Beziehungen - ernstgenommen > Zwischenmenschliches

Was soll ich davon halten? Desinteresse? Rückzug?

(1/5) > >>

Tinkerbell:
Hallo,

meine Frage richtet sich an euch Männer.Ich habe vor ein paar Jahren einen Mann kennengelernt. Wir haben uns an dem Abend super unterhalten, hatten viel Spaß und gelacht. Zum Schluss haben wir dann auch die Nummern getauscht. Danach hatten wir kurz Kontakt über WhatsApp. Zu einem weiteren Treffen kam es leider nicht mehr. Er musste beruflich ins Ausland. Der Kontakt schlief ein. Ich habe ihm dann jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert. Er hat sich natürlich gefreut und wir haben dann kurz miteinander geschrieben. Das übliche blabla... wie gehts es dir? usw. Ich habe mein Leben weiter gelebt und auch nicht mehr so viel an ihn gedacht. Dann war monatelang Funkstille. Dann kam vor ein paar Wochen unerwartet eine Nachricht von ihm. Hat sich dann richtig lieb entschuldigt. Wir haben dann lang hin und her geschrieben. Und uns dann spontan verabredet. Bei ihm. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel geredet, gelacht. Es lief echt super. Er sagte auch, dass es schön wäre, mich endlich mal richtig kennenzulernen. Als ich ging, meinte er, dass wir das unbedingt wiederholen sollten. Später kam dann noch eine Nachricht, ob ich gut heim gekommen bin. Wir haben dann noch miteinander geschrieben. Tja, und dann war aufeinmal Ruhe. Ich habe mich dann nach 2 Wochen bei ihm gemeldet und gesagt, lass uns den Abend wiederholen. Er ja unbedingt. Der Abend mit mir wäre mega gewesen. Wir haben dann den ganzen Abend geschrieben und dann auch über Skype. Paar Tage  später hat er mich gefragt, wie ich Zeit hätte, er würde gern was mit mir ausmachen. Hab geantwortet, dass ich nun frei habe. Er dann noch, super, dann lass uns die Tage was konkretes ausmachen. Am nächsten Tag haben wir wieder miteinander geschrieben. Er wollte was spontan ausmachen. Ich war aber gerade unterwegs und hab abgesagt. Danach war Funkstille. Jetzt habe ich ihn vor 3 Tagen gefragt, ob wir uns diese Woche mal treffen wollen? Tja, und darauf kam keine Antwort.

Meine Frage, kann ich das als Desinteresse interpretieren? Er war doch so euphorisch. Und nun dieses Schweigen. Ist es ein Rückzug, weil er nicht weiß, was er will? Ich sitze jetzt hier mit 3 Fragezeichen. Will jetzt auch nicht nochmal schreiben, da man ja nicht needy wirken will. Kann ich das Ganze abhaken? Hab ich was Falsch gemacht? Kann ich da iwie noch was machen?  Ich würde ihn ja so gerne wiedersehen! Möchte jetzt ungern aufgeben. Will ihm  aber auch nicht nachrennen und nicht klammern. Ihm auch die Zeit geben. Ich möchte jetzt auch nix überstürzen. Er kommt aus einer Beziehung, wo ihn die Freundin mit einem guten Bekannten betrogen hat. 

Ich danke euch schon mal!!!!

Liebe Grüße

Yossarian:
Wie alt seid Ihr? Seid Ihr in Beziehungen? Hat einer von Euch Kinder? Oder beide?

simplemachine:

--- Zitat von: Tinkerbell am 30. Dezember 2020, 22:09:18 ---Meine Frage, kann ich das als Desinteresse interpretieren?
--- Ende Zitat ---

Als was denn sonst.



--- Zitat von: Tinkerbell am 30. Dezember 2020, 22:09:18 ---Hab ich was Falsch gemacht?
--- Ende Zitat ---

Ja. Jahrelang bis auf 1 reales Treffen nur Textnachrichten taugt wohl kaum zur ernsthaften Beziehungsanbahnung.   

schnorchel:
Was daran jetzt so männerspezifisch sein soll, verstehe ich nicht.

Er hatte einen Unfall und liegt im Koma.
Er hat sein Handy verloren und deine Nummer nirgendwo gespeichert.

Yossarian:

--- Zitat von: schnorchel am 31. Dezember 2020, 10:12:45 ---Er hatte einen Unfall und liegt im Koma.
Er hat sein Handy verloren und deine Nummer nirgendwo gespeichert.
--- Ende Zitat ---

Er hat eine willigere mit dickeren Titten gefunden.

Er spielt doch lieber mit seiner elektrischen Eisenbahn.

Er denkt über so einen Quatsch erst gar nicht nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln