Plaudereien > Wer bin ich?

Vorstellungsrunde bitte um Rat

(1/2) > >>

Sess:
Hi alle

Ich bin Sess aus der CH und ja bin hier dazu gestossen weil es mich wegen einer Frau so ziemlich in ein Tief gerissen hat. Ich überlege hier meine Story zu beschreiben, aber die würde vermutlich sehr lang werden. Trotzdem wäre mir auch die Meinung neutraler Männer wichtig, ev. Tipps weils mir so mies geht und was ich soll etc. 

Möchte aber hier keinen Shitstorm auslösen weil mein Text oder meine Geschichte zu lang ist?


Gerne höre ich und verbleibe mit Grüssen

Sess

Yossarian:
Mach Dich locker und schreib.

DieFrau:
Ich bin ganz Auge ;D

Sess:
hi leute..

vielen dank aber nicht motzen anschliessend :)

DieFrau:

--- Zitat von: Sess am 02. Dezember 2020, 21:10:24 ---aber nicht motzen anschliessend :)

--- Ende Zitat ---

Das gehört leider dazu   :evil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln