Autor Thema: Ich stehe nicht auf meine Frau  (Gelesen 2275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten15

  • Gast
Ich stehe nicht auf meine Frau
« am: 23. August 2021, 16:42:24 »
Hallo, ich 35) habe ein Problem... und zwar stehe ich eigentlich schon immer auf sehr zierliche, schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, etc. Nun wurde mir von meinem Umfeld schon sehr früh suggeriert, dass ja nur " Hunde mit Knochen spielen- echte Männer wollen Kurven" oder so ähnlich... Ich kam mir immer " falsch" vor mit meiner Präferenz und habe sie verdrängt.
Meine Frau ist eher etwas kräftiger, weiblicher ( nicht dick!) und so habe ich sie auch schon kennengelernt und ich liebe sie auch sehr, wir haben 2 Kinder. Wir sind mittlerweile 10 Jahre verheiratet und führen eine sehr harmonische Beziehung. Trotzdem, dass ich körperlich eigentlich nicht auf sie stehe, haben wir mehr oder weniger regelmäßig Sex. Allerdings kann ich die Gedanken an zierliche, zarte junge Frauen und den Drang mit solch einer zu schlafen, kaum noch unterdrücken. Ich Verschaffe mir Abhilfe durch's Internet und hatte schon den Gedanken an eine Prostituierte...Allerdings ist das natürlich ein fürchterlicher Betrug an meiner Frau...
Mit meiner Frau kann ich natürlich nicht darüber sprechen. Ihr Körperbau ist wie er ist. Natürlich geht es in einer Ehe um viel mehr, als um Sex. Aber dieses Verlangen ist nun mal da. Geht es denn jemandem ähnlich?

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #1 am: 23. August 2021, 16:53:13 »
Vielleicht bist Du ja lesbisch?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #2 am: 23. August 2021, 20:22:17 »
Aber dieses Verlangen ist nun mal da. Geht es denn jemandem ähnlich?

Den je nach unterschiedlichen Angaben zwischen 25 % - 75 % (Mittelwert: 50 %) der Männer, die, obwohl verheiratet oder in fester Beziehung, zu Prostituierten gehen, wird es wohl ähnlich ergehen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #3 am: 23. August 2021, 21:30:41 »
Allerdings kann ich die Gedanken an zierliche, zarte junge Frauen und den Drang mit solch einer zu schlafen, kaum noch unterdrücken. Ich Verschaffe mir Abhilfe durch's Internet und hatte schon den Gedanken an eine Prostituierte...

Wie jung sind denn die Frauen in deinen Gedanken?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Thorsten15

  • Gast
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #4 am: 23. August 2021, 22:10:04 »
Naja " Teenies" haben ja solch einen typischen Körperbau. Die Phantasie ist ja grenzenlos, aber in der Realität sollte sie schon mindestens 18 sein! Ich finde z.B. die Frau meines Kumpels extrem heiß! Sie ist 35, sie hat 2 Kinder bekommen, macht aber sehr viel Sport und ernährt sich entsprechend und ist so eine richtig natürliche, zierliche Naturschönheiten! Was hat mein Kumpel doch für ein Glück!

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #5 am: 23. August 2021, 22:55:10 »
Naja " Teenies" haben ja solch einen typischen Körperbau. Die Phantasie ist ja grenzenlos..

Ich weiß auch nicht so recht, was du hier für Antworten erwartest. Denkst du, es wird dir jemand raten, deine "etwas kräftigere, weibliche" Frau mit zwei Kindern sitzen zu lassen, für einen Fick mit einer Frau/einem Mädchen, die den Körper einer 15-jährigen hat oder womöglich so jung ist? (die meisten 15-jährigen haben übrigens schon ordentliche Titten, also läge deine Präferenz vermutlich eher bei noch jüngeren Körpern) Du bist 35. Dein Beitrag geht für meinen Geschmack in eine Richtung, die mir missfällt. Deswegen bin ich dann mal raus hier aus dem Thread.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #6 am: 24. August 2021, 00:32:53 »
Es gibt Threads, die sollten nicht unbedingt für die Nachwelt aufgehoben werden.

Liege ich falsch oder wird das Leben um einen herum wirklich immer bekloppter?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #7 am: 24. August 2021, 09:35:27 »
Liege ich falsch oder wird das Leben um einen herum wirklich immer bekloppter?

Ich glaube, die Beklopptheiten treten nur offener zutage.

Mit meiner Frau kann ich natürlich nicht darüber sprechen.

Warum eigentlich nicht?

Ich meine, was ist der Sinn einer Ehe, wenn man nicht über alles miteinander reden kann?

Zitat
Natürlich geht es in einer Ehe um viel mehr, als um Sex. Aber dieses Verlangen ist nun mal da.

Ich habe immer noch nicht begriffen, was jetzt das eigentliche Problem ist. Ein Bedürfnis nach Sex mit knabenhaften Frauen? Larvierte Homosexualität? Das strafbare Bedürfnis nach Sex mit knabenhaften weiblichen Wesen, die nicht nur so aussehen, als seien sie minderjährig und körperlich noch nicht voll entwickelt?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.338
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #8 am: 24. August 2021, 10:57:24 »
Hallo, ich 35) habe ein Problem...

Zitat
Ich kam mir immer " falsch" vor mit meiner Präferenz und habe sie verdrängt.

Zitat
Meine Frau ist eher etwas kräftiger, weiblicher

Ich finde z.B. die Frau meines Kumpels extrem heiß! Sie ist 35

Ich glaube die Lösung deines Problems liegt auf der Hand. Gleichgesinnte hier zu suchen ist irrelevant.



Zitat
Was hat mein Kumpel doch für ein Glück!
Wer weiß, vielleicht steht er auf kräftige weibliche Frauen mit zwei Kindern. Frag ihn, dann könnt ihr das Problem unter Kumpels lösen   ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.338
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #9 am: 24. August 2021, 10:58:52 »
Warum eigentlich nicht?

Weil sie kräftiger und er nur 35 ist  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #10 am: 24. August 2021, 11:06:18 »
Na egal. Sein Account ist gelöscht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #11 am: 26. August 2021, 18:29:48 »
Na egal. Sein Account ist gelöscht.

Dann kann die Vergraulungsfraktion für Neue doch mal wieder zufrieden sein. Die üblichen Verspottungsantworten nebst gutmenschlicher Moralkeule kennt man ja schon zur Genüge. Aber dass dem Fragesteller, der von einer schlanken und sportlichen 35-jährigen schwärmt, in Antwort Nr. 5 einfach eine Vorliebe für unter 15jährige angedichtet wird, das ist schon nochmal ein neues "Niveau".

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich stehe nicht auf meine Frau
« Antwort #12 am: 26. August 2021, 21:24:23 »
Es ist einzuräumen, daß einige hier einen Informationsvorsprung hatten, den Du nicht haben konntest.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.