sich wäre allerdings nicht uninteressant.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #19 am: 19. März 2021, 00:32:42 »
Naja, wenn der Gevatter nun doch nicht damit rauskommen will, warum er die schönste Nebensache der Welt nicht mehr praktiziert, ist das natürlich so hinzunehmen.

Er spiel kein Fussball?
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 00:34:50 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #20 am: 19. März 2021, 06:53:28 »
Naja, wenn der Gevatter nun doch nicht damit rauskommen will, warum er die schönste Nebensache der Welt nicht mehr praktiziert,

Ich habe Angst, dabei versehentlich so was wie Dich zu zeugen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #21 am: 19. März 2021, 08:36:00 »
Er spiel kein Fussball?

Nein. Fußball hat mich schon als Kind nicht interessiert. Ich bin komplett afußballuell. Wahrscheinlich so ein Hormon- oder genetisches Ding, irgendwas Erbliches. Mein Vater haßte Fußball, mein Sohn macht sich nix draus, mein Großvater mütterlicherseits war einmal im Waldstation beio der Eintracht und hätte dort irrtümlich unschuldig Prügel bezogen, weil dem Typen, der vor ihm saß, eine Bierflasche an den Kopf geknallt war und der dachte, mein Großvater sei das gewesen; seitdem ist er nie wieder hin.

Es gibt weißgott spannendere Sportarten. Langweiliger als Fußball sind für mich nur noch Tennis oder Leute, die mit Autos oder Motorrädern im Kreis fahren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #22 am: 19. März 2021, 10:31:03 »
Naja, wenn der Gevatter nun doch nicht damit rauskommen will, warum er die schönste Nebensache der Welt nicht mehr praktiziert, ist das natürlich so hinzunehmen. Das Thema an sich wäre allerdings nicht uninteressant.
Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Ficken ohne Erotik ist wie schlechten Wein zu trinken. Da höchstens 1% der Frauen eine erotische Austrahlung haben (jedenfalls ist das für mich so) und diese dann noch so um die 30 sind - eine Zielgruppe um die sich alle kloppen - kommt man zur Erkenntnis, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Mit Anfang 50 kam mir das so langsam zu Bewusstsein, nachdem die letzten Ficks zu mechanischem Rubbeln herabgesunken waren. Mit der Lektüre von Schopenhauers Welt als Wille und Vorstellung hab ich dann meinen inneren Frieden damit gemacht und das Kapitel abgeschlossen. 

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #23 am: 19. März 2021, 11:03:56 »
Zitat
nachdem die letzten Ficks zu mechanischem Rubbeln herabgesunken waren.


na ja, wenn man keine ahnung hat und etwas nicht kann, sollte man es lieber lassen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #24 am: 19. März 2021, 11:17:11 »

na ja, wenn man keine ahnung hat und etwas nicht kann, sollte man es lieber lassen.

 ;D ;D ;D
Danke, Nigel.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #25 am: 19. März 2021, 11:43:21 »
Mit der Lektüre von Schopenhauers Welt als Wille und Vorstellung hab ich dann meinen inneren Frieden damit gemacht und das Kapitel abgeschlossen.

Das mag vielleicht korreliert haben, aber in der Regel passiert physiologisches Absinken von Hormonpegeln ganz unabhängig von Erkenntnisgewinnen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #26 am: 19. März 2021, 11:48:24 »
Das mag vielleicht korreliert haben

Mit einiger Sicherheit. Es wird eine gesunde Mischung aus beidem gewesen sein.[/quote]

na ja, wenn man keine ahnung hat und etwas nicht kann, sollte man es lieber lassen.

Hört, hört!

Manchmal wird auch etwas langweilig, was man kann.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #27 am: 19. März 2021, 11:52:42 »
Da höchstens 1% der Frauen eine erotische Austrahlung haben (jedenfalls ist das für mich so) und diese dann noch so um die 30 sind

Kann ich so für mich nicht bestätigen.

Mit 33 hatte ich mal ein Verhältnis mit einer 44jährigen mit jeder Menge erotischer Ausstrahlung. Die dürfte sie jetzt mit 76 wahrscheinlich verloren haben; aber wer weiß...  ;)

Zitat
kommt man zur Erkenntnis, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Und daß es lohnendere Tätigkeiten gibt, mit denen man die Zeit verbringen kann.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #28 am: 19. März 2021, 11:53:34 »
Zitat
Manchmal wird auch etwas langweilig, was man kann.


schon, aber man kanns noch  8)
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll
« Antwort #29 am: 19. März 2021, 11:54:35 »
Maxim schrieb nichts davon, daß er es nicht (mehr) kann.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.